Hilfe meine Karte hat einen Bug

SidtheDark

Ehrbarer Bürger
Ich werde von der Karte ein total falschen Orten angzeigt, wen ich in Vvardenfall bin werde ich auf Solstheim angezigt und die Karte größe ist doppelt so groß (nein nicht das fenster sonder die Pixel) sonst ist alle super... abe rich brauche nun mal die Karte für eine menge Missionen. :cry:

Screen

Screen

öhmöhm, keine ahnung. vielleicht auf aktivierte mods zurückzuführen die an der map rumpfuschen bzw. landmassen einfügen?

kenn mich nicht so aus, aber war's eine original morrowind-cell die du umbenannt hast?

und landscape-änderungen können glaube ich auch ziemlich üble folgen haben.

ob's damit zu tun haben kann... ka, sorry. :(

ich will nichts falsches gesagt haben. dachte aber deine mod ist zum größten teil unterirdisch?!
probier doch mal das betreffende PI zu deaktivieren. :huh:

Hm ja hauptsächlich aber den alten verlassenen Teil der Stadt ist überirdisch (wie auf den Screen "Amz Bekret" im DSUNK Thread zusehen) udn in Balmora habe ich drei neue Dunmer und auszersehen die Landschaft angehoben aber nur ganz wenig

kann der Bug auch an NoGlow liegen den ich hatte nur noch NoGlow und sonst nichts aktiviert und die Karte war imme noch falsch, und hängt das vllt mit der zu gr0ßen schrift im CS zusammen? wo kann sowas bei Windows einstellungungen ändern? bei ICQ ist das auch

Also mit PIs hat das definitiv nichts zu tun.
Und wenn du sagst dass du das bei anderen Programmen auch hast, würde ich an deiner Stelle mal deine Bildschirmeinstellungen überprüfen. Wenn du es gefunden haben solltest, sag mir worans lag, ich will auch mal so ne Karte haben :lol:
mfg erc

dein prob besteht noch?

geht in deinen textures-ordner und lösche die _land_default -datei. ich hatte jetzt die selbe erscheinung. schuld war ein textur-replacer der die _land_default.dds ebenfalls ersetzt hat.
die auflösung des pics muß 256x256 sein, ansonsten kommt es zu dieser verzerrung der worldmap.

;)

Kopiere sie doch einfach vorher und speichere sie in einen Anderen Ordner ausserhalb von MW ab. WEnn es ein fehler macht kannst du ihn ja wieder zurück kopieren.

macht keine fehler, wenn die datei nicht im textures ordner ist greift mw automatisch auf die gleichnamige in der jeweiligen .bsa zu. ist ja immer so.

bei wars nicht immer so...

aber ich kanns ja mal probieren^^

es klappt danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: