Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, dass...
- ich den morgigen Tag so schnell wie möglich hinter mir haben werde... -.-
- alle weiteren Telefonate mit Warrior so schön sein werden, wie das gerade.... *schwärm*
- ich endlich mal dazukomm, die Bilder von der Digicam aufm PC zu bringen...
 
Ich wünsche mir,

- dass die Lateinarbeit und die Deutscharbeit nicht so schwer werden
- dass Oblivion pünktlich eintrifft
- dass ich dieses Wochenende wieder ein bissl freie Zeit hab (glaubs aber nicht so recht)
 
Ich wünsche mir

- das diese Neurodermitis jetzt ganz schnell verschwindet
- das der morgige Arbeitstag schnell rum ist
- und das mein Schatz jetzt bei mir wäre
 
@BM: sei froh dass du es nicht getan hast, ich selber habe manchmal das Gefühl, dass meine Eltern sich vollkommen falsch entschieden haben, als sie mich ins Gymnasium steckten.

Ich wünsche mir gerade, dass mir nicht so kalt wäre und dass ich wieder ein wenig mehr Motivation hätte.
 
@ shape
dito......ich wünschte ich wäre doch nur auf realschule gegangen als aufs gymnasium...realschule ist nämlich nicht so übelst schwer wie gymnasium......im gegenteil,...das is ja ein witz

ich wünschte mir mein freund würde wieder zurückkommen um mich in die arme zu nehmen...er ist nämlich gerade weggefahren zur kaserne...
und ich wünschte ich wär schon 18 dann könnte ich meiner ma in den arsch treten ;-) und ausziehen,.....und dann zu meinem freund nach sassenberg ziehen:-D
 
Ich wünschte...
- dieser Tag würde nie enden...
- morgen wäre nicht schon Montag... :(
- ich könte die Musik aweng lauter drehen...
 
Ich wünsch mir:

-dass Iron Maiden endlich n neues Album rausbringen (hab mir ja jetzt die letzte fehlende in meiner Sammlung gekauft ^^)
 
dito......ich wünschte ich wäre doch nur auf realschule gegangen als aufs gymnasium...realschule ist nämlich nicht so übelst schwer wie gymnasium......im gegenteil,...das is ja ein witz

Ich würde mit sowas vorsichtig sein. Meiner Meinung nach beginnt der tatsächliche Unterschied vom Gymnasium erst dann wenn man in die 11. kommt, vorher ist es ziemlich gleich, da ist der Sprung sehr gering. Und dass das ein Witz is, würd ich auch nicht sagen. Ohne Lernen kommt man da auch nicht durch.

Ich wünsch mir, dass noch länger WE wär *buhu*
 
Ich wünsch mir, bzw. ich hoffe das das Ubisoft-MW Forum trotz OBL nicht geschlossen wird! Also postet viel

Wie kommst du denn auf sowas? Es wird vielleicht inaktiver werden, aber weshalb denn zugemacht, die Thematik ist doch weiterhin gegeben? Gibts dafür ernsthafte Anhaltspunkte??

Ich wünsch mir, dass der Rest vom März schön wird und es keinen Winterrückfall mehr gibt.
 
Ich wünsche mir den Frühling herbei auch wenn er heute schon so gut wie da ist und ich wünsche mir, ob ihr es glaubt oder nicht den Baal herbei. Ich brauche gerade dringend einen ernsten Gesprächspartner den ich durchkitzeln kann :lol:
 
Ich wünsche mir, dass ich über das Thema, über das Warrior und ich grad "reden", ned immer nur spekulieren müsste... -.-

Und ich schließe mich Skampes Wunsch an: Das Frühlingswetter soll bleiben!
 
ich wünsche mir dass ich die diff-klausur morgen hinkriege
@ baal lukor
also es ist schon ein etwas größerer unterschied da...glaub mir....meine freundin will von real auf gymnasium wechseln wegen abi....und sie muss den stoff den wir in 2 jahren durchgenommen haben bis dahin können....das ist nicht einfach!!....
außerdem hat der oberstufenleiter uns gesagt dass realschüler extrem kämpfen müssen....außerdem werden an gymnasien schon angleichkurse in mathe und englisch angeboten weil die so weit zurück sind....
außerdem wünsche ich mir soooonnnneeee!!!!!
 
ich wünsch mir, dass meine ausstehenden Prüfungsergebnisse genauso gut ausfallen wie die bisherigen.

@baal lukor
Also, da ist schon ein nicht zu verachtender Unterschied zw. Realschule und Gymnasium. Ich bin in der 7. aufs Gymnasium gewechselt (hatte in der Realschule nen glattes Einser-Zeugnis) und bin dann erst mal so 1-2 Noten abgerutscht, da der zu bringende Leistungsstandard doch um einiges höher lag. In der 11. kamen dann auch so 2 dutzend Realschüler hinzu die nach ihrem Realschulabschluss ihr Abi machen wollten, wovon es jedoch trotz Angleichkursen nur 1 (!) tatsächlich in die 13. Klasse geschafft hat (is dann aber an den Abi-Prüfungen gescheitert)