Herr der Ringe Online (Play 4 Free)

macht mal wieder spaß, durch mittelerde zu reisen. obwohl ich immer noch bei bree rumhänge.
@soxx: danke, dass du mich wieder auf die idee geracht hast, lotro zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Man findet mich auf Anduin unter dem Namen Aegoras, Jäger der Elben. Stufe 1 (war zu faul zum spielen) ^^
Man kann dich erst in die Liste eintragen, wenn du schon ein paar Minuten Spielzeit hinter dir hast ^^.

An alle:

Auf Grund des doch unerwartet hohen Interesses, würde ich mich freuen wenn jeder der nun HdRO auf Anduin (DE) spielt, mir eine PN mit seinen jeweiligen Charakternamen zulassen könnte. Ich würde gerne eine Scharesoft-interne Liste dazu anlegen und im Startpost eintragen sowie halbwegs auf dem laufenden halten.

Zudem:

Aus eben denselben Gründen werde ich nun doch eine Scharesoft-Sippe gründen. Scharesoft hat uns gebeten den Namen des Boards nicht direkt zu verwenden, also habe ich mir den Namen "Sovngardes Legion" für die Sippe ausgedacht. Ich werde diese Information nochmal an alle HdRO-Spieler aus dem Forum per PN zukommen lassen, damit auch niemand was verpasst. ;)

Ich bitte euch, eure Meinung zum Sippen-Namen zu posten, ansonsten wird die Gründung voraussichtlich Montagabend (morgen), 22:30 Uhr stattfinden und ich lade alle mir bekannten Scharesoftler ein. Versucht also in den nächsten zwei Tagen auf den Post zu reagieren und auch ingame die Einladung anzunehmen, sonst geht die Sippengründung in die Hose^^.

Danke
soXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Super,
ich habe in den Eingangspost eine Liste aller Scharesoft-Spieler auf Anduin eingetragen.
User, bei denen [Nicht bekannt] steht, bitte ich (falls das nicht ohnehin beim Antworten auf meine PN wegfällt) mit einem kurzen Post den Namen des Mains (also des meistgespielten Chars auf Anduin) nach zu reichen :)
Klasse, wie schnell das alles wächst^^
Danke!
 
Hmm, ich bin irgendwie hin- und hergerissen. Zwar hätte ich Lust mitzumachen, allerdings weiß ich nicht, ob mich das Game lange fesselt. Die meisten MMORPGs spiele ich so 1 Woche und dann verschwinden sie wieder von meiner Festplatte. Aber ich werde es wahrscheinlich ausprobieren. Werde mal den Client downloaden und mir das Ganze anschauen...

Arukai
 
Der Eingangspost wurde aktualisiert & kommt zudem neu strukturiert daher!


PS:
Arukai - wenn du jemanden brauchst, der dich ein bisschen rumführt, gib Bescheid :)
 
Ja... ich mach das heut Nacht. 13 Stunden Download-Zeit? Etwas viel für meinen Geschmack... :?
Wenn ich es dann installiert ist, würde ich mich über etwas Starthilfe sehr freuen :)
 
Ja, hab eben auch schon etwas begonnen, aber jetzt ist Skyrim angesagt^^
Skyrim spielt sich auch ohne Bandbreite ganz gut - HdRO würd' ich doch glatt im Hintergrund weiter herunterladen lassen ;)

Achja: Bitte den Start-Post im Auge behalten. Updates sowie New sund Infos zur Sippe landen dort. Vorhin wurde schon einiges ergänzt. Nur, damit ihr nichts verpasst :)
 
@soXXeth: bitte im Anfangspost aus "Jagar Tharn" "Bloodraven" machen. Thx ^^
Done :] Wenn ihr wollt, haut den Thread in eure Signatur - dann wächst das ganze noch mal ein bisschen ^^°

Update:
SOVNGARDES LEGION wurde gegründet!
Näheres hierzu im Startpost unter Punkt 4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Wenn das Projekt der Scharesoft-Sippe funktionieren soll, müssen mir in den nächsten zwei Tagen alle Spieler, die noch kein Sippenmitglied sind, eine Nachricht zu kommen lassen, in der vermerkt ist, wann man abends online sein kann. Voraussichtlich werde ich diesen Freitag, 03.02.2012 (morgen), den ganzen Abend online sein.

Das ganze drängt, da die Sippe sich sonst auf Grund der Bestimmungen von Turbine kommenden Dienstag wieder auflösen wird!