Suche Herr der Ringe Mods

Zwei Mods

Hey Leute ich habe folgendes Problemchen (mal wieder):roll: Ich will die schwarze daedra rüstung und die sauron rüstung gleichzeitig haben, aber beide haben meshes und textures ordner. wenn ich sie zusammen in den oblivion ordner packen will dann muss ich eins umbenennen, aber dann erkennt er das umbenannte nicht mehr. gibt es denn keine möglichkeit beides zu haben?

Bei (fast) allen Mods gelten die gleichen Installationsregeln: Du musst alle Verzeichnisse/Dateien im 7z-Archiv auch auf Deiner Festplatte haben. Entpacke dazu das 7z-Archiv auf Deiner Festplatte, am besten in ein neues Verzeichnis. Dann kopierst Du alle diese Dateien so wie sie sind in Deinen Data-Ordner. Du musst also folgende Verzeichnissstruktur haben:

"...Oblivion/Data/Meshes/blablabla" und "...Oblivion/Data/Textures/blablabla"
In den Ordnern müssen natürlich die jeweiligen Dateien wie im 7z liegen. Ist dies nicht der Fall findet Oblivion die neuen Sachen nicht. Ach ja, die esp muss natürlich direkt im Data-Ordner liegen.

Kleiner Tipp am Rande: Dieses Thema haben wir hier im Forum wahrscheinlich schon 20.000 mal durchgekaut. Außerdem gibt es ein Tutorial zum Thema Installation eines Mods. Also nächstes Mal: Suchfunktion.

Ach ja: Willkommen im Forum und viel Spaß mit Oblivion und den geilen Mods die es dafür mittlerweile gibt.

<Salute>
Arynn

... aber ich kann einen ordner nicht gleich wie den anderen benennen
Eine ausführliche Anleitung für die Installation von Mods: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1533

Wenn der Ordner bereits existiert, dann die Frage mit dem Überschreiben mit Ja beantworten. Wenn du sicher gehen willst, dass keine Dateien (unbeabsichtigt) überschrieben werden, dann keine ganzen Ordner kopieren, sondern die Dateien direkt in die richtigen Ordner einsortieren.

Balrog-Zauber

Ich suche nach einem Zauber um einen Balrog, oder etwas ähnliches, zu beschwören. Es wär klasse, wenn jemand etwas derartiges finden könnte.

Ich habe eine neue rasse erstellt, die dúnedain und eine neue klasse, die waldläufer. Die rasse hat auch neue gesichtstexturen die an aragorn aus der herr der ringe angelehnt sind (diese habe ich nicht selbst gemacht sie sind von Klaus83 aus dem theeldefrscrolls.info forum).
Habe die Rasse gemacht mit roo, d.h. rooII oder III wird benötigt.
Habe glaube ich auch eine ohne roo variante, wenn interesse bestände könnte ich sie auch ohne roo machen falls ich die ohne roo nich mehr hab, aber es nutzt ja eh viele roo.

nun zum sinn des beitrags (langer text kurzer zweck): falls interesse bestände würde ich die mod hochladen, die erlaubnis von klaus83 zum verwenden seiner texturen hab ich auch.

zum thema hdr mods: gibt es neue hdr mods?
weil hier tut sich ja schon ein weilchen nichts mehr...

Hallo Leute,
entschuldigt bitte das ich den Thread neu erwecke, aber gibt es eine Mod die den Bogen von Lurtz einfügt? Oder den Helm eines Uruk-Hai? Denn die Rüstung und die Rasse gibt es ja. Nur den Helm nicht. :)

Ceryni

Gib mal bei tesnexus Uruk ein, da findest du 2 Rasse und ne Rüstung (mit Helm)

gruß Evaniar

das hättest du aber auch selber ausprobieren können

• Like
Reaktionen: Ceryni
Eine kleine Frage: Auch wenn die ersten Seiten des Threads nicht mehr aktuell sind... Ist das nur bei mir so oder könnt ihr die seite www.tessource.net auch nicht aufmachen? Egal ob mit Firefox oder IE, jedesmal zeigt er mir Seitenladefehler... ist die Seite vllt. Offline??

Admiral Adama

Eine kleine Frage: Auch wenn die ersten Seiten des Threads nicht mehr aktuell sind... Ist das nur bei mir so oder könnt ihr die seite www.tessource.net auch nicht aufmachen? Egal ob mit Firefox oder IE, jedesmal zeigt er mir Seitenladefehler... ist die Seite vllt. Offline??

Admiral Adama
:lol: Tessource heißt jetzt Tesnexus.com. Ja, das Tesnexus.com Darum geht's nicht, der Falsche Name und die falsche Adresse werden verlinkt.

Aso, dann ist alles klar ^^

BTW: Dann noch eine frage: Wie heißt Helms Klamm auf Englisch sodass ich es auf Tesnexus auch finden kann. :)

Admiral Adama

BTW: Dann noch eine frage: Wie heißt Helms Klamm auf Englisch sodass ich es auf Tesnexus auch finden kann. :)

Admiral Adama
Keine Ahnung, am besten du tippst in "advanced Search" Lord of the Rings oder lotr in das Feld "discription". Dann sollte alles, was mit LotR zutun hat, rauskommen.

Edit @ unter mir: Oder halt so^^

Zuletzt bearbeitet: