Ich mag ...

Da mein Thread aus verständlichen Gründen geclosed wurde, einfach mal Copy&Paste :p

GEPRIESEN SEI DER MODMÄCHTIGE GROWLF! Habet dank, für die ehre mit nackigen Weibelein durch Cyrodiil herum zu preschen und die Männlein der Welt mit dies zu Beglücken!​

Danke, für die tollen Rüstungen und Sexy Body's macht das Spiel doch um einiges schmunzeliger :>

Zeis
 
ich mag computerspiele die eigentlich nichts für mich sind(Doom 3, F.E.A.R usw.)

wer mich jetzt anschnautzen will bitte sehr
 
Ich mag Teridan, weil er meine Arbeit schätzt :D
Ich mag Ryan, weil er ein netter Kerl ist.
Ich mag Scharesoft, weil er dieses Portal aufgebaut hat8)
 
Ich mag Spülmaschinen... und auch Zhantee...und Ryan...und Creepa....und den Elch....und.......soviele.....andere auch noch.....und mich. Ich mag Schokoeis. Und meine Tochter. Ja, auch meine Frau mag ich, sogar meine Schwiegermutter. Ich mag sogar diesen Thread. Ich mag Whelp 24 und Growlf. Und ich mag...nicht mehr weiterschreiben.
 
Ich mag:
JNR
Phoenix-CH
Lady Li
The_Minority
Jush-Meeus
bananasplit
Ladyfalk
Scharesoft
Baal Lukor
Doombringer
Eomer
Teneril
Killfetzer
RaimundP
Teridan
Jubidu
Cherubion
Diener RE
~Ryan~
Wolflady
Arandor90
Zhantee
Rung
Verganon
White Messia
Growlf
Vinc
und natürlich alle anderen User dieses Forums!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag... Uff. Das wird schwer, hier kennt mir ja kaum wer, bin ja auch kaum da :)

Aber ich mag eigentlich die ganze Community.

Im speziellen:
Ladyfalk, die immer zuhört und sich um jeden kümmert
Corona, ein naher Freund
BM, der mich dauernd mit Mittelalter vollquatscht :p
Ruffy, Chopper, Shapeirfan und die anderen ET-Mitschreiber
Cheecat und Zhantee, die ich beide weniger gut kenne, als mir gefallen würde :)
Und, natürlich, Schare und alle Mods, vorallem Baal: Einfach toll, was ihr hier leistet.
 
ich mag meinen mitbewohner... der ist so schön durcheinander...

stellt auch einen konfusen henrik vor... :lol:

hab mich eben erst wieder schlapp über ihn gelacht!
 
Ich mag alle Leute die mich auch mögen und Cola (ob man den trinken kann *scherz*)

natürlich mag ich dpüm (und Träumchen) und ich mag Ragna wegen dem ständig wechselnden Ava inklusive passender Signatur. ich mag Ladyfalk weil die so oft im dpüm Thread is ich mag Diener RE für Marodan Osdakel. ich mag Share wegen dem Forum. ich mag Growlf für die Klamotten. ich mag nihilus weil der oft im dpüm thread is und ich mag Cherubion
ich mag Jnr, rammses001, Ryan, RaimundP, SuzieQ, Arynn, Haldor, Brachial, Redmoon, Sidoran, Phoenix-CH, bananasplit, Lady Li
und noch so viele andere das ich die halbe Nacht mit tippen verbringen würde worauf ich keine Lust habe ;)
 
Ich mag Zhantee, weil er gute Beiträge bringt.

Ich mag VinC, weil er sehr nachdenklich ist, aber man das, was er geschrieben hat, gut versteht.

Ich mag Baal Lukor, weil er es gar nicht böse mit uns meint, sondern sich dieses Forums in gewisser Weise schuldig fühlt.


Cherubion
 
öhm cherubion: zhantee ist weiblich:-D

ich mag cherubion weil er manchmal etwas zersträubt ist:)
 
Ich mag Baal, weil er son witzigen Link in der Sig hat :lol:

Ich mag Jubi und Schare, weil die Kritik verstehen und nicht gleich beleidigt sind ;)
 
-Ich mag jeden hier, der Ehrlich ist zu sich selbst und seinem Gegenüber.

-Ich mag jeden hier, der Träume hat und daran festhält auf das sie sich eines Tages verwirklichen lassen.

-Ich mag jeden hier, der fair bleibt auch wenn die Ansichten mal differenzieren.

-Ich mag...Quatsch schreiben ? :p ...manchmal ja...aber nicht jetzt und nicht hier!


Wie Michael J. schon sagte:" I mag you all !"
 
Zuletzt bearbeitet: