Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, dass mein neues Handy jetzt bald mal ankommt...das dauert immer so eeewig... :roll:
Und, dass ich die Arbeiten nächste Woche- die nächste Woche insgesamt- gut überstehe...
Und, dass ich jetzt endlich mal ein "Ok" von einer gewissen Person bezüglich gewisser Fahrkarten bekomme...sonst können wir selbige nicht buchen... :(
 
ich wünsxch mir das heute der tag und morgen der vormittag ganz schnell vorbei sind.......dann ist mein pc endlich da................aber morgen wird echt cool :D
 
Ich wünsch mir für mich, dass ich einer bestimmten Person wieder begegne...

für die Person wünsch ich mir aber, dass sie das Glück hat, mich nie wieder zu treffen ...
 
Ich wünsche dPüm eine gute Besserung ;)

Und, ich wünsche mir, dass ich die nächsten drei Tage heil überstehe... :eek:
Und, dass endlich ein Paket von O2 kommt...auf das ich jetzt seit fast einer woche warte...-.-
(Ich weiß...ich bin zu ungeduldig...:roll: )
 
Ich wünsche mir, dass meine Haare nach dem Duschen wirklich trocken sind und dass meine Heizung in meinem Zimmer gleichmäßig Wärme produziert.

Cherubion
 
Ich wünsche mir MEINEN RECHNER VON DER ARBEIT :cry:
DER IST VIEL SCHNELLER UND BESSER :cry:
HEUT IST NICHT MEIN TAG :cry:
UUUÄÄÄÄÄHHHHH:cry:

sry, for Spam... musste mal sein!
 
Ich wünsche mir, dPüm zu verstehen (ich frag nomma per Chat nach)..
hmm..:?: .. was mach ich mit der Person? ........ ah! :!:... ich schlag ihn zu Brei
asthanos_xtra.gif
 
Ich wünsche mir, dass an den Weihnachtsfesten Harmonie herrscht und dass ich nur einmal zu meiner "Oma-Meckesheim" fahren muss.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass meine Hausarbeit gut wird und man es nicht allzu deutlich herauslesen kann, dass ich mich recht strikt an Wikipedia gehalten habe... :oops:
(Dann wird die HA eventll nicht genehmigt -.-)
Und, ich wünsche mir, dass der 3. bis 5. Januar...schön wird...und nicht...schlimm...