Modliste - Mods die das Aussehen eurer Charas verändern

und die meisten Mods findet man sowieso über TES Nexus. Wenn du mich gefragt hättest, wäre dir viel Arbeit erspart geblieben (ich weiß ja, wo ich die Mods herhabe (meistens)):lol:. Na ja, als ich die Liste erstellte, hatte ich an dem Abend keine Lust mehr gehabt, all die Links zusammenzusuchen. Nochmals vielen Dank, dass du mir diese Arbeit abgenommen hast;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und die meisten Mods findet man sowieso über TES Nexus. Wenn du mich gefragt hättest, wäre dir viel Arbeit erspart geblieben (ich weiß ja, wo ich die Mods herhabe (meistens)):lol:. Na ja, als ich die Liste erstellte, hatte ich an dem Abend keine Lust mehr gehabt, all die Links zusammenzusuchen. Nochmals vielen Dank, dass du mir diese Arbeit abgenommen hast;)
gerne doch^^
aber ich hab noch was dazugefügt;)das du nicht hattest
Aber welche mod ist verandwrtlich das nen chara posen kann und wie geht des(bitte Link ich hab genuch von dem Modsuchen!!!)
 
Gibt es von Blackluster eigentlich eine Übersetzung? Meine schon eine gesehen zu haben kann mich ja aber auch irren^^.

Grüße
 
ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Forum, wo jemand mir fast dieselbe Frage gestellt hat:

Ich benutze verschiedene Animationsmods (frag mich jetzt nicht, welche Pose zu welcher Mod gehört):
"My JOJO & My EFG & My OSR"
"LainPose"
"Sephs New Animations"
(Video)
[...]

und

JOJO, EFG, OSR (bei EFG müsste die unter-der-Decke-Animation drin sein)

[...]

:)

und

[...]
Und wenn ich gerade beim Thema Animationsmods bin, so liste ich noch ein paar weitere interessante auf:

die ich schon ausprobiert habe:
"Actors Emotions"
"Actors In Charge"
"Actors In Madness"

und die ich noch nicht ausprobiert habe:
"Smokebale Pipe Mod"
"Sephs Hand to Hand Animation Replacer" (Video)

wenn du Links haben möchtest, dann findest du welche auf dieser Seite, denn hier sind jede Menge aufgelistet: http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=736468&st=0

Ich habe aber festgestellt, dass ein paar Links nicht gehen bzw. die Files gelöscht wurden. Aber eine Suchmaschine hilft dir ganz sicher bei der Suche;) .

Das letzte Zitat beinhaltet den Link zu den meisten Animationsmods;)

@Sturmbrecher: Black Luster for ExnemsBody German Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du fertig probiert hast, sagst du mir dann bitte, welche du am besten findest?
 
Ein paar Links zur Vervollständigung der Liste;)

Apachii Goddess Store (I+II)

Vielen Dank für den Tipp darklady. Ich glaub ich sterbe ... :oops: ;)

Ich glaub die Animation hier hab ich bei eueren Links nicht gesehen, ist auch neckisch http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5272
YouTubeLink http://www.youtube.com/watch?v=YdOWvyXQ6T8&feature=related

Zwar schon älter, aber irgendwie genial, auch die Soundeinbindung ;) Man sollte es allerdings als Gag vestehen, fürs Gameplay natürlich Unsinn..
 
Vielen Dank für den Tipp darklady. Ich glaub ich sterbe ... :oops: ;)

Ich glaub die Animation hier hab ich bei eueren Links nicht gesehen, ist auch neckisch http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5272
YouTubeLink http://www.youtube.com/watch?v=YdOWvyXQ6T8&feature=related

Zwar schon älter, aber irgendwie genial, auch die Soundeinbindung ;) Man sollte es allerdings als Gag vestehen, fürs Gameplay natürlich Unsinn..

das ist ja ein cooles Video und der Zauber ist auch nicht schlecht. Vor kurzem bin ich auch mal drauf gestolpert, aber habs mit nicht so genau angekuckt.

Und jetzt ist es auf meiner Festplatte:D. Ich könnte den Zauber in mein nächstes Video einbauen (bin fleißig am Ideen sammeln:) bzw. habt ihr Ideen für mein nächstes Video?;)).
 
@darklady310187
Hihi hab mir gerade Dein „Fun with Xataris“ - Video angesehen ;) , der krasse Gegensatz zu dem netten, aber auch tollen Inselhaus –Vid.

Bei beiden ist die Musik sehr passend. Hast Talent, würd ich sagen :lol:
Als Video Idee ist immer ne Story ganz gut . Vielleicht Xatris als Racheengel, von deiner Selena beschworen in dem Inselhaus, weil ein böses Biest deinen anderen Companion gekillt hat... oder so :shock: :?:
 
die omod-Datei einfach in den Oblivion Data Ordner kopieren ... oder in den TESOrdner ...
 
Ich will darklady mal nicht wieder per PN nerfen, deswegen frage ich mal hier nach.

Ich habe mir Female EyeCandy Body Replacer Underwear gezogen, doch dafür braucht man den Oblivion Mod Manager, den ich auch besitze, doch was jetzt tun? :huh:

1. NAchdem du die vorhandenen Dateien in die jeweiligen Ordner kopiert hast und dir sicher bist, dass die omod. Datei im Obl. Data Ordner liegt, OBMM starten.

2. Im Hauptfenster des OBMM sollte nun ein oder mehrere Einträge vorhanden sein, die mit einem farbigen Symbol gekennzeichnet sind. Wenn ich mich recht entsinne mit einem grünen Quadrat.

3. Nun also einfach diesen oder diese Einträge Doppelklicken und ein wenig warten. Dann sollten sich die Omod Dateien im Data ORdner selbst entpackt haben. Dies erkennt man daran, dass sich nun die Farbe der Vorzeichen, der Einträge geändert hat (blau glaub ich).

4. Jetzt sollte der Mod eigentlich im Spiel sein. Ggf. noch schnell im Launcher aktivieren und dann im Spiel schauen obs geklappt hat. Sollte es aber eigentlich.