Ich wünsche mir ...

@BM: Wenn man gar kein Talent für das Sprachliche hat, dann schon.

Ich wünsche mir gerade, dass ich nächste Woche keine Klassenarbeiten hätte, dann würde ich nämlich jetzt schon Oblivion spielen.
 
Ich wünschemir ne neue GraKa!!! :cry:
Und viiiiiiel mehr Zeit...
Und (in Obli) ein Pferd (bin noch ned so weit)...

Außerdem wünsch ich BM´s Freund ne gute Besserung... ;-)
 
Ich wünsch dem BM auch gute Besserung, außerdem mehr Zeit, meiner Familie Gesundheit (Vater und Schwester krank ...), außerdem dass die Deutscharbeit morgen einfach wird, dass ich morgen noch zum Oblivion zocken komme, was ich mir aber nicht vorstellen kann, und noch einige kleine andere Dinge ^^
 
Ich wünsche mir im Moment nur eines- Das das RPG nicht stirbt, sondern dass die Leute trotz Oblivion irgendwie dazu kommen können, wenigstens ein paar kleine Zeilen am Tag zu schreiben....
 
sry, bin nicht mitgekommen.
wo sind mir?
Ich wünsche mir, dass ich endlich was kappieren würde!
*blitz*
....mann war ich doof^^
 
Irgend so ein dummer Egoshooter. Blacky ist jetzt aus dem Mittelalter in den 2. Weltkrieg gehüpft oder was?
Ich wünsche mir dass jemand in Skype on geht. (JA, jemand besseres als mein toller Freund der sich "Nici" benannt hat xD)
 
Ich wünschte ich hätte morgen Schulfrei, ne neue GraKa und das sämtliche Arbeiten in der Schule verschoben werden.
 
Ähem, Nici, der Vietnamkrieg war "etwas" später als der zweite Weltrieg;-)

Ich wünsche mir, ich hätte mehr Zeit fürs Internet
 
Blacky ist jetzt aus dem Mittelalter in den 2. Weltkrieg gehüpft oder was?
Wie kommt man denn von Vietnam auf den 2. WK??? :blink:

Und vom Mittelalter werd ich nie weg "hüpfen" ;)





Ich wünsche mir, dass hier mal wieder mehr los ist. Seit TES IV da ist ist auf jedem Friedhof mehr los
 
ich wünsche mir dass die Zeit schneller vergeht, so dass ich schneller bei meinem Schatz sein kann.
Ich halt das nicht mehr aus :cry:
 
dann dauerts aber auch länger bis du bei deinem Schatz bist. Aslo überlege es dir gut :p