Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir das mein neuer RAM Speicher bald kommt und das dann mein Oblivion so richtig gut läuft, sollte wohl eigentlich klappen mit 2 Gb
 
Ich wünsch mir, dass bald Tittmoninger Burgfest (und damit die Burgfestzeit beginnt) ist und es bei uns die ganzen Pfingstferien schlecht Wetter ist
 
Ich wünsch mri meinen Schatz hierher... >_>

Etwa 17 Tage noch... *grgr*
--> ich wünsch mir, dass diese 17 Tage so schnell wie möglich vorbei sind...
 
Ich wünsche mir, dass ich mehr im Haushalt mithelfen kann, damit ich auch von mir begangene "Hausfehler" beseitigen kann.

(Gut, Staubsaugen tue ich, Fenster putzen, Geschirr abtrocknen und Essen in die Mikrowelle stellen. Ach ja: Waschmaschinen entleeren und füllen auch.)


Cherubion
 
Ich bin beeindruckt Cherubion :clap:

Ich wünsche mir das mir auch mal wieder jemand bestimmtes hilft, bei der Hausarbeit.
 
Ich wünsch mir das meine geschwister für mich die Hausarbeit übernehmen :lol: welch wunschdenken :lol:
 
Ich wünsche mir lecker Schokolade :D , Die Lehrer verarschen zu dürfen ^^ und dass wichtigste Einen Rang mit dem ich die Mod liste verändern dürfte :p

edit: mhhhhhh *schamtz* *schmatz* danke für die Schokolade ^^
 
für Playkid

schokolade.jpg


so schnell gehen Wünsche in Erfüllung

und ich wünsche mir das ich heute mal nicht in die Folterwanne müßte,(wird nicht in Erfüllung gehen) :cry:
 
Ich wünsch mir jemanden zum Chatten und morgen mindestens ne 4 in der Chemieschulaufgabe, sonst schauts böse aus :thunder:
 
Sidoran schrieb:
Ich bin beeindruckt Cherubion :clap:

Ich wünsche mir das mir auch mal wieder jemand bestimmtes hilft, bei der Hausarbeit.

Wunsch erfüllt... :-D
Ich zitiere: So schnell gehen Wünsche in Erfüllung... :Ah!:
 
Und ich wünsch mir dass morgen der Spanisch-Nachmittagsunterricht ausfällt ...

außerdem dass es heut noch eine Weile warm bleibt dass ich das noch in der Hängematte genießen kann ^^
 
Ich wünsche mir, dass das, was ich gerade mach (mit dem PC meiner Mutter Musik hören, während sie nicht da ist...), öfter vorkommen wird, bis ich wieder ne anständige Soundkarte hab...
Ohne Musik kann ich ned leben! :(

Also @ Sidoran: Wenn du mal ned da bist... Darf ich BITTE BITTE an deinen PC? *ganzliebschau*
Oder den CD-Player im Wohnzimme...
Steht auch nur da und verstaubt......... ;-)
 
Ich wünsche mir, dass es sehr lange, bis zum Oktober durchweg schönes und warmes Wetter gibt.
(Na gut, es kann ruhig auch mal ein paar Tage regnen, sonst haben wir hier "Savannenklima".)

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass es in den nächsten Ferien tolles Wetter in Rom hat und dass es in den nächsten Ferien drauf auch schönes Wetter hat^^