Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, dass mein Akku meiner Digicam nicht so viel Strom verbraucht, so dass ich noch in den nächsten Tagen ein paar Bilder machen kann, ohne dass er gleich leer wird.

Cherubion
 
Ich wünsche mir Doublebass beim Schlagzeug spielen zu können...und zu diesem Zweck eine Doppelfußmaschine...hat jemand etwas Kleingeld? :-D

Und, ich wünsche mir, so schnell, wie möglich, diese Hausaufgabe mit den 250 Wörter gemacht zu haben... :thunder:
 
Naja also falls du rechtsrum spielst (was ich mal annehme) dann kriegste schon welche ab 100€ die ganz in Ordnung sind aber alles darunter würd ich nicht nehmen. Ich spiel linksrum weil ich auch Linkshänder bin daher war meine leider teurer - auch wenns billigere Alternativen gegeben hätte aber das wusste mein Vater damals net :lol: (habs aber auch zu Weihnachten bekommen)
Am coolsten sind natürlich zwei Basedrums, aber das könnte dann auch allein schon vom Platz etwas knapp werden :-D

Ich wünsche mir dass der Zahnarzttermin morgen schnell vorbei is und dass ich am Samstag schön viel Zeit zum Ausschlafen hab.
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Warum nicht gleich so wie der Schlagzeuger von Hammerfall? Der hat gleich 4 Bassdrums :-D
Und ja, ich bin rechtshänder... ;)

Ich wünsch mir, bei Gothic 3 weiter zu kommen...
 
Also ich wünsche mir, dass ich das vertrackte Level mit dieser "Bruma-Zerstörungs-Maschine" aus "Oblivion" irgendwann mal schaffen werde.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass man meinen Lieblings-Smiley in Ruhe lässt :lol:

Nein, ernsthaft...
Ich wünsche mir, dass das mit dem Hammerfall-Konzert nächsten Freitag auch klappt, da ich mir darüber nicht so sicher bin...
 
cih wünsche mir das ich nicht wieder versetzt werde....(wie jedes mal...:roll: )
wie jedesmal...und jedes mal gibt es eine ausrede...oft sind sie sau schlecht...:cry: