Ich wünsche mir ...

Ich wünschte mir, dass...
- die Ferien länger dauern.. :(
- Warrior endlich im ICQ on geht...
- ich in den Ferien mehr für Latein getan hätte...
 
Ich wünsche mir dass:
- Andere Leute aufhören würden ihren Kindern Geld zu stehlen;-)
- Alle Liebenden zusammen kommen würden und zwar sofort
- Die Leute die nicht zusammengehören auch weit wegvoneinander wären
- ICh den Windows Media Player auf meinem PC hätte
 
Ach, du wirst deinen neuen PC schon noch rechtzeitig bekommen Luxi. Ach ja, Luxi, da haben sich schon wieder welche beschwert, du würdest wieder spammen- Ich dachte mal, wir hätten irgendwann ausgemacht, dass wir die Begründungen unserer Wünsche etwas genauer formulieren..

Ich wünsche mir gerade ganz dringend, dass mein "Fahrservice" kommt, da ich ganz dringend weg muss, ich habe jemandem versprochen pünktlich zu kommen.
 
Hey! Den Wunsch wollt ich auch POSTEN!!!!!!!!!!!!!



Ich wünsch mir, dass unser Pfarrer nicht weg muss (genaueres siehe Grummel-Thread)
 
Ich wünsche mir...
- meinen Schatz hierher... :(
- mindestens eine Woche länger Ferien...
- mehr Zeit...
 
Ich wünsche gerade gewisse Personen auf den Mond und dass mein Schultag endlich schon vorbei wäre, dabei ist es gerade mal die erste Stunde.. *gähn*. Außerdem wünschte ich, in meiner nächsten Freistunde wäre der Computerraum nicht belegt, aber leider ist er es:-( Und es hat gerade geklinelt, ich muss weg zur nächsten Stunde:-(
 
Ich wünsche mir eine mächtige Portion Glück bei der Französischarbeit, die ich glücklicherweise doch noch nachschreiben darf... Nya... das läuft schief!

Gruß, Doom
 
Ich wünsche mir, Nici wäre ein wenig redseeliger, er hat so eine tolle Stimme, der kleine Nici, der anfängt wo andere aufhören...;-)