Der Herr der Ringe Online [Play 4 Free]
Achtung: Der Thread wird nichtmehr aktualisiert. Die Sippe ist zerschlagen, viele Mitglieder spielen gar nicht mehr.
Danke für euer Verständnis und die tolle Zeit! - theSoXX
Stand 04.02.2012 - Wichtiges Update -> 4. Soziales !!!
Inhaltsverzeichnis:
Mit diesem Thread stelle ich euch Herr der Ringe Online vor.
Das Spiel bietet die Möglichkeit, Mittelerde nach eigenem Ermessen zu erkunden und den Spuren bekannter Protagonisten zu folgen, während man seine eigene Geschichte zur Zeit des Ringkrieges schmiedet.
HdRO ist mittlerweile ein Free 2 Play MMORPG. Zu beachten sei, dass das Spiel sich hauptsächlich nach den Büchern und nicht nach den Filmen richtet. Der Vorteil hierbei ist der Detailreichtum sowie die Berücksichtigung von Figuren und Schauplätzen wie Tom Bombadil und die Trollhöhen.
2.Spielinformationen
Da es ein f2p MMORPG ist gibt, es einen Itemshop um sich zu finanzieren.
Ich kann an dieser Stele jedoch bestätigen, dass die Vorteile des Shops keine Balance-Einflüsse oder Vorteile im Endgame hervorruft. Meist sind es Artikel, welche das Leveln oder ansammeln von Ruf bzw. das frühe Freischalten von z.B. Reiten, beinhalten.
Zudem kann man sich die Addons 'Minen von Moria', 'Aufstieg Isengarts' & kommende Inhalte kaufen, sollte man stufentechnisch einmal so weit sein.
Es gibt 3 verschiedene Spielerkategorien.
Die f2p Spieler(Standard), Premium Spieler(nach dem ersten Einkauf von Punkten) und VIP Spieler(wenn man sich eine Pay and Play Card gekauft hat).
Wer die Unterschiede zwischen f2p Spieler, Premium- und VIP Spieler wissen will schaut am besten hier nach.
Auf Spielerinfos klicken um eine Tabelle zu sehen
Es gibt 4 Rassen mit jeweils verschiedenen Klassen.
Menschen - Waffenmeister, Hauptmann(Exklusiv für Menschen), Barde, Kundiger, Wächter, Schurke, Jäger,Hüter(Mit Punkten im HdRO Shop erkäuflich)
Hobbit - Barde, Wächter, Schurke, Jäger, Hüter(Mit Punkten im HdRO Shop kaufbar)
Elben - Waffenmeister, Barde, Kundiger, Wächter, Jäger, Runenbewahrer & Hüter(Mit Punkten im HdRO Shop kaufbar)
Zwerge - Waffenmeister, Barde, Wächter, Jäger, Runenbewahrer(Mit Punkten im HdRO Shop kaufbar)
Weitere erstaunliche Features von HdRO sind das Adoptieren von anderen Spielern, Ausbauen eines Stammbaumes und das Housing, welches in anderen MMOs schon versucht - hier jedoch beinahe perfektioniert wurde.
Grafisch und atmosphärisch weiß HdRO ziemlich zu beeindrucken und auch die Schauplätze sowie der eigens für das MMO komponierte Soundtrack zieht Freunde und Fans von Tolkien's Universum schnell in den Bann.
3.Offizieller Soundtrack als Download
Euch gefällt der Soundtrack?
Gibt es als kostenlosen Download. Vielen Dank an Turbine!
Here you go!
4.Soziales (Spielerliste, Updates zur Sippe, etc.)
Sippeninformationen und -neuigkeiten weiter unten!
Spielt das überhaupt noch jemand? JA!
Auf dem deutschen und gut befüllten Server ANDUIN [DE] beleben massig mal mehr mal weniger freundliche Spieler die Welt und sorgen für genug Gesellschaft und Gruppendynamik. Das Auktionshaus gewinnt zunehmend an Beliebtheit, gewinnt jedoch an manchen Stellen leider nicht die Beachtung, die es verdient. Doch es gibt ein Prinzip um das ganze aus zu hebeln: Mehr Spieler -> Mehr Aktivität.
Und das betrifft nicht nur das Auktionshaus!
Ihr denkt darüber nach euch uns anzuschließen?
Denkt nicht lange nach - tut es! Je mehr Freunde und Mitglieder der besten TES-Community im Netz mitmischen, um so mehr Spaß macht das ganze!
Um euch ein bisschen zu motivieren, hier die Liste aller bisher verzeichneten Scharesoftler auf Anduin:
Du bist nun auch auf Anduin und besitzt noch keinen Eintrag in der Tabelle? Eine private Nachricht an mich und die Gemeinschaft wächst auch Schwarz auf Weiss
Inoffizielle Scharesoft-Sippe
Sovngardes Legion - Scharesoft-User unter einem Banner!
