Ich wünsche mir ...

Für alle die mehr Ferien wollen... Probiert das mal... Steht jeden Tag um 6 Uhr auf und macht bis 2 uhr Nachts... 4 Stunden schlaf reichen... wenn ihr das macht, ich wette mit euch - die Ferien werden euch viel länger vorkommen ;)

ich wünschte mir, dass ich morgen nicht um 6 aufstehen müsste (unwahrscheinlich :D)
 
da wäre ich mal gespannt wie lange Ihr das durchhalten könnt :wink:

Ich wünsche mir auch FERIEN ( komplett unmöglich, da ich leider nicht mehr zur Schule gehe)

wenn Ihr wüßtet wie gut Ihr das habt :wink:
 
Ich wünsch mir auch Ferien (die ich aber leider auch nich kriegen werd, naja immerhin 4 Tage am Stück frei)
 
eine Schrotflinte
...lol...wollte ich auch schon viel, da hab ich mir ne Maisknarre gebastelt.
Ahja, Wishmaster, dein Ava sieht aus wie der Typ der das Tstenscript für den RM gemacht hat^^ Ineluki hiess/heisst er^^

Ich wünsch mir Zeit um OBL zu zocken. (seit 5 Tagen nicht mehr, ENTZUG!!! AAAAAAAAAH!!!)
 
Ich find sein Avatar sieht eher nach Loom aus (falls das jemand kennt, altes Lucasfilm Adventure).

Ich wünsch mir, dass ich zu Haus (das is da wo ich über Ostern hinfahr :D) Internet hätte (naja müsster ohne mich auskommen ^^).
 
Ich wünsche mir erstens, dass ich nicht so gnadenlos schlecht in Oblivion abloosen würde. Zum zweiten, eine gute Idee *heureka* ich habs! Also ein Wunsch wäre demnach in Erfüllung gegangen.
 
welche idee denn?^^

also, ich wünsche mir, das unsere ferie etwas länger wären, damit ich länger in hamburg bleiben und jeden abend ins theater gehen könnte...^^
 
Ich wünsch mir, dass ich meinen Eltern heute net helfen müsste -.-
Ich hase aufräumarbeiten, speziell bei so nem Wetter!
 
schreiben wäre ja noch schön, aber das wird eher harte körperliche Arbeit sein^^

*Lieber Gott lass mich den ganzen Tag in Ruhe zocken! Biiiitteeee!*
 
Ja, so lustig war das fehlende "s" nun auch nicht, und wenn feaR wirklich nen Hasen (Also das Tier) gemeint hätte, hätte er sicherlich Hos, oder Hosn (damit keine verwechslung aufkommt - Hosen (also das Kleidungsstück) heissen bei uns halt housn ;)) gesagt. Von daher ist der Witz im fränkischen nicht besonders :)

Ich wünsch mir DSL -.-
 
Es gibt also doch noch vernüftige Menschen in diesem Forum... danke Baal

Ach Luxor
luxor schrieb:
ich wünsche mir, das jemand ins RPG schreibt...
pass lieber auf, dasS deine eigene Rechtschreibung in Ordnung is

Ich wünsche mir etwas mehr verfunft in diesem Forum