Suche Herr der Ringe Mods

wenn man auf den link von anduril klcikt und sich dan die bilder anguckt der typ hat die rüstung von aragon als streicher und sieht genau so aus wie hat er das gemacht?

2.Wenn ich rangers of cirodyl rauf mache kommen mir nur als rasse valar aber keine waldläufer -.-

Tachjen zusammen :)

Nein eine Minas Tirith Mod gibt es (noch) nicht, aber die wird sicherlich auch noch kommen, da die Nachfrage immer größer wird nach HDR Mods. Ich hatte mal zusammen mit einem Freund das Schwarze Tor nachgebaut inkl. Schlachten etc.............ist zwar ganz nett, nur müsste man für all diese Projekte erstmal die ganzen Modder auftreiben :)

Greez Elessar

• Like
Reaktionen: Friedolin2
Darauf kannst du aber ehrlich gesagt lange warten, da sich erst Leute finden müssen die das machen und 2. würde das modden an sich schon Wochen bis monate in Kauf nehmen, da man ja neue Meshes machen müsste und das dauertnu mal

Auch noch ein HdR Mod...

@LaVaw: Die Rüstungen wird es in Osgiliath auch geben, aber wir sind uns noch nicht sicher, ob spielbar....

es gibt doch auch nen mod der herr der ringe kampfmusik einfügt oder nicht!?
kann hier vllt jemand mal einen link zu dem mod posten!?
ich hatte den schon mal auf meinem pc aber find ihn grad net mehr......

Hi,

also Minas Tirith wär echt cool.
Doch leider ist das, meiner Meinung nach, sehr, sehr schwer. Nicht nur die Anzahl neuer Meshes, sondern auch die Größe der Stadt selber ist sehr aufwendig zu kreieren.
Doch noch was.
@ LaVaw:
So hätte hier auch so eine Idee weil ich es etwas blöd finde das es diese Rüstung noch nicht gibt sie Hatte mir im Film so gut gefallen!!!

deswegen Hier ein paar Bilder

Ich weiß nicht, wie dir das gefällt:

Ich versuche momentan die Rüstung hin zu bastlen, doch so schöne Screens hatte ich noch nicht :) Die kann man gut verwenden. Eigentlich wollte ich die Rüstung nie veröffentlichen, doch wenn du diesen einen Schild gut findest, werde ich dir, wenn ich fertig bin, einen Download-Link schicken. ;)

MfG Gildur

Ps.: Wenn das hier nicht reingepasst hat, dann möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

Nein?! Das meinst du nicht ernst?? Hälst du mich für blöd oder wie??...
Schon klar dass es die Absicht von Nicoroshi war ihn "Lurtz Bogen" zu nennen!
Aber du kannst ja mal den "bow of ash" mit dem bogen aus dem Flim HdR vergleichen und dann nochmal nen Post schreiben...

das wollt ich vorschlagen, is ziemlich gut, auch wenns erst beta im alphastadium is!