Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, mich nachher mit meinem Kumpel (Corona) treffen zu können und, dass meine Mutter nicht so nen Terz wegen Weihnachten machen würde... :roll:
 
Ich wünsche mir auch ein harmonisches Weihnachtsfest und auch, dass meine Mutter keinen Stress wegen Weihnachten machen wird.
Ach ja und ich wünsche mir, dass wir schon noch was von der Stadt Bernkastel-Kues sehen.

Cherubion
 
Ich wünsche mir gesund zu werden. Ausserdem wünsche ich mir dass meine Mutter die ich noch nicht lange habe einen Freund zu meinem Vater macht.
 
Ich wünsche mir dass die verbleibenden Ferien möglichst langsam vergehen ^^
Und ich wünsch mir von mir selbst dass ich meine Pläne für die Ferien nicht über den Haufen schmeiß.
Jaa dann wünsch ich mir noch dass ich bald mal das Geld für ne neue Blechkiste hab und dass mein Vater sich bald nen Herz fasst und wir mein Internet auch verkabeln. *weiterträum* ^^
 
Ich wünsche mir, dass ab dem 2. Januar ich während meiner Fahrt zu meiner Arbeitsstelle so wenig wie möglich überfallen und angegriffen werde.

Cherubion
 
@ Cheru: :blink: wo arbeitest du denn?


Ich wünsch mir, dass man Musik ohne ein Gerät (PC, Sereoanlage, Mp3 player, etc.) hören könnte... das sie einfach da ist!
 
Ich wünsche mir, bei meinen Praktikas regelmäßig und problemlos früh aus dem Bett zu gehen und meinen Zug bzw. meinen Bus immer rechtzeitig zu erwischen, ohne auszurutschen.

(@Black M.: Ich arbeite in Heilbronn in einer Steuer- und Wirtschaftsberatungsfirma als Praktikant bis Mitte März.)


Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Ich wünsche mir, dass neben meine Kamera, auch wenn das Modell veraltet sein soll, doch zu mir nach Hause mitsamt der Tasche geliefert wird.

Cherubion
 
ich wünsche mir das einfach die nächste zeit schön wird, und das alles etwas bergauf geht mit meinem leben.....vorallem das unsere schulden bald weg sind...war schon n jahr lang ned mehr im urlaub....-.-