Herr der Ringe Online (Play 4 Free)

Xeth,warum leitest du eigentlich noch den Thread,wo du doch nicht mehr der Sippen-Anführer bist ?
Weil mir nicht bekannt ist, ob man Threads anderen Usern "übergeben" kann - sprich, den Eingangspost editieren, etc.
Außerdem hab ich das Projekt ins Leben gerufen, also pflege ich es wenigstens auf diese Weise ;)
 
Das Zuordnung eines einzelnen Posts zu einem bestimmten Benutzer lässt sich selbstverständlich ändern (durch Moderatoren und/oder zur Not direkt in der Datenbank - je nach Forenfeatures). Allerdings sehe ich dazu keinen besonderen Grund, solange soXXeth bereit ist, sich um die Pflege des Eingangsposts zu kümmern. Und selbst dann gäbe es auch noch andere Möglichkeiten - über die wir uns unterhalten können, wenn es soweit ist.
 
Ist euch schon aufgefallen, dass es eine Lotterie gibt? Wöchentlich werden neue Preise aus dem Shop ausgeschüttet und jeder kann daran teilnehmen: http://my.lotro.com/home/lottery

PS:
Aktuell steht es um die Scharesoft-Sippe schlechter als anfangs erhofft. Aufgrund großer Inaktivität hat sich schon ein Teil der Mitglieder abgespalten und einer anderen Sippe mit eine aktiveren & hilfsbereiten Ansammlung von Spielern dahinter angeschlossen. Sollten auch andere das Gefühl haben, wegen der Stille im Sippenchat wechseln zu wollen, kann man mich einfach kontaktieren ;)
 
Lad mir gerade das Spiel runter,da ich mal lust aufm neues MMORPG hab hoffentlich ist die Story gut wie ich es hoffe. Falls der Download mal fertig ist meld ich mich nochmal =)
 
Nun, ich möchte jetzt einmal so fair sein und mich aus dem Projekt ausklinken.... Das Interesse war geweckt aber irgendwie fehlte der zündende Funke es "on top" auf die Fav Liste zusetzen. :(

Mit dem spielen von Skyrim un dem gleichnamigen Modden sowie Anno2070 und den Test an TERA bin ich ersteinmal ausgelastet... nicht zu vergessen das ja auch noch ein Arbeits und Privatleben winkt ;3

Ich muss daher ersteinmal, bis auf weiteres absagen :( finde es ist nur fair das euch offiziel anzusagen da sich ja doch viel Mühe mit den Gruppen gegeben wird!

Wünsche euch dennoch viiiiel Erfolg und vor allem SPAß! ;D
 
Ich spiele auch nicht mehr. Ich hatte ja bereits am Anfang gesagt, dass ich nicht sicher bin, wie lang mich das Game bei Laune halten wird. Nun, es wurde für mich persönlich erschreckend schnell langweilig. Ich hatte sogar das mit der Scharesoft-Sippe vergessen und mich hier abzumelden auch, da ich zu HdRO keine Desktopverknüpfung hatte und somit schon recht flott vergaß, dass ich es überhaupt installiert hatte.
Den anderen wünsche ich aber noch viel Spaß beim spielen, für mich ist das Game leider nichts. :(
 
Ich muss zugeben, dass es mir zeitweise ähnlich geht. Es ist einfach im Moment im (²fach gemoppelt :D) von Skyrim und Rage (Ja Rage! Und ja, es ist gut. id Soft halt. :p) oft untergegangen. Zugegebenermaßen verbringe ich seit ein paar Tagen häufiger Zeit mit HdRO, da ich ab Level 30 mir Evendim freischalten "musste".
Die neue Region,der Content, sowie die Sippenaktivität zieht mich doch immer wieder für ein paar Stunden nach Mittelerde :p
 
Das Spiel macht mir echt Spaß,bin "schon" lvl 24 und Wächer :)
Hab leider schon ne richtig nette Sippe gefunden trozdem würd ich mich freuen falls jemand lust hat mit mir Mützeln usw.
Man findet mich unter den Namen Azelon
 
Melde mich dann auch ab, leider hat mich das Spiel nicht so sehr gefesselt, hab mich die letzen Level nur dazu gezwungen zu spielen und das ist auch nicht das wahre.
Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß in Mittelerde :)
 
Ich wollte nur anmerken, das sich mittlerweile (sofern es sich zwischen Skyrim und Far Cry 3 einbauen lässt) wieder halbwegs aktiv spiele, seit die "Reiter von Rohan"-Erweiterung draußen ist. :)