Ich wünsche mir ...

Ich wünsch sativ am Freitag und Eo bei seienr Präsentation viel Erfolg! ;-)

Und ich wünschte, ich würde bei Latein durchblicken... >_>
 
oh, danke ^^
latein habe ich auch nie wirklich verstanden... aber dann wünsche ich dir mal, dass es dir da besser ergeht, als mir. ^^
 
Ich wünsch mir, dass ich die nächsten Tage noch weiter in der Sonne braten kann, weil das Freibad bald aufmacht und ich am Samstag mit Freunden grill.
 
Ich wünsche mir, dass meine Gedichte mal von Blixa Bargeld und/oder Oswald Henke vorgetragen werden. Hmm Ok das ist unrealistisch aber man wird wohl noch träumen dürfen.

Dann wünsche ich halt,dass ich mein Abi bestehe. Ach Mist auch zu unrealistisch ;).

Dann wünsche ich mir halt einige CDs und ein Buch :wink:
 
Also ich wünsche mir, dass auch an den nächsten Wochenenden das Wetter sehr schön und warm bleibt.

Cherubion
 
ich wünsche mir, dass meine letzte abiprüfung morgen gut läuft und das ich danach eine schöne zeit in köln hab. ^^
 
Ich wünsche sativ morgen viel Glück - oder nein: Eher KÖNNEN! ;-) .. und danach ne schöne Zeit mit seiner Freundin... :)


Und ich wünsch mir, dass ich die Ethik-Befreiung für den 26.5. bekomm, Eo etz endlich mal im ICQ on kommt und nachher ein schönes Telefonat mit meinem Schatz...
 
Ich wünsche mir (???) schon zum wiederholten Male "Starcraft2". Mein Computer, denke ich, hat die "richtige" Leistung für ein "2007er-Strategiespiel".

Cherubion
 
Ich wünsche mir:

- Einen neuen Monitor, mein 17'' Röhrending bringt es net mehr so.
- Einen Spezialrang mit dem ich meine heiß geliebten PLugin listen verändern kann
 
Ich wünsche mir, dass es hier ned zu voll wird, wenn mein Schatz bei mir ist...
Vier Personen wären definitiv zu viel für dieses Haus! :-?
 
Ich wünsche mir, dass zwischen dem morgigen Tag, einem Ausflugstag in ein Freilichtmuseum und dem 1-wöchigen Urlaub als Höhepunkt des Jahres keine "Zwangstermine" (mit Ausnahme eines Französisch-Kurses) eingeschoben werden.

Cherubion