Hip Hop

willkommen im forum ;)

ich hörs mir mal an ... *kopfnick*
klingt mal wirklich ziemlich standardmäßig, wie alles andere von den beiden sonst auch... find ich zwar nicht schlecht, aber langsamwird mir ersguterjunge zu unkreativ...
hört K.I.Z.^^!!
 
Naja, freestyle isses schonmal nicht, die ham sich ja vorbereitet. Freestyle wäre zum Beispiel Shaban und so.
füD ist schon gut, vor allem Favorite gegen Pillath, auch wenn der ganze Text von Pillath gebytet ist -.-

Schade nur, dass kollegah bis jetzt keinen Bock hatte da mitzumachen, der hätte die anderen sowieso alle zu Brei gemacht :D

mfg. Anton
 
Ich find Hip-Hop ganz gut, aber ich hör fast nur Azad und seine Kumpels. Azad ist einfach der Hammer! Er verstellt sich nicht und macht nicht ein auf hart um anzukommen!

Aber ich find auch die ganze Rap-Szene ist nicht gut für die ganzen dummen Menschen da draussen, die das hören um cool zu sein und sich einzureiben. Also in meiner Stadt ist das schon extrem hier trägt fast jeder unter 30 Hip-Hop Klamotten das geht mir schon voll auf den Sack! Vorhin haben einige kleine Kinder darüber geredet wie gangsta sie doch sind und die Typen beleidigen einfach wildfremde Menschen auf der Straße um cool vor ihren Freunden dazustehen, das ist stressig die Leute versuchen hart zu sein dabei wissen sie nichtmal wie es ist Gewalt zu erfahren. Also wenn mir irgendjemand dumm kommen sollte wird er sich mit den Konsequenzen abfinden müssen.

Azad ist einfach geil, vor allem die Lyrics stimmt in jedem Lied.

Das Lied find ich geil vor allem weils agressiver als die meisten seiner Lieder ist.
http://www.youtube.com/watch?v=jskIRTF1pas&feature=channel_page
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich versuche, in alle Richtungen hin offen zu sein, habe ich mich ein wenig im Hip Hop bzw. Rap umgehört und mittlerweile mag ich Blumentopf ziemlich gerne.
Die Texte sind nur begrenzt gesellschaftlich relevant, aber immer geistreich.
 
Ich persönlich höre Hip Hop nicht so gerne.

Ne Freundin von mir hat mich auf zwei Bushido-Konzerte mitgeschliffen, aber so richtig mein Fall wird das wohl nie sein :lol:
 
@Timo: Okay, verstanden.

Ne Freundin von mir hat mich auf zwei Bushido-Konzerte mitgeschliffen, aber so richtig mein Fall wird das wohl nie sein :lol:

Der hätte ich die Freundschaft gekündigt. Mit so ner Freundin brauchst du ja glatt keine Feinde mehr ...
 
@Timo: Okay, verstanden.
Dann ist ja nochmal alles gut gegangen... So einfach können Missverständnisse entstehen...

Abgesehen von Blumentopf fröne ich einer Unterart des Hiphop, dem sogenannten Trip-Hop. Unterschiede bestehen in einer leicht verträumt-melancholisch-entspannten Melodik sowie im Gesang, der nicht gesprochen, sondern tatsächlich gesungen wird.
Ein sehr schönes Beispiel ist dieses hier.
 
Wenns um richtigen Hip Hop geht würde ich Stieber Twins, Main Concept, die Firma, Torch im Zulu Sound System mit Tony L, Blumentopf und Curse empfehlen.

Aber alles nur alte Tracks, denn deutscher Hip Hop heute is tot. Alles nur Blödsinn, wer sich heute so als Rapper betitelt obwohl 99% keine Ahnung haben was das wirklich is. Das einzige was für solche Leute zählt: Knete, nich der flow.

Prinz Pi, Bass sultan Hengst, Sido, Bushido, Fler, Tony D`und Taktloss und die restlichen "bekannten" Leute, wo is das Rap? Alles Schwachsinn. Das hat auch so gesehn nichtmal mehr was mit Geschmack zu tun :lol:

Gruss, Terry
 
naja, zwischen Prinz Pi und Bushido klafft schon eine ziemlich große lücke...
curse gefällt mir nicht so. ich werds mal mit torch und blumentopf versuchen.