Ich mag ...

Hey, Zhantee, du hast das niveauvoll vergessen :lol: ;)

Ich mag dich auch :D
und Ryan,
und Diener RE, und kann mich deiner Meinung nur anschließen. :)
 
aaarrrggghhh.... :shock:
Ragnar, was ist denn mit deinem Ava und Sig passiert :eek:
sieht ja SCHRECKLICH AUS :?

Ändert aber nichts, rein GAR NICHTS daran, das ich dich auch ganz doll mag :) ;)
immer noch und immer wieder neu :lol:
einmalig bist du :p ;)
 
Ich mag Ragnar, weil der so ein lustiges AVA hat.

Ich mag Ladyfalk, weil sie nur selten Streit mit den Anderen, damit auch mir anfängt.


Cherubion
 
:lol: hehe, Cherub, wie kann man sich denn mit DIR streiten :lol:
Ich mag dich auch. :)
 
Schön und während ihr euch alle an den Händen fast, schwarze Blumen in die Haare flechtet und zu harten Guitarren-Riffs: "This land is your land..." gröhlt *

Sage ich: ich mag Kentucky-Bourbon....



*sorry es gibt scherze die gemacht werden müssen...rofl
 
.... den merk ich mir... :lol: ich lach mich krümelig...
*auf die Schenkel klopf *giggel vor Lachen
Ryan...btw...
Pssst, DU schon wieder HIER???? Mann, so langsam wirst du mir unheimlich... *sich nach rechts umblick, sich nach links umblick... auch das ist nicht das Modder-Kaffeekränzchen. Willst du mit deinen brillianten Witzen jetzt das GANZE Forum fluten ? Als Rache für den in den Keller gesunkenen Kaffekränzchen-Thread? :p

Ich mag keinen Bourbon, dafür mag ich Malibu :)
 
Ich mag euch alle, ich mag wasser, ich mag essen, ich mag Rechenknechte, ich mag Hochwaldsprudel, ich mag tennis, ich mag Morrowind und Oblivion, ich mag Eis, ich mag den Sommer, weil es da so warm ist, ich mag den Herbst weil da alles so schön bunt ist, ich mag den Winter wegen Ski und Schnee, ich mag den Frühling als Neubeginn. Ich mag meine neue Tastatur, ich mag den Mexikaner um die Ecke, ich mag die Nina und meine Eltern und meine Schwester, meinen Geschichtslehrer, die nette Verkäuferin vom Karstadt, Bionade, Spider man, Lyrik, Ladys Avatar, eure Mods, Demokratie, Angela Merkel, Sahne bONBONS; DIE wm 2006, Rammstein, the Beatles, Chuck Berry und Violent femmes.
 
Ich mag "Antonio", weil er uns Alle mag. Und zwar auf so eine ehrliche und herzerfrischende Art, wie ich sie nie zuvor erlebt habe.

Cherubion
 
ich mag Lady, weil man mit ihr sehr gut labern kann, egal ob über sinnvolles oder sinnloses ^^
Ich mag Baal, weil man mit ihm gut über tiefsinnigere Themen reden kann und ich
mag Cherubion, weil er die Hälfte aller Posts dieses Threads geschrieben hat ^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
So ich kann nur sagen ich mag die ladyfalk auch ^^ gaaaanz dolle
weil sie immer gute ideen hat so ehrlich is und man gar net merkt wie alt se eigendlich is
und den ryu den mag ich auch weil er einfach is wie er is
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
huch... :oops:

ich mag die wolfslady auch! tchichi

ich mag auch den baal, weil er das kaffeekränzchen gerettet hat.

ich mag sonne wenn sie auf meinen balkon scheint (im moment tut sie das und spiegelt sich in meinem bildschirm und ich kann nichts lesen, aber dafür scheint sie mal wieder! freu...).
ich mag die blume, die ich gestern gemoppst hab... :D
ich mag kaffee mit zwei teelöffeln zucker.
ich mag meine mini-plüsch-schafe!