Ich wünsche mir ...

ich wünsche mir, dass die graka jetzt endlich ma ankommt, und dann oblivion geht.
eine auf mich steht, dass ich den no foot cancan steh und dass es keinen krieg mehr gibt.
 
Ich wünsche mir, dass es schnell wieder trocken und warm wird, auch wenn es sich in 2 Wochen tatsächlich erfüllen soll.

Cherubion
 
Ich wünsche mir,

dass es am 1.05 kühl und nass bleibt, weil sonst ein zweiter "Zwangsbesuch" anstehen könnte


Cherubion
 
ich wünsche mir, dass

-ich Obl wieder bekomme
-ich jemanden finde, der mir meine rüstunge texturiert!
-und ich will keine langeweile mehr haben...
 
@feaR: du armer... ich wünsch mir sowas auch manchmal... aber nur weil ich mein gesicht nich chön finde oder so^^ :-D

ich wünsche mir, dass mal kemand auf meine anfrage wegen der 3D-gestaltung meiner rüstungsentwürfe antwortet...!!!
 
ich wünsche mir dass meine Haare schneller wachsen
*anstreng*
1581.gif

Ich glabe sie sind grade um 0,0000001 mm gewachsen :-D
 
^^ @nihilus: kennst du diese snickerswerbung? mit dem typen vorm spiegel? der beißt dann die ähne zusammen, krallt die finger zusammen un knurrt...^^
(der witz: der typ hat en glatze, am ende sitzt vorne auf seiner stirn ein einziges haar^^) :-D ich wünsche mir, mein haare wären wie so schön lang wie vorher, aber nich so hässlich strohig wie vorher^^ :wink:
 
Ich wünsch mir meinen Schatz hierher... SOFORT! -.-
 
ich wünsche mir, dass auch meine mündliche prüfung am freitag gut verläuft.. dann hab ich mein abi endlich hinter mir! :D

wie zuvorkommend, schare ^^
 
Ich wünsche mir, dass am Dienstag Spanisch ausfällt ... =/ Sonst hab ich nämlich: Schule->Spanisch->Schlagzeug->Nachhilfe und komme erst um 19.15 Uhr nach Hause >_>

Und ich wünsche mir dass die Musikpräsentation ein Erfolg wird ...