Suche Herr der Ringe Mods

In der Nähe der Ruine Piukanda ist eine Höhle, auf Englisch ist es Outlaw Endres Cave. Liegt ein kleines Stück nördlich von Piukanda

Greez Elessar

@Vadding schade
dann hätte ich noch eine frage gibt es eine mod die minas thirith einfügt oder
immerhin eine pi das noch nich released ist?
@Andythefreezer:
Ist zwar nur ein Model von Minas Tirith, das du in einer kleinen Kammer hinter
dem Thron von Chorrol findest, aber ein nettes Gimick allemal.
http://www.tessource.net/files/file.php?id=9391

AME Abenteuer Mittelerde ist nur eingefroren nicht eingestellt. Kannst ja mal hier
selber nachlessen: http://www.abenteuer-mittelerde.de

Also ich persönlich suche Legolas als Rasse wenn jemand weiter weiß sagt's mir ;)
oder evtl. köönnnnte ja mal jemand diesen Mod ...Machen :?

Was soll die Sindar von den eh schon existierenden Elfen(Elben)rassen unter-
scheiden?

Zuletzt bearbeitet:
naja schau dir mal ein Foto von Legolas an, da gibt es Unterschiede Auserdem solle es ne besondere Fähigkeit haben wie im Film, das er vieleicht einmal am Tag 10 Pfeile hat die einen Gegner sofort Töten oder so,
Und natürlich sollte es seine Waffen und Klamotten auch geben.

Ps. habe irgendwo schon mal seien Bogen als Mod gesehen aber der läuft bei mir net so richtig eher gar nicht.

Und evtl. Könnte mann ja dieses ganze als ein Mod machen ;)

Gut, das aussehen kannst du dir ja selber machen. Für die Fähigkeiten lad dir
einfach Enter the Shinobi runter und wähl das birthsign "Shadow" aus.
Da bekommst du dann einige Fähigkeiten, die meines Achtens dem wie Tolkien
die Sindar beschrieben hat ziemlich nah kommen. Auch den die Fähigkeit einmal pro
Tag Pfeile zu beschwören.
Tja und den Bogen, Pfeile und die Schwerter bekommst du von den Links von der
ersten Seite.

Was sind eigentlich deine Probleme mit dem Bogen??

Zuletzt bearbeitet:
Ja der ist einfach nicht da, er soll ja angeblich Im Marktviertel sein bei der Fairen Chance aber bei mir ist da nichts

Wie kommst du darauf das der Bogen im Marktviertel liegt??? Nur wegen den Screens??? :D...............Aber falls du kein Französisch kannst (wegen dem Mod). Den Bogen von Legolas findest du, wenn du zur "Alten Brücke" gehst, dann nach Westen über die Brücke und gleich links rum gehst, dann wirst du nach 5-10 Sekunden eine Statue sehen und bei ihr aufm dem Sockel findest du den Bogen und in der Kiste die passenden Pfeile aus Düsterwald ;).

Greez Elessar

Mist ich finde die Alte Brücke nicht die du meinst hier gibt es so viele^^
könntest du mir das evtl. genauer beschreiben denn ich finde sie wirklich net :cry:

Einmal ganz um den see reiten der um die Kaiserstadt liegt(am besten natürlich der straße folgen;)).Irgendwann reitest du über eine brücke und kriegst den Marker "Alte Brücke".

• Like
Reaktionen: LaVaw
Danke noch einmal allen zusammen, nur sind 50 Pfeile alles???
oder kann man die noch irgendwo her bekommen oder wenn das nicht geht gibt es für die Pfeile eine ID??

Danke noch mal an allen.

PS. evtl könntet ihr mir noch bei drei mod's weiter helfen:#

1. Assassinenruestung
Problem hier, ich finde sie einfach nicht :cry:

2. -Enter the Shinob
Problem hier, ich finde sie ebenfalls nicht :cry:

3. Thieves_Arsenal
Problem hier, hier zeigen die Pfeile keine Wirkung dieser Blackjack Knüpel auch nicht. Wenn ich dieses Komische OBSE draufmache und Oblivion dann starten möchte kommt folgende fehlermeldung: Oblivion exe. nicht gefunden bitte Installieren sie Oblivion neu.

Also es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Es ist komisch seit kanpp drei wochen habe ich mit den Mod's ärger hmmm evtl. war ich net Lieb genug ;)

Gut aber das habe ich gemacht die Fehlermeldung bleibt
HILFE bitte ich will das dieser Mod läuft

Bei der Assasienenrüstung kann ich helfen.
Die weiße gibts im verlassenen Haus(in Cheydinal) im 1. Stock wenn du den Dolch aufnimmst der im Tisch steckt(Tipp:Zück schon mal die Waffe).Maske und Handschuhe gibts ein Stockwerk höher.
Um die Blutrote und die Schwarze zu bekommen,musst du Cheydinal durch das östliche Tor verlassen.Dann gehst du an der Mauer entlang nach Norden.Wenn die Mauer einen Knick nach Westen macht,gehst du einfach weiter geradeaus.Vor dir müsste dann eine Senke liegen.Auf der anderen Seite der Senke ist ein Baum mit einer Leiche dran.Wenn du nahe genug an der Leiche dran bist,erscheinen die Assasienen.

so :p
ich weiß nicht ob du davon gehört hast:
es gab leute die hatten ein Projekt -> Mittelerde nach Oblivion
Aber das Projekt ist stillgelegt worden :(

Sicher, davon habe ich gehört und es auch aufmerksam verfolgt, nur es wurde stillgelegt, weil sich zu wenige Leute gefuden haben die mitmachen..............war ja auch ein Monsterprojekt..............die wollten ganz Mittelerde nachbauen und das ist schier unmöglich..............wenn man mal bedenkt, das die Entwickler von Oblivion 4 Jahre an diesem Spiel gearbeitet haben und dann mal guckst wie klein die Welt doch ist, dann will ich nicht wissen, wielange man der HDR Mod gebastelt hätte :shock:.

Greez Elessar

ja stimmt^^
aber es lag nicht daran das es zu wenig modder gab..es lag daran das die fläche zu groß war...cyrodiil ist im gegnsatz zu mittelerde winzig
bei der seite stand das cyrodiil iwie 16 (irgendwas^^) groß war..oder 42 :p
und mittelerde irgendwas über 100 :p
aber es gibt auf irgendeiner seite diesen mod...nur nicht zu ende geführt...aber zum runterladen ;)

Mir wurde gesagt das sie das Profekt einstellten weil nachher nicht mehr genug Leute da waren -.-.................Hmm, aber was soll ich mit dem unfertigen Mod??? Das lohnt sich nicht :D..............das Auenland habe ich teilweise bei mir ins Spiel ingegriert, also " The Shire " da treffe ich Hobbits und auch deren Behausungen :D..................Wo ich mich mal ransetzen will ist Minas Tirith :D