Suche Herr der Ringe Mods

ähm aragorn Uruks werden durch ooo eingefügt glaub ich als o bei mir gibts die und zwar so nackt also nich mit rüssi . ich werd noch mal nachgucken
p.s. meinst du als Npc bzw. als monster oder als spielbare rasse?

Morgen Andythefreezer

Ich suche die Uruks als Gegner ;). Spielen kann ich sie schon und einer ist auch im Spiel durch eine Mod, aber wiegesagt, nur der eine. Nur ich möchte sie gerne mal öfter treffen und zu Klumm kloppen :p. Ich habe auch letztens irgendwo mal aufgeschnappt, das jemand dabei ist "Höhlentrolle" aus HDR zu moddeln, nur ich weiss die Seite nicht mehr :cry: :cry: :cry:. Falls du was findest, das die Uruks als Gegner einbindet, dann immer her damit ;). Danke im vorraus!!!

Greez Elessar

Hallo

Also ich muss sagen, dieser Thread gefällt mir, endlich mal jemand der sich mit HDR beschäftigt. Vorallem die links sind super. Ich möchte auch gerne die Urukhai in mein Spiel einfügen, aber man bekommt sie nirgends und ooo will ich mir nicht laden, da ich Warcry und Rafim spiele.

Oskar

Hmm, das mit den Uruks ist so eine Sache. Ich würde sie auch sehr gerne in mein Spiel integrieren, aber man bekommt nur die spielbare Rasse bzw. EINEN!!! Uruk mit Rüssi. Aber ich suche weiter und höre mich mal um, vielleicht findet sich ja jemand, der bereit ist, die mal zu erstellen ;).

Greez Elessar

Ich würde geren dass Schwert von dem Hexenkönig haben...ich hab dass buh schon gefunden aber ich kapier das Rätsel nich so ganz.

Da steht(spoiler)

dass dass schwert in ner Ruine iss. Ich weiss auch dass die Ruine wahrscheilich ne elifsche iss die mit dem Namen N anfängt. Aber den Kordinaten zu folge müsste die sich zwischen Bruma und Chorrol und Hammerfell befinden ich hab zwar eine gefunden da war aber kein schwert kann mir da mal jemand ungefähre Kords geben?

Es müsste Ninendava sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ich werde mich nochmal schlau machen ;).

Jepp, es ist Ninendava.................das Schwert steckt in einem Altar, sollte also recht einfach zu finden sein ;)

Aber da ist es ganz sicher ;). Ich weiss nur nicht mehr genau wo da, aber dieser "Altar" leuchtet und da steckt es dann drin. Es kann auch sein, das sich ein Gegner das gekrallt hat (auf diese weise habe ich Anduril mal nicht gefunden) und das noch irgendwo rumliegt, also Augen auf :D.

Greez Elessar

also ich weiss nich bekommt man dass erst ab nem bestimmten level? ich hab jetzt nochmal jede Ritze jeden Gegner jedes monster zugar ich habs nich gefunden :huh:

kann dass sein dass bei dem altar so ein sarg steht der verschlossen ist un ein paar kleider un ein beil mit eisverzauberung?

Nein, das Schwert bekommst sofort, egal welchen lvl du hast und mit dem Sarg hat es garnichts zu tun ;). Ich schau nochmal ob ich irgendwo ähnliche Fälle wie deinen finde.

Greez Elessar

P.S. Was mir noch einfällt: Hast du erst das Buch gelesen in Leyawiin??? Da wird das Schwert erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann MUSS es da unten liegen, ganz sicher. Wenn du kannst, mach mal von den Altären wo du warst einen Screenshot, dann kann ich dir sagen, wo es sein muss/müsste.

Greez Elessar

So, hier hast du eine kleine Anleitung ;).Du gehst auf Eigene Dateien/My Games/Oblivion die Oblivion.ini öffnest die und dort unter [display] suchst du nach einem Eintrag mit bAllowScreenhots=0 sucht. Das stellst du einfach nach 1 um .

Danach muss es also so aussehen:

[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102270
uVideoDeviceIdentifierPart2=298795957
uVideoDeviceIdentifierPart3=593515368
uVideoDeviceIdentifierPart4=902545923
fDecalLifetime=10.0000
bEquippedTorchesCastShadows=0
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bHighQuality20Lighting=0
bAllow20HairShader=1
bAllowScreenShot=1 <<<<<<<<<<hier anstatt eine 0 eine 1 hinsetzen ;)
[...]

Nach dieser Einstellung kannst du mit der Taste "Druck" einen Screenshot machen, der dann im Oblivion Ordner erscheint ;).

Greez Elessar