Zur Sippengründung waren zwar nicht alle anwesend, doch wer noch nicht eingeladen wurde bzw. noch nicht Mitglied ist, soll mir bitte eine PN zukommen lassen. Des weiteren wäre eine Information über die Erfahrung mit HdRO zur Wahl der Offiziere ganz gut
Generell ist folgendes zu beachten:
UPDATEIm Laufe der nächsten Tagen, womöglich sogar Stunden, werden verschiedene PNs rausgehen und in eurem Postfach landen. Bitte gewährleistet eine gute Erreichbarkeit, indem ihr ältere Nachrichten löscht und es so nicht nur neuen PNs einfacher macht, anzukommen; sondern auch Scharesoft zwecks Kapazitäten entgegenkommt
NEWS
6.Das letzte Wort
Ich hoffe die Informationen waren hilfreich und wir sehen uns in Mittelerde!
Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, HdRO eine Chance zu geben, würde ich mich über eine PN freuen um die Konnektivität der Community in Mittelerde aufrecht zu halten!
Denkt auch bei der Serverwahl daran, Anduin auszuwählen
Mein Zwergenwächter Brodnald und freut sich auf euch!
Bis dann
soXX
Achtung: Der Thread wird nichtmehr aktualisiert. Die Sippe ist zerschlagen, viele Mitglieder spielen gar nicht mehr.
Danke für euer Verständnis und die tolle Zeit! - theSoXX
Stand 04.02.2012 - Wichtiges Update -> 4. Soziales !!!
Inhaltsverzeichnis:
- Intro
- Spielinformationen
- Offizieller Soundtrack als Download
- Soziales (Spielerliste, Updates zur Sippe, etc.)
- News und kommende Inhalte
- Das letzte Wort
Mit diesem Thread stelle ich euch Herr der Ringe Online vor.
Das Spiel bietet die Möglichkeit, Mittelerde nach eigenem Ermessen zu erkunden und den Spuren bekannter Protagonisten zu folgen, während man seine eigene Geschichte zur Zeit des Ringkrieges schmiedet.
HdRO ist mittlerweile ein Free 2 Play MMORPG. Zu beachten sei, dass das Spiel sich hauptsächlich nach den Büchern und nicht nach den Filmen richtet. Der Vorteil hierbei ist der Detailreichtum sowie die Berücksichtigung von Figuren und Schauplätzen wie Tom Bombadil und die Trollhöhen.
2.Spielinformationen
Da es ein f2p MMORPG ist gibt, es einen Itemshop um sich zu finanzieren.
Ich kann an dieser Stele jedoch bestätigen, dass die Vorteile des Shops keine Balance-Einflüsse oder Vorteile im Endgame hervorruft. Meist sind es Artikel, welche das Leveln oder ansammeln von Ruf bzw. das frühe Freischalten von z.B. Reiten, beinhalten.
Zudem kann man sich die Addons 'Minen von Moria', 'Aufstieg Isengarts' & kommende Inhalte kaufen, sollte man stufentechnisch einmal so weit sein.
Es gibt 3 verschiedene Spielerkategorien.
Die f2p Spieler(Standard), Premium Spieler(nach dem ersten Einkauf von Punkten) und VIP Spieler(wenn man sich eine Pay and Play Card gekauft hat).
Wer die Unterschiede zwischen f2p Spieler, Premium- und VIP Spieler wissen will schaut am besten hier nach.
Auf Spielerinfos klicken um eine Tabelle zu sehen
Es gibt 4 Rassen mit jeweils verschiedenen Klassen.
Menschen - Waffenmeister, Hauptmann(Exklusiv für Menschen), Barde, Kundiger, Wächter, Schurke, Jäger,Hüter(Mit Punkten im HdRO Shop erkäuflich)
Hobbit - Barde, Wächter, Schurke, Jäger, Hüter(Mit Punkten im HdRO Shop kaufbar)
Elben - Waffenmeister, Barde, Kundiger, Wächter, Jäger, Runenbewahrer & Hüter(Mit Punkten im HdRO Shop kaufbar)
Zwerge - Waffenmeister, Barde, Wächter, Jäger, Runenbewahrer(Mit Punkten im HdRO Shop kaufbar)
Weitere erstaunliche Features von HdRO sind das Adoptieren von anderen Spielern, Ausbauen eines Stammbaumes und das Housing, welches in anderen MMOs schon versucht - hier jedoch beinahe perfektioniert wurde.
Grafisch und atmosphärisch weiß HdRO ziemlich zu beeindrucken und auch die Schauplätze sowie der eigens für das MMO komponierte Soundtrack zieht Freunde und Fans von Tolkien's Universum schnell in den Bann.
3.Offizieller Soundtrack als Download
Euch gefällt der Soundtrack?
Gibt es als kostenlosen Download. Vielen Dank an Turbine!
Here you go!
4.Soziales (Spielerliste, Updates zur Sippe, etc.)
Sippeninformationen und -neuigkeiten weiter unten!
Spielt das überhaupt noch jemand? JA!
Auf dem deutschen und gut befüllten Server ANDUIN [DE] beleben massig mal mehr mal weniger freundliche Spieler die Welt und sorgen für genug Gesellschaft und Gruppendynamik. Das Auktionshaus gewinnt zunehmend an Beliebtheit, gewinnt jedoch an manchen Stellen leider nicht die Beachtung, die es verdient. Doch es gibt ein Prinzip um das ganze aus zu hebeln: Mehr Spieler -> Mehr Aktivität.
Und das betrifft nicht nur das Auktionshaus!
Ihr denkt darüber nach euch uns anzuschließen?
Denkt nicht lange nach - tut es! Je mehr Freunde und Mitglieder der besten TES-Community im Netz mitmischen, um so mehr Spaß macht das ganze!
Um euch ein bisschen zu motivieren, hier die Liste aller bisher verzeichneten Scharesoftler auf Anduin:
Scharesoft-User | Charaktername (Main) | Klasse -Coming Soon- |
Brom | Danvo | Barde |
Kahdor | Darosch | |
Sundog | Balki | |
Babarian_of-Skyrim | Beranorth | |
Bloodraven | Aergoras | |
Izame | Cospita | |
Arythya | Arythya | |
Garyus Cosades | Stuhlbein | |
Permy | Amlashir | |
Drachenfeuer | Illenya | Barde |
xXArukaiXx | Shahkulu | Waffenmeister |
SuiZidE | Cordoc | Wächter |
Du bist nun auch auf Anduin und besitzt noch keinen Eintrag in der Tabelle? Eine private Nachricht an mich und die Gemeinschaft wächst auch Schwarz auf Weiss
Inoffizielle Scharesoft-Sippe
Sovngardes Legion - Scharesoft-User unter einem Banner!
Zur Sippengründung waren zwar nicht alle anwesend, doch wer noch nicht eingeladen wurde bzw. noch nicht Mitglied ist, soll mir bitte eine PN zukommen lassen. Des weiteren wäre eine Information über die Erfahrung mit HdRO zur Wahl der Offiziere ganz gut
Wichtiges Update!!!
Wenn das Projekt der Scharesoft-Sippe funktionieren soll, müssen mir in den nächsten zwei Tagen alle Spieler, die noch kein Sippenmitglied sind, eine Nachricht zu kommen lassen, in der vermerkt ist, wann man abends online sein kann. Voraussichtlich werde ich diesen Freitag, 03.02.2012 (morgen), den ganzen Abend online sein.
Das ganze drängt, da die Sippe sich sonst auf Grund der Bestimmungen von Turbine kommenden Dienstag wieder auflösen wird!
Wichtiges Update²!
Ich habe mir überlegt, Babarian_of_Skyrim zu meinem Sippen-Nachfolger zu machen. Auf Grund doch recht unregelmäßiger Spielzeiten meinerseits würde es keinen Sinn machen, eine Sippe zu führen. Geschweige denn mit der recht wenigen Erfahrung mit dem Spiel.
Somit bitte ab jetzt alle Anfragen oder Ergänzungen per PN an ihn. Den Thread werde ich nach wie Vor auf dem Laufenden halten
Generell ist folgendes zu beachten:
- Offiziere werden anhand ihrer Erfahrung gewählt.
- Jeder darf beitreten, ob Scharesoftler oder nicht.
- Jedes Scharesoft-Mitglied erhält automatisch den Rang der Sippenbruders bzw. der Sippenschwester.
- Andere Spieler, die der Sippe beitreten, haben eine zweiwöchige Kennenlern- & Probezeit zu bestehen.
- Dieser Thread dient als Schnittstelle zum Board und wird (speziell der Eingangspost) von mir auf dem laufenden gehalten und sollte somit ab und an besucht werden
UPDATEIm Laufe der nächsten Tagen, womöglich sogar Stunden, werden verschiedene PNs rausgehen und in eurem Postfach landen. Bitte gewährleistet eine gute Erreichbarkeit, indem ihr ältere Nachrichten löscht und es so nicht nur neuen PNs einfacher macht, anzukommen; sondern auch Scharesoft zwecks Kapazitäten entgegenkommt
NEWS
Heute wurde mit "Die Reiter von Rohan" übrigens auch die vierte Erweiterung angekündigt, die im Herbst erscheinen soll, und unter anderem das Kämpfen vom Pferd und natürlich Gebiete wie Amon Hen und Fangorn beinhalten wird. Außerdem wird das Maximallevel auf 85 erhöht.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/2972/2090727/Der_Herr_der_Ringe_Online_Die_Schatten_von_Angmar|Neue_Erweiterung_angekuendigt.html
6.Das letzte Wort
Ich hoffe die Informationen waren hilfreich und wir sehen uns in Mittelerde!
Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, HdRO eine Chance zu geben, würde ich mich über eine PN freuen um die Konnektivität der Community in Mittelerde aufrecht zu halten!
Denkt auch bei der Serverwahl daran, Anduin auszuwählen
Mein Zwergenwächter Brodnald und freut sich auf euch!
Bis dann
soXX
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: