Nach der Umstellung auf F2P wird sehr auf die RP-Markierung geachtet die du nach belieben ein- und ausschalten kannst (an den genauen Befehl erinnere ich mich jetzt nicht). Läufst du also ohne RP-Markierung durch die Gegend, gibt das anderen Spielern die Legitimation "normal" mit dir umzugehen. Diese Markierung ist für alle sichtbar und wird in der Regel auch respektiert. Ansonsten kannst du den jeweiligen Spieler auch sowohl im Spiel selbst, als auch im Forum serverspezifisch melden.Vor längerer Zeit hab ich auch HdRO gespielt, natürlich als alter Rollenspieler auf Belegaer. Vor kurzem wahr ich dort dann auch mal wieder, musste dann aber zu meinem bedauern feststellen das auf Belegaer wohl nicht mehr so auf das Rollentypische Verhalten wertgelegt wird. Kamen mir doch wirklich einige mit "Hey" oder "Ey Alter" entgegen, auch bei der Namenswahl sind wohl sehr starke Lockerungen eingetreten. Ich bin mir sehr unschlüssig ob ich weitermache solange sowas geduldet wird.
Vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal
So, gestern Abend ist alles fertig geworden und ich habe heut früh noch rasch einen Namen reservieren können... hei.. war das ein Graus, vier ausgesuchte Namen waren bereits vergeben.
Nun werde ich mir die nächsten Tage das Spiel genauer ansehen und zu finden sein unter dem Namen, Darosch - Darosch Eisensprecher, vom einsamen Berg. ;3
Füg mich, Brodnald (Brodnald Belgrond, der Bühnenheld), einfach deiner Freundesliste hinzu und meld dich, wenn ich zu deinen Zeit on sein sollte Das selbe tu ich gleich auch mal mit Darosch
Achja:
Euch gefällt der Soundtrack?
Gibt es als kostenlosen Download. Vielen Dank an Turbine!
Here you go!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: