Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir das ihr viel in den almanach schreibt, und das ich nicht morgen wieder alle 8 Stunden habe :cry:
 
Ich wünsch mir, dass wir morgen wenig aufbekommen und ich noch was vom Tag genießen kann, denn dummerweise hab ich n paar Termine ^^
 
Ich wünsche mir etwas kühleres Wetter, morgen sollen es wieder 32 Grad werden, das ist mir echt zu warm.
Und ich muß noch 7 Wochen bis zum Urlaub warten, ich wünschte die wären schon vorbei.
 
Warrior schrieb:
Ich wünsche mir, dass meine Mutter zu einem kleinen Vorhaben im Juli Ja sagt!

Ohja, da stimm ich zu... :(
Und ich wünsch mir, dass das im August dann auch klappt...
Außerdem wünsch ich...
- meinem Schatz morgen (war doch morgen... oder?) bei Französisch viel Glück...
- mir, dass ich morgen bei Musik ned all zu schwer abgefragt werd...
- mir, dass ... meine ehemals beste Freundin ned sonen verdammten Schei... Scha... Schrott machen würde...
- mir, dass selbige Person ihre perversen Gedanken ned immer an mir seeeehr nahe stehenden Personen (oder mir selbst) auslassen würde... -.-
 
So nun habe ich gute Noten in meinen Hauptberuflichen-Fächern und jetzt wünsch ich mir das ich allerschlechtestens ne 3 in Englisch bekomme (Ich bin nciht so gut in Englisch :oops: ).
Zeugnisse kommen bei uns in Hessen in 3 Wochen!
 
Ich wünsche mir, dass die Schweiz gegen die Ukraine gewinnt. Schließlich hat sie ja die ganze Zeit "zu Null" gespielt, was auf eine sehr gute Abwehr hindeutet.

Fr33d
 
Ich wünsch mir was zu trinken... ich find nix mehr! :shock:
Und ich wünsch mir nen Ring... :?
Außerdem wünschte ich mir, dass ich mich endlich mal aufraffen würde und ins Bett ginge...
 
Ohh ja, ebenfalls^^
Und ausserdem wünsch ich mir, das ich morgen früh ausm Bett komm, da es jetzt schon recht spät ist, gute Nacht...
 
Ich wünsch mir, dass morgen auch hitzefrei is... (wie heute...), Latein in der 9. Stunde zu haben is ned grad angenehm... :mad:
Und ich wünsch mir was zu trinken! Achja, ein Eis übrigens auch! :-D
 
Ich wünsch mir schönes Wetter für unseren Klassenausflug morgen und außerdem, dass ich mal mit Beiträge nachlesen fertig werd ^^
 
Ich wünsche mir, dass Frankreich zum 2. mal Weltmeister nach 1998 wird. Schließlich haben sie den Top-Favorit Spanien im Achtelfinale besiegt.

Cherubion
 
Ich wünsch mir (immer noch) hitzefrei...
Und nachher, in Deutsch, passende Ideen für den Leserbrief...
 
Ich wünsche mir dass ich keine Verband um den Fuß bräuchte und dass der Schultag morgen genauso locker rumgeht wie heute. (6 oder 7 Leute sind während dem Unterricht nach Hause gegangen weils ihnen nich gut ging und wir haben kaum Unterricht gemacht)
 
Ich wünsch mir, dass ich morgen wieder ordentlich laufen kann, damit ich aufs Fan-Fest gehen kann