Ich wünsche mir ...

Wenn ich wiedergeboren werde, dann wünsche ich ein Kissen zu sein:
Den Ganzen Tag im Bett liegen und irgendwann legt jemand den Kopf im meinen Schoß und schläft ein. *seufz*
 
Ich wünsche mir, dass wir am Sonntag einen etwas größeren Ausflug machen und dass ich sofort eine Arbeitsstelle bekomme.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass ich trotz meiner 1.000 Postings zwar nicht zu großartig gefeiert werde, aber auch nicht übergangen werde.

Cherubion
 
Gratz, Cheri! ^^


ich wünsch mir ... wie immer ... meinen Schatz heirher... Ist zwar nur noch eine Woche... aber eine Woche kann ganz schön lang sein, wenn am Ende was Schönes ansteht... :?
 
:trost: Black Mordred

Ich wünsche mir

- eine bessere GraKa
- einen TFT
- Urlaub unter Palmen
- einen roten Flitzer
- eine größere Wohnung

und damit ich mir das alles leisten kann erst mal:

....wieder einen festen Job :cry:


RedMoon
 
Ich wünsche RedMoon auch ganz unbedingt 'nen festen Job und drücke fest die Daumen für sie :) Ich weiß leider, wie verdammt besch*piep*en das ist, war vor kurzem auch (über ein Jahr lang) arbeitslos :(
 
ich wünsche mir (was soll man sich heutzutage denn anderes wünschen ;)) geld in massen



(und das rammel sich nich ständig für andere leute sachen wünscht ;), ausser für mich :ugly:)

ausserdem wünsche ich mir das jemand mal wieder was (vernünftiges) in den magic the gathering thread schreibt
 
Ich wünsche mir, dass mir meine 136 Euro Taschengeld, die ich ab nächsten Monat bekomme, mir nicht gleich wieder gestrichen werden.

Blacky
 
Hm, also alles Wissen würde zumindest ich mir wohl nicht wünschen, was willst du dann noch lernen können ;)

Ich wünsche mir

- dass das Wetter noch einige Tage so schön bleibt
- dass morgen und übermorgen in der Schule locker vorbeigehen
- noch was persönliches ...