Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, dass meine Mutter mir wirklich verspricht, dass wir zu diesem "Älbler-Markt" gehen, auch wenn es ihr[/B] Tag ist.

Cherubion
 
das es Ferien gibt und dass ich ein einiger maßen guten Abschluss schaffe.

[Hoffentlich geht das in Erfullung
 
Ich wünsche mir auch das DIe POst heut käme und mir mein Spellforce 2 bringen würde (vor 11 Tagen bei Ebay bestellt)
 
ich wünsche mir dass es meiner Mutter wieder besser geht.
 
Ich wünsche mir, dass ich die Mathejahrgangsarbeit nicht verhaue (also mindestens 4, besser 3) und dass ich heute noch ein wenig Zeit finde.
 
Ich wünsch mir mehr Zeit...
Anderseits wünsch ich mir aber auch, dass die nächsten 11 Tage schneller vergehen... :(
 
Ich wünsche mir dass ich morgen in der Physikprüfung nochmal ordentlich loslegen kann.
 
Ich wünsch mir, dass eine gewisse Person etz mal im ICQ on kommt und dass mir meine Lateinlehrrin morgen die Ausrede für vergessene Hausaufgabe abkauft... :oops:
 
Ich wünsche mir, dass es am Dienstag im Französisch-Kurs nicht so steif abgeht wie sonst. Denn ich möchte ja ab dem 20.05 bis zum 27.05.2006 in den Urlaub fahren.

Cherubion
 
Ich wünsche mir nicht noch "zwischenrein geschobene" Besuche kurz vor meinem Urlaub und natürlich schönstes Reisewetter.

Cherubion
 
Ich wünsche mir eine bestimmte Person ans ICQ und einer anderen Person viel Spaß auf ihrem Rockfestival^^ (Ich hoffe das hattest du, wenn du dies ließt, feaR)
 
naja danke.... aber Rock Festival???
ich wünsch mir, dass mein Paps möglichst bald zum Zollamt in Nürnberg geht und dort meine Kopfhörer holt auf die ich schon geschlagene 6 Wochen warte!