Nameless_MAN
Fremdländer
ganz ehrlich ich mag an Hip hop nur Fettes Brot mehr nicht vor allem Live mit der Band
http://www.youtube.com/watch?v=KcYgDzgPTLA
http://www.youtube.com/watch?v=KcYgDzgPTLA
Mit wem fing Takti damals an? Mit KKS (Kool Savas), als WBM (Westberlin Maskulin) und deren Label war RB (Royalbunker). Ich weiß, verdammt viele Abkürzungen.:-DTaktloss und die restlichen "bekannten" Leute, wo is das Rap?
Deutsche-Raper machen den Amerikanischen nach finde ich, aber Seeed geht eigentlich noch.
Bis jetzt leider nicht, aber der Typ is gut, ein Rapper mit politischen Texten und dazu noch ein Linker, was will man mehr.:-DKennt jemand von euch Holger Burner?
*hust* Metal etc. hat auch harte und abundzu menschenfeindliche Texte...Ich sehe jeden Tag an meinem Schulzentrum, wie die drauf sind, die Hip-Hop hören. Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber Hip-Hopper sind sozial unten, schlecht in der Schule, aggressiv und haben sehr schlechte Zukunftschancen. Oder welcher potenzielle Arbeitgeber möchte schon jemanden ausbilden bzw. einstellen, der so eine Musik hört, seltsame Klamotten und ne Kappe trägt? Ich habe bereits nur negative Erfahrungen mit Hip-Hop und deren Anhängern gemacht, die Texte sind abstoßend und ich selber finde diesen ganzen Stil assozial.
Kann mir bitte jemand sagen, was ihr denn so gut an dieser Musik findet, ich hab nämlich keine Ahnung, wie man sich so etwas, teilweise menschenfeindlich, anhören kann...