Suche Herr der Ringe Mods

es gibt eine mod, den raceenabler
mit der müsste es gehen
oder du wählst am anfang eine andere rasse aus und dann die uruk-rasse erst beim ausgang

Ok, der Typ gegenüber in der Zelle sagt zwar was, aber die Wachen kommen immernoch nicht.... :(
(Mit Mod)

weis einer von Euch wo ich den Helm des Hexenkönigs finden kann, ich hab halb Wendir abgesucht kannen aber nich finden:cry:

Zuletzt bearbeitet:
tessource gibt es nicht mehr, es heißt jetzt tesnexus

einfach beim link das "tessource.net" in "tesnexus.com" umschreiben

übrigends: ein paar beiträge weiter oben lesen?

EDIT: zu langsam^^

• Like
Reaktionen: samugll
Der Helm des Hexenkönigs

Der Helm des Hexenkönigs sollte eigentlich auf einem Sockel in Wendir sein wenn ich mich richtig erinnere................ziemlich weit in der Ruine...............jetzt warte ich schon über 1 Jahr das sich mal ein modder meldet wegen der "Rüstung des Königs"........gibt es denn wirklich niemanden der dieses Projekt mal in angriff nehmen möchte?? Wäre echt super, wenn sich dafür mal jemand finden lassen würde.

Hmm, die ganzen Links funktionieren nicht mehr, bis auf die, die hier auf Scharesoft zu finden sind..........weiß einer wie man das korrigieren kann???..........ich weiss nur das tessource jetzt "TexNexus" heißt, kann man denn irgendwie trotzdem wieder über die links auf die Sachen zugreifen??

Hat sich erledigt, danke, bin selber drauf gekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß lassen sich die alten links nicht ändern und korrigieren da sich auch die ID's selbst geändert haben.

Hilft wohl nur die Suchfunktion bei Nexus mal anzustrengen ;)

Wirklich? Hmh...bei mir funktionierte das nur teilweise. Ich weiß noch als ich vor einiger Zeit einen alten tessource Link hatte und nach dem umschreiben plötzlich bei einer Hausmod rauskam obwohl ich eine Rüstung wollte:?

Nuja, wird wohl ein ungeklärtes Mysterium bleiben warum einige ID's nach wie vor stimmen und andere mich zum falschen Mod umleiten;)

Um ehrlich zu sein............ich hätte auch nicht gedacht das es so funktioniert :D..........ich war selber erstaunt als es doch ging :D.........naja ist ja auch mal was schönes, wenn man dann anstatt bei ner Rüssi, bei ner Hausmod rauskommt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es, is laut Readme in WOTFH (Weapons of the fallen Hero) Dabei, habs aber noch nich ausprobiert.

Hier is der Link Klick Mich

Edit: @ Aragorn_Elessar : ich hab hier noch nen Herr der Ringe Mod :Lord Of the Rings Chest
Dies fügt ne Kiste mit mit Herr der Ringe Sachen ein. ( z.B. Auch Stich, Saurons Rüstung und den Einen Ring)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bast
danke
und ich denke elfenwacht von arynn könnte auch hinzugefügt werden
nur so am rande: ich arbeite gerade an faramirs waldläufer rüstung