Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche mir, dass mein neues Handy jetzt bald mal ankommt...das dauert immer so eeewig... :roll:
Und, dass ich die Arbeiten nächste Woche- die nächste Woche insgesamt- gut überstehe...
Und, dass ich jetzt endlich mal ein "Ok" von einer gewissen Person bezüglich gewisser Fahrkarten bekomme...sonst können wir selbige nicht buchen...
ich wünsxch mir das heute der tag und morgen der vormittag ganz schnell vorbei sind.......dann ist mein pc endlich da................aber morgen wird echt cool
Und, ich wünsche mir, dass ich die nächsten drei Tage heil überstehe...
Und, dass endlich ein Paket von O2 kommt...auf das ich jetzt seit fast einer woche warte...-.-
(Ich weiß...ich bin zu ungeduldig...:roll: )
Ich wünsche mir, dass meine Hausarbeit gut wird und man es nicht allzu deutlich herauslesen kann, dass ich mich recht strikt an Wikipedia gehalten habe...
(Dann wird die HA eventll nicht genehmigt -.-)
Und, ich wünsche mir, dass der 3. bis 5. Januar...schön wird...und nicht...schlimm...