Ich wünsche mir ...

@BM: Danke
Ich wünsche mir mal wieder Zeit. Das wäre alles was ich brauche. Zeit um mal wieder nachzudenken, Zeit zum Planen, Zeit zum Lesen, Zeit zum Zocken, ganz einfach Zeit für mich. Ich habe es aufgegeben, auf andere Rücksicht zu nehmen und will von jetzt an, meinen Alltag mal wieder zu meinen Gunsten verändern. Dazu wünsche ich mir Zeit. Glück wünsche ich mir auch dazu, denn alle Versuche dazu die ich bisher gestartet habe sind früher oder später imS and verlaufen. Außerdem wünsche ich mir, dass bestimmte Personen nicht so grausam zu mir wären.
 
Ich wünsch mir, dass ich bei den nächsten Prüfungen ähnlich gut wie heute abschneide.

Ich wünsche mir dass Handarbeit aus dem Lehrplan gestrichen wird.
Was macht ihr da so? Wir hatten früher "Werken": so Holzarbeit und Metall schweißen. Ist das sowas ähnliches? (unter Handarbeit stell ich mir eher Stricken und so vor
 
bei uns Stricken wir, nähen wir, halt alles was alte Omas machen :roll:
Aja, wenn die jetzt auch nur einem unschuldigen schüler ein Haar krümmt, hat die einen prozess am hals.
 
Ich wünsch mir im Moment eigentlich am meisten dass ich die Prüfung am Freitag (10.2.) und ganz besonders die Examensprüfung am Mo (13.2.) bestehe.
 
ok :lol:

--------------------------

Ich wünsch mir, dass In Extremo (Thüringen) den BUNDESVISION SONG CONTEST gewinnt!


:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

In extremo, in extremo vor ...

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
 
Ich wünsche mir endlich Wochenende, ich dreh sonst durch. :aua:

Nur Streß auf der Arbeit und mein Arm tut sau weh :cry:
ich wünsche mir das der Arzt mich krankschreibt, damit ich mich mal auskurieren kann. :ZZZ:
 
Ahja, Wochenende wünsch ich mir auch, nur her damit! ;)
Etwas Pause könnte nicht schaden, ich wurde heute wieder von Logarithmen demoralisiert... ^^"

Grüße, Doom
 
Ne fette Party, mit geiler lauter Musik, vielen Drogen, vielen Weibern, viel S*** und danach nen Herzinfarkt.
So, das musste jetzt sein.
 
Ich wünsche mir, dass
- ich morgen doch ne Stunde früher aushab...
- ich mal wieder ne gscheite Idee fürs RPG hab...
- ich mit dem Recht, welches mir gerade jemand übrtragen hat, umgehen kann...

Und zu guter letzt: Ich wünsche Eomer ne gute Besserung! ;-)
 
@Argoni: Welches Recht?
Ich wünsche mir gerade, dass ich nicht immer von allem überholt würde, bevor ich es überhaupt realisieren kann und ich wünsche mir im Moment nichts sehnlicher, als eine einsame Insel, fern von allen Leuten, wo niemand ist, der mich sieht und meine Stimmung zu spüren bekommt.
 
Und zu guter letzt: Ich wünsche Eomer ne gute Besserung! ;)
Ich wünsch Eomer auch gute Besserung.

Dankee hat geholfen :-D

Ich wünsche mir, dass meine Schwester bald wieder "normal" wird ... wenn ich der die Hausaufgaben erklären soll ... ohje ohje. Danach muss ich immer erstmal kräftig Stress abbauen, ehe ich noch nen Herzinfarkt bekomme weil sie mich so nervt :rollen:
Und ich wünsche mir, dass die Schultage immer so gut verlaufen wie heute :)
 
@Shape: Das Recht, den ersten Schritt zu machen... :-D *g*

Ich wünsche mir, dass...
- mich der Bobby heut Nacht schlafen lässt und nicht wie gestern die ganze Zeit kuscheln will... :-/
- ich endlich mal ein Foto von jemandem bestimmten bekomm... :-D
- ich mich trau, ab morgen mal zum Telefon zu greifen zu können...
- ich nach Erfüllung des letzten Wunsches nicht nur "Ähm... ja, also... Wie gehts, wie stehts?" stammeln kann...