Ich wünsche mir ...

Ich wünsch mir jemanden zum chatten, das hier mehr los wäre (wo sind denn alle? :blink:), das ich nicht vergessen hätte die Verbindung zu trennen (dh. ne Stunde umsonst online :( ) und morgen ein schönes Wetter
 
Ich wünsche mir ebenfalls, dass jemand zum Chatten da wäre und dass es mir besser ginge so dass ich raus könnte um das herrliche Wetter zu genießen.
 
Ich wünschte mir ich hätte gestern nicht so gebechert , urgs mein kopf , och und dan auch noch das ich heute nicht zum geburtstag meines alten Herrn müsste ( kann der das nicht verschieben ) :Grana:
 
Ich wünschte,
ich wäre endlich wieder vollkommen gesund,
um draußen das schöne Wetter genießen zu können und
endlich wieder mehr Oblivion spielen zu können^^
 
Ich wünsch mir (jemandem zum chatten, aber das wird zu dieser Zeit etwas schwierig sein) ein Prog mit dem ich meine MW-Sachen animieren kann....
 
Ich wünsche mir, dass Skampi ihre neue CD gefällt und dass manche Leute endlich lernen, auch im ICQ wenigstens die Grundarten der Deutschen Rechtschreibung zu beherrschen.
 
ich wünsche mir...
- VIEL Zeit...
- meinen Schatz hier her...
- dass die Zeit bis zum 2. Treffen schneller vergeht...
- nochmal mehr Zeit...
 
Ich wünsche mir sehr viel mehr Zeit, denn im Moment hetze ich von der Arbeit nach Hause zum Arzt und wieder nach Hause, Hausarbeit , einkaufen usw.
Wenn das so weiter geht dreh ich durch :x
 
@Cheecat: Gute Besserung!

Ich wünsche mir, dass ich auch mal wieder etwas mehr Zeit habe um all das zu erledigen was ich mir vorgenommen habe ...