Ich mag ...

Ich mag es einfach nur warm und kuschelig. So, dass mein Schnupfen so schnell wie möglich vorbei geht.

Cherubion
 
ich mag Phoenix-Ch weil ich beta tester für bush-quest 2 sein darf :)
 
ich mag zhantee:-D sie ist total nett und lieb^^und kennt das problem des "immer-kunden-nahen"vaters:lol: :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Zhantee
Ich mag eigentlich alle user dieses Forums.Aber ich kenne ja alle nich so sehr.Also ich kenne am meisten meine Kumpels Jeeens und Lord MadMax.
 
Ich mag es, wenn ich eine Arbeitsstelle erhalten werde, bei der sowohl meine Stärken als auch meine Schwächen anerkannt werden.

Cherubion
 
Also ich mag Radio Aena http://www.radio-aena.de

ich mag die Musik Gruppe Schelmish jungs ich finde deine musik echt klasse und macht weiter so ps: luzi wehr dich mal

und ich mag scharesoft und alle anderen Admins und Moderatoren jungs ich finde es echt cool was ihr aufgebaut habt
 
ich mag meinen kumpel florian,der mir und meinen eltern heute tatkräfitg mit seinem handwerklichen knowhow zur seite stand als wir laminat in meinem zimmer verlegt haben!!!auf gute freunde kann man nicht verzichten:-D
 
ich mag auch meinen kumpel florian... das ist ein ganz feiner kerl und er hat mir schon ein paar mal geholfen den berühmten karren aus dem dreck zu ziehen...

pssst... ragnar wird mir langsam unheimlich...
 
ICH MAG (achtung wiederholung leider nich vermeidbar) dieses Forum all seine User, mein PC, meine gesamten angesammelten Bücher, TES, meine Freunde (wer hätts gedacht :lol: ), meinen Arbeitsplatz, meinen Hang zu gutem Essen, meinen Hang zum guten Essen machen , diesen herrlichen Tag, diesen Thread, modden im CS, Verganon weil er mich auf die Idee vom Void gebracht hat, und und und...........

Ich hätt noch soooo viel aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen :)