Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsch mir jemanden zum chatten, das hier mehr los wäre (wo sind denn alle? :blink, das ich nicht vergessen hätte die Verbindung zu trennen (dh. ne Stunde umsonst online ) und morgen ein schönes Wetter
Ich wünschte mir ich hätte gestern nicht so gebechert , urgs mein kopf , och und dan auch noch das ich heute nicht zum geburtstag meines alten Herrn müsste ( kann der das nicht verschieben ) :Grana:
Ich wünschte,
ich wäre endlich wieder vollkommen gesund,
um draußen das schöne Wetter genießen zu können und
endlich wieder mehr Oblivion spielen zu können^^
Ich wünsche mir, dass Skampi ihre neue CD gefällt und dass manche Leute endlich lernen, auch im ICQ wenigstens die Grundarten der Deutschen Rechtschreibung zu beherrschen.
Ich wünsche mir sehr viel mehr Zeit, denn im Moment hetze ich von der Arbeit nach Hause zum Arzt und wieder nach Hause, Hausarbeit , einkaufen usw.
Wenn das so weiter geht dreh ich durch :x