Ich spreche zuerst meinen herzlichen Glückwunsch für den Release Eurer Mod aus.
Glückwunsch.
Ich habe mir euer Werk natürlich auch einmal angeschaut und da ihr so offen gegenüber Kritik seid, bin ich der Meinung, dass es keine verschwendete Zeit ist, ehrliche, weiterhelfende Kritik zu posten.
Also, fangen wir mal an.
Hinter Choroll entdeckte ich einen neuen Ort, abseits aller Wege, der sich aber durch eine Reihe von Runensteinen bemerkbar macht. Eine uralte Tür, durchschnittlich verschlossen, geknackt mit einem Zauber, passiert mit leichtem Schritt und man wird angegriffen von einem Dremora. :shock:
Man schaut sich in dem Raum um und stellt fest, dass er im alternativen Einrichtungsstil gebaut ist und der Erbauer dieser Hallen hatte besondere Bedürfnisse, vorallem was das Detailreichtum angeht. Auf deutsch: Der Raum ist total lieb-und detaillos.
Aber es ist ja nur eine Eingangshalle, man passiert die nächste uralte Tür und sagt auf dem ersten Blick: Naja, schon besser.
Mehr Details,
mehr Clippings,
mehr Einblicke in das Reich der Collisionen.
Nicht schlecht, wirklich beeindruckend. :roll:
Wir gehen in das
Wohngemach und freuen uns, dass aus der Kürbiskernsuppe nun endlich etwas anderes geworden ist. Eine Rot-Blaue Brühe die nach allem, außer Lava aussieht.
Weiterhin undetailliert und in selbigem Bereich wieder Clippings, die flackern und flackern.
Man geht weiter und schaut sich den Garten an.
Bombeneinschläge,
Lieblosigkeit und
hässliche Bodentexturen prägen das Bild. Aber das ist Geschmackssache.
Weiter gehts in die Höhlen.
Auch hier bietet sich ein Einblick ins große Reich der Collisionen,
Camoran-Steine zur Verdeckung des Soges des endlosem Nichts und ein
Gefangener, der Levitation kann.
Allgemein kann ich nur sagen:
Lasst es sein. :roll:
Ihr habt in eurem Projektthread mehr Details, mehr Qualität versprochen, aber nichts von alldem ist in dieser Mod zu finden, sie ist lieb-und detaillos, voller Fehler und die Klischeehaftigkeit macht sie zu eine der einfallslosesten Mod, die ich je gespielt habe. Auch wenn das eine Beta-Version ist, ihr habt bisher bewiesen, dass ihr nur sagen könnt: Es ist unfertig, es ist unfertig, es kommt noch, aber ich kann nichts anderes denken wie bei euren ersten Screens: Es sieht einfach nicht schön aus.
Ich bin mir sicher, dass die finale Version auch nicht viel besser ist, weswegen ich einfach nur sagen kann, dass das Modden eines Hauses für böse Charakter nicht euer Gebiet ist. Ich finde, ihr solltet euch an etwas anderem versuchen, jedenfalls finde ich diese Hausmod wie schon gesagt misslungen.
Tut mir leid, aber ich bin nur ehrlich und ich glaube, dass viele andere hier ebenso denken, ich kann mich aber irren.
EDIT: Die ESP heißt Hell
on Cyrodiil. Also eine Hölle
auf Cyrodiil? War es nicht eine Hölle
von Cyrodiil? :roll: