Suche Herr der Ringe Mods

i-wie des schwert vom hexenkönig ich metzel mich (ohne quest wusst nich wie ich den find) durch die ruine finde des schwert aber nich :cry:

a. ja der mod is richtig insallt (also er zeigt ihn bei "Spieldateien" an.
b. hm also bei dem download steht: Herr-der-Ringe-Fans, die schon immer etwas für die finsteren und mächtigen Characktere dieser jungen Mythologie übrig hatten, können wir nun ein weiteres einzigartiges Artefakt des Hexenkönigs von Angmar anbieten. Grimdeath und TemplarGFX aus dem offiziellen Forum haben nämlich das Schwert des Hexenkönigs von Angmar für The Elder Scrolls IV: Oblivion hergestellt und in einer herausfordernden Quest recht gut in den zahlreichen verborgenen Stätten Cyrodiil's versteckt. Entscheidende Hinweise zum Fundort dieses Zweihänder-Schwertes findet Ihr im Buchladen von Leyawiin. Löst das Rätsel und findet das sagenhafte Schwert des Anführers der Nazgûl!
pls helfn un wo is die truhe mit saurons rüssi in de höhle?

/edit: das schwert von ihm hab ich jezz aber mir fehlt immer noch saurons rüssi die find ich einfach nich

/2.edit: so hab jezz alles hab au die truhe gefunden zum helms klamm mod bei den hobbits steht ja nur einer or? un das abgebrannte dorf un helms klamm sin volkommen leer des is normal or?

Zuletzt bearbeitet:
@Doomsword also soweit ichs mitgekriegt hab knnt der thread eröffner jmd der die rüssi moddeln wollte, er wollte aber nich dass es das doppelt gibt un einer hat nachgeschaut un gesagt nein gibts nich so un mehr hab ich au nich mitgekriegt

Freunde, es gibt die Rüstung Elessar's. Im offiziellen Forum gab es glaub ich 2 Threads dazu, da müsstet ihr mal danach suchen, weil die sind schon etwas älter.

Kleiner Tipp für Modder, die sich mit HdR-Waffen auseinandersetzen wollen: Hier gibts Detailaufnahmen und die sind eine gute Basis für Texturen. :)

Zuletzt bearbeitet:
In der Ayleidenruine Talwinque soll eines der beiden Anduril Schwerter sein, wo genau ist das?

Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Saurons Rüstung

Hey Leute, Ich bin ganz neu hier drinne und kenn mich noch net so richtig aus.:huh: Ich habe mir das Mod von Saurons Rüstung gedownloadet aber ich weiss nicht wo sie ist. Mein quest log wird auch nicht aktualisiert. :?

Hi,
Die Rüss is im Feldhaus Tunnel das is ne Höhle.(Standort: Da müsste eigentlich ein Screen dabei sein)
Soweit ich weiß gibts dazu gar keine Quest.

@ dostha: SRY