Hund von Clavicus Ville

Elfenfan

Freund des Hauses
Barnabas hieß der gute, er erzählte doch auch daß er mal ein Rothwardone war.
Weiß jemand auf welchen Rot.. da angespielt wurde?
Ich hatte ja den im Verdacht wo man im MW den Ring des Windes holte, (den womann noch die Schriftrollen Göttlicher Eingriff suchen musste). Aber die Questgeberin vom Kaiserlichen Kult sagte ja das sei die Inkarnation eines Aedra.

Barbas schrieb:
„Ich war auch schon einmal ein Rothwardone. Zeitweise war ich ein Skamp und habe Geschäfte mit Orks gemacht. Aber jetzt bin ich sein Hund und diene Fürst Clavicus.“

Ich denke, Barbas bezieht sich auf die Begegnung mit dem Rothwardonen-Helden Cyrus (Spiel 'Redguard'), wo er diesen imitierte ... 8)

ed9c8cb1barbasredg.jpg
f0dacc1barbasredg.jpg

• Like
Reaktionen: Elfenfan
Er meint diesen Skamp "Kriecher" in Caldera in einem mit Orks bewohnten Haus. In der Daedraruine Ald Sotha gab es noch einen Skamp als Händler der hieß "Lustidike" oder so ähnlich.

Ich kenne nur den Skamp "Kriecher" mit Namen. Und ich weiß auch, dass es einen namenlosen Skamp gibt, der sozusagen als "beschworener Wachhund" einer Zauberin in einem Redoran-Dorf auftauchen soll. Von einem Skamp-Händler namens "Lustidike" weiß ich gar nichts.

Cherubion

Der Skamp den du meinst ist der aus Maar Gan, der wurde von einem unfähigen Magier beschworen und gehört zum Quest der Magiergilde.

Der "Lustidike" handelt mit alkoholischen Getränken und ist in Ald Sotha (daedrische Ruine) im HQ kann mann ihn treffen wenn man Nerevarine des Ahemmusa-Stammes werden will. Er ist in den gleichen Raum wo auch die dunmerische Sheogorath-Anbeterin ist.