Ich wünsche mir ...

Ich wünsche
- mir das die Klausur diesmal gut ausfällt.
- einer freundin gute Besserung
- meinem besten freund heute viel Erfolg bei dem Auftritt seiner Band, an dem
ich leider nicht anwesend sein kann.
 
Ich wünsche mir, so gesund zu sein, dass ich zu meinen Großvater "Klaus" auf die Intensivstation kommen kann. Sprich, ihn besuchen kann, ohne Ärger mit dem Stationspersonal zu bekommen.

Cherubion
 
das ich so schnell es geht meinen pc morgen kriege.................und das ich mich ma mit ihr treffen kann was sie seit wochen verspricht..............-.-so was macht krank und nervt......:sick:
 
das der Tag heute gaaaanz schnell umgeht, und meine Chefin aufhört zu NERVEN, sonst passiert ein Unglück... :bong:
 
Ich wünsche mir, dass ich bei Amazon Erfolg haben werde mit dem Verkauf meiner Artikel.
Außerdem wünsche ich mir, dass mich "Amazon" nicht beim Finanzamt als "gewerbsmäßiger Verkäufer" verpetzt und ich dann irre viel Gewerbesteuer zahlen muss, egal, ob ich was verkaufe oder nicht.


Cherubion
 
oh, dpüm das jahr ist doch bald vorbei... dann hört er bestimmt auf :trost:

Ich wünsche mir das übrigens auch...
 
Ich wünsche mir, es gäbe einen Anwalt, den ich mir leisten kann, so dass ich die "ZEIT" auf Schadensersatz verklagen kann.

Cherubion
 
Ich wünsche mir eine bestimmte Person, die ich auf einer (aus werberechtlichen Gründen) nicht genannten I-net Seite kenngelernt habe, endlich mal zutreffen. Zumal sie ja nur 6 km weit weg wohnt und ich mich wohl in sie verguckt habe.
(bin mir über meine Gefühle immer unklar:? )
 
Ich wünsche mir, dass ein Löschen mit dem Windows-Explorer doch richtig möglich ist und dass "Microsoft Office 2007" verschwindet.

Cherubion