Suche Herr der Ringe Mods

minas tirith oder minas morgul?
oder is das dasgleiche ? :D
von minas tirith gabs bei tessource sonen model aufm tisch..aber in diesm konnt man nich rumlaufen..halt nur angucken :p

Nein Nein soll schon Minas Tirith werden :D...............Minas Morgul ist die Burg des HK. Aber ich denke ich weiss worauf du hinaus willst..............ich soll dir Minas Morgul gleich mitmoddeln, oder??? :D

P.S. Das Model reicht mir nicht von Minas Tirith, ich will in der Stadt leben, will ja König sein :D:D:D

.ich soll dir Minas Morgul gleich mitmoddeln, oder??? :D

nein eigentlich nicht :p
das wollte ich nicht...ich wusste nur nicht ob minas tirith und minas morgul das gleiche ist oder nicht^^ :p
mir fällt grad was ein...wenn du die burg machen WÜRDEST könnte man sie supa in meine mod einbauen :p
dort kann ja dann der HK stehn und auf einen warten...natürlich mit quest ;)

Der HK soll in Minas Tirith warten??? Der soll auf meinem Thron sitzen??? Hmm, das klingt gut..............dann macht der HK den Truchsess lol............dann kann er Denethor ablösen :D...............Aber das ist ne gute Idee den da oben raufzusetzen :D.............Ich muss nur schaun wann ich Zeit dafür finde, denn das könnte schwer werden, außerdem muss man erstmal einen Berg finden wo die Burg rangebaut wird, denn in die verschneiten Jerall Berge will ich die net unbedingt haben -.-.

Achsooooooooooo..............dann habe ich das falsch verstanden :D............Also WENN ich auch Minas Morgul moddel, dann soll da der HK sitzen und ne quest bekommen, richtig??? :D..............ich dummerchen, man merkt ich bin noch nicht lange wach -.-............zu lange HDRO gezoggt gestern -.-....................Aber das ist auch ne spitzen Idee...........nur für Minas Morgul muss man auch den richtigen Ort finden, denn es muss düster sein...........sehr düster :D..................irdeneine Idee???? :D

also ich würd MM nach Osten... weit in den Osten... noch weiter... ja ungefähr da... hinsetzen... an der Grenze zu Morrowind-dingens-land-bums

Ehm.............das soll in deinen Thread??? Das wäre ja schwachsinn, denn denn wir haben Minas Tirith und Minas Morgul als Thema, das sollten wir jetzt nciht wieder trennen oder ändern :D

ja ok aber minas morgul bezieht sich widerum auf den hexen könig...naja irgendwie ist beides off topic :p
edit: in dem spiel MW is vvardenfel doch komplett verbrannt oder so ne?
könnte man vielleicht einen kleinen teil daraus nach oblivion exportieren und dann die grenze in diesem teil auch wegmachen? :p

noch etwas

So, erstmal ein Danke für den Link zu Anduril, allerdings muss ich mal ehrlich sein, das dass Ding nicht so berauschend ist, da ich eher mit Schwert und Schild kämpfe :D, was natürlich nicht so sehr zu Aragorn passt, muss ich zugeben :D. Hat denn vielleicht auch jemand eine Ahnung, wo man eine Einhandversion bekommt, falls es sowas gibt??? ;) ...............Achja und Elessar bedeutet Elbenstern, das ist Aragorns Elbischer Name ;).

vllt kommt das ne bscihen spät aber aragorn wird auch noch elbenfreund und arandil(königsfreund)genannt

Also "Elessar" heißt Elbenfreund/Sternenfreund, deswegen weiss ich jetzt nicht was du von mir willst :D...................und das mit Arandil ist mir auch bewußt, aber ich habe Aragon_Elessar ganz bewußt gewählt ;).

Ich habe das mal etwas mit verfolgt Die Idee ist nicht schlecht ich finde es eigentlich sehr sehr gut aber wiso soll Der HK auf einem Trohn sitzen wäre es nicht Toller wenn er auf Seinem Drache reitet?? Oder als Steinstatur in den Hallen steht das mann evt. dazu noch ein Quest macht wiso er dort so steht`? und vieleicht könnte man Ja noch die Nazgûl hinzufügen die Ihn bewachen oder ihn zurück ins Leben rufen wollen, ich meine Die Rüstungen gibt es ja Bereits wäre bestimmt ein Tolles Bild wenn sie auf einen Los rennen^^

Aber das war jetzt so ein Gedanke :huh:

PS. wie kann man Bilder hier einfügen (vom Pc selber) ?

So hätte hier auch so eine Idee weil ich es etwas blöd finde das es diese Rüstung noch nicht gibt sie Hatte mir im Film so gut gefallen!!!

deswegen Hier ein paar Bilder

LaVaw schrieb:
Ich habe das mal etwas mit verfolgt Die Idee ist nicht schlecht ich finde es eigentlich sehr sehr gut aber wiso soll Der HK auf einem Trohn sitzen wäre es nicht Toller wenn er auf Seinem Drache reitet?? Oder als Steinstatur in den Hallen steht das mann evt. dazu noch ein Quest macht wiso er dort so steht`? und vieleicht könnte man Ja noch die Nazgûl hinzufügen die Ihn bewachen oder ihn zurück ins Leben rufen wollen, ich meine Die Rüstungen gibt es ja Bereits wäre bestimmt ein Tolles Bild wenn sie auf einen Los rennen^^

Hey LaVaw...das passt hier nicht rein...versuch bei meinem Thread ;)
Link dazu ist in meiner Signatur ;)
oder hier nochmal :p

PS: Es gibt nur den Helm und das 2-Händer Schwert vom HK^^

Zuletzt bearbeitet: