Hirnrissiges Gerücht

Hier:

@leone is ein zauber kostet aber kein mana!!!

@blutlust du hast aber gesagt das du nen cheat hast nicht einen bug!!!

muss man das verstehen?


Und hier:

cheat bug trick für mich ist das alles cheatten ok ich sags einfach selber schuld wenn ihr euch das spiel schrott macht wenn ihr cheattet also im kaiserreich im talos-platz-bezirk gibt es ein hotel das tiber-septim hotel und neben dem hotel gibt es ein haus das dorian gehört ihr müsst warten bis es tag ist sonst lässt er euch nicht rein und schloss knacken dürft ihr nicht sonst klappt es nicht ihr müsst mit ihm reden und ihn überreden sprich ihm geld geben dann killt ihr ihn und neht alle seine sachen aber nicht mit der taste wo ihr alle sachen neht also für die 360 wäre das x wenn ihr das macht bleibt das spiel hängen und wenn ihr alle sachen EINZELN genommen habt müsst ihr nur noch das gold nehmen aber siehe da es geht nicht weg aber ihr bekommt es dazu das heißt ihr könnt euch dort so viel gold holen wie ihr wollt der trick ist zwar bekannt aber vielleicht kennt ihr den trick nicht trotzdem wenn ihr das macht dann wird das spiel langweilig JA NICHT MACHEN IHR CHEATTER!!!!!

:roll:
 
Versteh ich nicht, also wenn er nicht will dass man es macht, warum sagt er dann wie es geht:huh:?
Und was heist hir bekannt....so ein quatsch....:?
 
Mir war er bekannt, der ist aber spätestens mit Patch 1.2 gefixt worden.
Mein Gott, der Junge kennt echt keine Satzzeichen...^^
 
Also ich habe auch mal auf Cheats.de gelesen, dass man wenn man die DB durchhat, in der Nähe der Kaiserstadt in einer Höhle nen Schwarzen Handschuh findet, mit dem man alles klauen kann, ohne dass man bemerckt wird.

Also ich habe seeeeehr lange gesucht und nix gefunden.

Ist das auch nur so ein Gerücht? :huh:
 
Wahrscheinlich, denn auch so ein Handschuh ist mir nie im CS aufgefallen;)
N00bs labern halt vieles, wenn der Tag lang is...
 
Meine Güte Jungs, ich kann euch nur empfehlen, sucht auf Seiten wie Scharesoft.de nach Tipps zu diesem Spiel und nicht im SchülerVZ oder auf BiteFight. Selbst Schuld wer auf so einen Quatsch hört, CS ist schon was tolles...
 
Sie wissen ja auch, dass es Mistz is, den die da labern, aber die, die da labern, tun es nicht, und über die reden wir hier.;)
 
Je bekannter und umfangreicher das Spiel desto mehr komische Gerüchte gibts. Vor einigen Jahren, als grad Pokemon Rot und Blau rausgekommen sind gab es ein Gerücht, das man an Mew kommt, wenn man sich im Schiff, in das man in der 4. Stadt nachdem man den Zerschneider hat von einem Gegner besiegen lässt und damit wieder in der Stadt landet ohne das das Schiff abfährt. Dann sollte man wieder kommen wenn man den Surfer hat und in dem Gebiet vor dem Schiff rumsurfen. Viele hams versucht aber niemand hats geschafft. :lol:

Gibt bestimmt auch für andere bekannte Spiele eine Menge Gerüchte. MAn kann ja man ein Spiel-Gerüchte Thread dazu aufmachen in den jeder die Gerüchte die er kennt reinschreiben kann. ;)
 
Dann fang ich mal an^^ Aus dem Thread in Bitefight:

1. Wenn ihr den hauptquest gemacht habt und auf level 35 seid kommt in der wildnis manchmal so ein vieh wo ihr etwa 200-300 mal schlagen müsst auch mit der feuerseele und das bringt euch 1-2 level höher

2. Man kann sich auch im normalen oblivion waffen schmieden/verzaubern (geheime universität)

3. ich habe jetzt herausgefunden wie man das spiel in unter einer stunde
durchschafft
-lol wie?? und das ohne cheat??
am anfang in tunnel verbraucht man die hälfte also 30min und dann geht
man sofort durch teleport zur stadt wo man die mission macht dann fängt man an aber man tötet nur die gegner die man töten muss mit können schafft
man das in unter 1std ich habs in einer stunde und elf minuten geschafft


Dazu nur: XDD
 
Dann fang ich mal an^^ Aus dem Thread in Bitefight:

3. ich habe jetzt herausgefunden wie man das spiel in unter einer stunde
durchschafft
-lol wie?? und das ohne cheat??
am anfang in tunnel verbraucht man die hälfte also 30min und dann geht
man sofort durch teleport zur stadt wo man die mission macht dann fängt man an aber man tötet nur die gegner die man töten muss mit können schafft
man das in unter 1std ich habs in einer stunde und elf minuten geschafft


Dazu nur: XDD

Hm..ich meine aber das auch mal bei gamestar.de oder einer der Speedgamerseiten gelesen zu haben, bin mir aber nicht zu 100% sicher, da müsste ich mal suchen.
 
Also mit Durchspielen ist bei Oblivion und so die Hq gemeint.

P.S. Bei Morrowind leigt der Rekord überings bei 7min sonstwas gibt auch Videos, die sind aber teilweise geschnitten. Also nicht ganz glaubwürdig. Aber möglich ist es es gibt ja auch Leute die Spielen Super Mario in 30 min durch.
 
Gothic 3 kann man angeblich auch in einer Stunde durchz0gg0rn...

Das angeblich sollte man dabei hervorheben. Das ist meiner Meinung nach nicht möglich denn um schnell hin und her reisen zu können, muss man erst einmal die vielen Teleportersteine zusammensuchen, u.a. auch den nach Vengard und bis man die ganzen kleinen Nebenquests die damit zusammenhängen erledigt hat, ist schon mehr als eine Stunde vorbei.

Und so ein "Ich habe das Spiel mit Cheats in einer Stunde durchgezoggt" hat keinen Reiz mehr, dann kann ich das auch in 10 Minuten.
 
Mein Bruder hat gerade angefangen Gothik 3 ,zu spielen....aber ich glaube nicht dass man es in einer Stunde durchbekommt:?
 
In einem Half-Life-Forum hat sich mal jemand einen Spaß erlaubt. Er hat rumerzählt, dass wenn man sonne Headcrab (oder wie die Dinger heißen:p) an einem bestimmten Punkt mit dem Brecheisen trifft, sich die Crab mit dem Brecheisen aufspießen lässt und man dann quasi eine fusonierte Waffe hat.

Irgendwer hat dann geschrieben, dass er 30 Minuten auf die Headcrab eingekloppt hat, aber nichts passiert ist.

Dann meinte der Threadersteller, dass der mal ein Video davon machen, wie er auf die Crab einkloppt. Er meinte er könnte ihm dann zeigen wie es richtig geht.

Als der eine dann ein Video reingestellt hat, indem er 46 Minuten (!) auf die Crab einkloppt, hat der andere so einen Lachanfall bekommen. :-D

Letzten Endes gabs ne Verwarnung. :lol::lol: