Ich mag ...

Dann mag ich Dich auch, Kuchen ist ne feine Sache! :-D
Und ich mag Sidthedark. Warum? Weil er gute "Mods" mag! :p *sich direkt angesprochen fühl*
Wen mag ich noch alles?
Also ich mag Schare, weil er mich Teil einer großartigen Community sein lässt, ich mag Baal, weil er ein geschätzter Kollege und Gesprächspartner ist (auch wenn in eltzter Zeit eher Chat-Flaute war ^^"), ich mag Jubidu, der das Forum auf den Beinen hält und immer mal einen guten Rat hat.
Da ich jetzt nicht jeden einzeln aufzählen will:
Ich mag das Scharesoft-Team! :-D

So, außerdem mag ich Ragnar, nicht zuletzt wegen seiner regen Beteiligung im SC, natürlich Ryu, dessen hochwertigen Beiträge ich immer wieder gerne lese (keine Geschleime ;) ), Ladyfalk für ihren Beistand und die fesselden ICQ-Gespräche, Teridan, für die gute alte Guild Wars Zeit und seine Unterstützung als wandelndes MW-Lexikon im Ubi-Forum :-D , Eomer_13, mit dem man auch immer wieder ein nettes Gespräch halten konnte und auch wegen Guild Wars. ^^

Das waren sicher bei weitem nicht alle, aber sonst würde die Liste zu lang werden, ich belasse es also vorerst dabei. ;)

Grüße, Doom
 
Jetzt tut ihr das aber schon insgeheim was :p

Wieder ein Update:

Ich mag Nici, weil er meistens gut drauf ist und Witze macht.

Ich mag Sido, weil sie auch meistens gut drauf ist und immer sehr symphatisch rüberkommt.

Ich mag Schare, weil er ein guter Admin ist und sich unaufhörlich ums Portal u.a. kümmert und ein netter Gesprächspartner ist.

Ich mag Bloody, weil er immer gut drauf ist und vor allem immer witzig drauf ist

Ich mag Tommy, weil er sich für die Community mit Mods engagiert und scheinbar alles weiß

Dann mag ich noch

- Ryu weil er ein toller Schreiber ist und mit dem es Geschichten zu entwickeln viel Spaß macht

- Teridan, weil er sich gut als "alter Hase" macht, sehr sympathisch ist und, wie auch von anderen Positionen oft erwähnt, ein schier unerschöpfliches Gedächtnis besitzt, was TES angeht ^^

- Skoomie, weil er meistens gut drauf ist und weil er mich (mitsamt Bloody) auf X3 gebracht hat

- Reeth, weil er sich mit Fantasy auskennt und seine Buchtipps zwar einer subjektiven Meinung entspringen, aber meinen Geschmack voll treffen und dementsprechend klasse sind

- solder, weil gw mit ihm immer viel Spaß gemacht hat, genauso wie

- sir goonberry, der Gw immer noch zockt und

- Doombringer aka Hoaa Sho ^^ <- doom mag ich auch noch weil er ein toller Gesprächspartner ist und weil er mich auf System of a Down aufmerksam gemacht hat (lol, ich weiß noch, das erste Lied war Legend of Zelda)

- Black Mordred, weil er sich mit dem Mittelalter auskennt, und weil es Spaß macht sich mit ihm über Schwertkampf u.ä. zu unterhalten

Dann kämen da noch:

- Playkid, cooler Zeitgenosse und engagiertes Communitymitglied

- Teneril, für ihn gilt das gleiche wie für Playkid und er hat nen guten Musikgeschmack ^^

- Nihilus, hat nen sympathischen Charakter und ist auch so voll in Ordnung

- Oberst, chattet gerne, weitergehend kann man sich auch gut mit ihm unterhalten ^^

- Corben, weil er sich hier auch immer mal wieder blicken lässt und immer gut gelaunt rüberkommt

- Ragnar, weil er immer witzig drauf ist und weil in alle Richtungen nur freundliche Worte aus seinem Mund kommen ^^ (bzw.
aus seinen Fingern)

- Argoni, weil es bisher immer witzig war mit ihr zu chatten, auch wenn sie sich hier irgendwie kaum noch blicken lässt >.>

- Ladyfalk, weil sie sich für andere einsetzt und auch sonst eine recht nette Person ist

- Whelp, weil sie toll modden kann und hoffentlich irgendwann mal wieder mehr Zeit fürs Forum findet

und:

-> Mumamaster Weil er meistens gut drauf zu sein scheint und sich auch schon seit nun ein paar Monaten hier rumtreibt.

- Cherubion, weil er die meisten seiner Beiträge mit viel Bedacht zu schreiben scheint auch die Meinungen anderer respektiert.

- Shape, weil sie ab und zu ganz witzig ist und viel im Rpg mitschreibt (wen wunderts ^^)

- Kille aka Killerkid, weil er auch oft gut drauf ist und schon lang beim rpg dabei ist

- disturbed, weil er sehr cool wirkt und oft schön gelassen rüberkommt ^^

- und natürlich den Sativ, mmorpgliebhaber (stimmt doch hoffentlich noch ^^) mit gutem Musikgeschmack

Ich mag außerdem:

- Verganon, weil er Morrowind treu bleibt ^^

- Warrior, weil er auch Schlagzeug spielt und so auch ganz nett ist

- Shannon, weil er einen guten Musikgeschmack hat!

- VinC, weil mir seine RPG-Beiträge gefallen ^^


Und mehr fallen mir gerade nicht ein, die ich ergänzen könnte :(
Naja, mal abseits von den Usern hier, mag ich auch noch einiges :D

- meinen papa, meine Familie überhaupt, meine Freunde, .......... (ect.)
- die Band Disturbed :yeah:
- System of a Down
- Chili Peppers
- Steely dan
- Fußball
- Akrobatik
- diverse Pc Spiele :eek:
- und naja so ne Liste kann man bis in alle Ewigkeit fortführen :>
 
Ich mag Eomer_13, weil er liberal ist, aber auch gleichzeitig seine Pflicht als Mod tut.

Ich mag Doombringer, weil er ebenfalls ein netter Moderator ist.

Ich mag Solon, weil er noch ein "verspielter Welpe" ist, der sich zuerst in der "großen weiten Scharesoft-Welt" sich zurecht finden muss.


Cherubion
 
Ihc mag alle die
die die selbe Musik hören
die mich mögen^^ (naja ka wer micj mag xD)
alle netten user hier^^
alle die Pauli mögen (na wer mag den einen 3ligist^^)
 
also ich mag VinC, weil er auch was gegen hip hop hat, wie ich und Arion, weil er bosmer spielt xD
 
Ich mag alle kreativen Köpfe des Kunstthreads :)

Achja: und ich mag maggo wegen seinem lustigen Hüpfavatar :D
 
ich mag ragnar, weil er mir gerade eben 3 (oder sogar 4?) geschlagene stunden via icq geholfen hat einige probs mit meinem rechner zu lösen!

DANKE RAGNAR!!!
 
ich mag alle die was gegen Hip-Hop haben und die leute die blog-buttons von publicons.de nutzen...:)
@Cherubion: Da muss ich dir recht geben,der sieht wirklich gut aus...
 
Ich mag...
... mich (ist ja klar):lol:
... meine Freunde (auch klar^^):-D
... die user in dem forum hier
[schleim]... die netten admins und moderatoren[/schleim]
... das forum überhaupt, weil es mir schon oft geholfen hat;)