Ich werde Erthor nicht los

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Ich habe jetzt das Problem, das mir der Erthor, den man für die Magiergilde aus der "Kahlen Sandbank Höhle" retten soll, nicht mehr los werde.
Ich habe ihn ordentlich in der Magier Gilde abgeliefert, Quest erfüllt, Empfehlung erhalten.
Nur rennt der mir jetzt immer und überall hin nach, egal ob ich Schnellreise, das Teleport Amulett benutze, oder was auch immer.
Anfangs hatte ich noch gedacht das der nicht lange überlebt, aber nix da, der scheint unsterblich zu sein.
Weiß jemand Rat?
 
Hast du ihn mal angeredet? wie reagiert er? Quest wirklich ganz komplett abgeschlossen oder nur teilweise? Mal probiert ihn zu töten? Oder ihn per Konsolenbefehl eliminiert?
 
wennst ihn wirklick nich wegbekommst und er ne krone hat hilft nur: konsole auf -> erthor anklicken -> disable kill bringt in dem fall nix weil er ja "essential" iss... evtl hast du was vergessen oder du redest ihn nochmal an
 
Anzusprechen hab ich diese Nervkröte schon oft versucht, der sagte nix mehr.
Jetzt hab ich ihm im Kampfgetümmel eins übergebraten, aus Versehen versteht sich, dann hat er gerufen nix wie weg :lol:
Kurz darauf fand ich ihn mausetot in ner Ecke liegen :D , ich schwöre, ich wars nicht :wink:
 
leugnen ist zwecklos alles was Sie sagen kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden....^^
 
Immerhin, die Magiergilde hat mich nicht rausgeworfen :wink:

Weil ich das befürchtet hatte, habe ich diesen lästigen Verehrer ja leben gelassen :twisted:

Ist halt so wenn man sonen schönen Char hat, dann rennen einem die Kerle dauernd hinterher :lol:
 
apropos magiergilde und rauswerfen: mir passiert es manchmal einfach so und ohne vorwarnung das ich aus der magiergilde (und meistens auch der diebesgilde) rausgeschmissen werde obwohl ich nix gemacht hab vllt mal n tierchen geplättet oder nen banditet geschnetzelt aber sicherlich keinen der in besagten gilden wäre.... hat vllt jemand nen fix?
 
Also ich wurde noch nicht aus einer Gilde rausgeworfen, obwohl ich sicher schon gegen die Gilden Regeln verstoßen habe, glaube ich jedenfalls.
 
@dany: ja das ist ein bekannter Bug, das ist mir auch mal passiert, ich stolzier einfach in der Nähe von Bravil herum, auf einmal kommt die Meldung, ich wär von der Magiergilde ausgestoßen worden ^^ ... nunja, einfach das letzte Savegame laden und dann ists nicht mehr passiert ;)
 
Sidoran schrieb:
Immerhin, die Magiergilde hat mich nicht rausgeworfen :wink:

Weil ich das befürchtet hatte, habe ich diesen lästigen Verehrer ja leben gelassen :twisted:

Ist halt so wenn man sonen schönen Char hat, dann rennen einem die Kerle dauernd hinterher :lol:

Wie schon geschrieben kann das manchmal erst Monate danach sein, jedenfalls kommt es manchmal einfach so ohne das man in letzter Zeit was getan hat...
Scheint ein Bug zu sein.
 
Sidoran schrieb:
Ist halt so wenn man sonen schönen Char hat, dann rennen einem die Kerle dauernd hinterher :lol:

Ja, bei der Glasrüstung (siehe Screenshotgalerie) laufen dir echt alle hinterher.

Ich hab Glück mit dem Rausschmiss, ich wurde noch nicht rausgeworfen.
 
Ich schon! Aber bei mir war der Rausschmiss bis jetzt immer nur direkt nachdem ich ein Gildenmitglied auch aus Versehen getötet hatte. Allerdings habe ich manchmal das Problem, dass Stadtwachen ohne Grund auf mich losgehen und wenn ich die dann übelst zusammengehauen hab, und nachgucke ob ich Kopfgeld hab steht da 0. Und wenn ich dann zu ner anderen Stadtwache laufe, lässt die mich dann in Ruhe. Das ist manchmal schon komisch :?
 
Das mit den Wachen hatte ich auch schon, und ich hab wirklich nichts verbrochen gehabt.
Einmal sollte ich 1000 Draken zahlen, nachdem ich nur aus meinem Haus gekommen bin, ich weiß bis jetzt noch nicht wieso und wofür.

An der Glasrüssi kanns nicht gelegen haben, die hatte ich da nicht an :lol:, ich trag nur das Lederteilchen :wink:
 
Als ob die Wachen was dagegen hätten, wenn du deine Glasrüssi anziehen würdest. Aber ich glaub nicht, dass die dich dann in Ruhe lassen würden. Denn dann hätten sie ja einen Grund dir hinterher zu laufen :lol:
Ich stell mir das schon vor wie so eine ganze Gruppe hinter deinem Char herläuft, dass ist bestimmt sehr amüsant^^
 
:lol: tja, ist dann bei meinem Char, wie bei mir im echtem Leben :lol:

Aber ich hab ja auch noch den Verehrer von der Arena, der fängt auch immer das Stottern an wenn mein Char vorbei kommt :lol:

Aber ich will ja nicht die Wachen von ihren Dienstpflichten abhalten, und mir hat Erthor voll gereicht, als der dauernd hinter, neben und vor mir war.
 
Also mit dem "Erthor" habe ich keine Probleme gehabt. Im Gegenteil. Als ich ihn in dieser Mission zurück begleiten wollte, ist er mir vor meinen Augen verreckt.

Cherubion