Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

Hab beide und machen beide sehr viel spaß :)

Am liebsten spiel ich Rohan habe da auch ne gute Strategie.

Besonders haben mir die Belagerungsmissionen gefallen wie Helms Klamm oder Minas Thirit :)
 
Hallo,
entschuldigt wenn ich diesen Thread wieder erwecke, aber ich habe ein Problem mit SuM 1 und 2. Das Installieren geht ohne Probleme, doch wenn ich das Spiel starte kommt das Ladefenster und das Programm hängt sich auf. Dieser Fehler tritt bei SuM 1 und 2 auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Ceryni
 
Hast du vllt den Patch installiert? weil sobald ich bei meinem SuM I den Patch lade damit ich online spielen kann gehts es nicht mehr und ich kanns deinstallieren und online geht bei mir enfach net. also spiel ichs normal
 
Nein, den Patch habe ich nicht.
Aber ich vermute das es mit Vista Home Basic zusammenhängt, denn auf XP und Vista Home Premium ging es ohne Probleme.
 
kannste vllt die eigenschaften ändern? also
eigenschaften>kompatibilität>programm im kompatibilitätsmodus ausführen für:> und dann zB XP auswählen wenn das geht.
 
  • Like
Reaktionen: Ceryni
Ok, habs jetzt gefunden.

Doch nun sagt das Programm, dass die falsche CD im Laufwerk liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein käse :/ hast du vllt daemon-tools? weil bei meinem hitman ist das so das die cd nicht erkannt wird sobald daemon an ist. bei sims isses genau umgekehrt. hab die original-cd aber ohne daemon-tools klappts net Oo?
Oh gott du hast da ein problemchen Oo... Aber es kann doch gut sein das du nicht der erste mit dem problem bist!? du kannst ja mal auf SuM-Fansites gucken. Die haben spezifische Foren für sowas. Hier ist es ja verallgemeinert. Die Fachleute für die Spiele sind meist wo anders. Außer für TES. di sitzen hier :p
 
  • Like
Reaktionen: Ceryni
Nein, Deamon Tools habe ich nicht. Und ich habe schon jegliche SuM Fanseiten durchgesucht und alle möglichen Patches ausprobiert, aber es geht nicht. Nuja, trotzdem Danke. :)