RPG Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben dem Dunmer stehend mustert er die Gesteinsbrocken und nickt. " Ja und es sieht äußerst instabil aus, seht da sind schon Risse im Stein.", er sieht kurz zu seinem Begleiter, in seiner Knochenrüstung mit Schild und Schwert würde er es da nie rauf schaffen. Ulwaen hingegen trug nur seine leichte Lederrüstung, nicht einmal seine Äxte hatte er dabei, nur einen kleinen Dolch.
"Geht ihr am besten wieder zurück und seht ob ihr durch die Tür hinein kommt, ich nehme den direkten weg."
Er nickt dem Elfen noch einmal zu ehe er sich an den Aufstieg macht.
Mit nur wenigen Sprüngen hat er die Ranken an der Außenwand des Turmes erreicht, kurz sucht er nach einem sicheren Halt und klettert dann schnell und geschickt nach oben. Dabei bemerkt er Stellen im Moos, wo ein wohl ungeschickter Kletterer fast den Halt verloren hätte und großzügige Stücke aus dem Gewächs riss. Kurz bevor er sich über die Zinnen ziehen konnte hörte er die Stimme von Jar´ir, der etwas fragte und dann stand er schon oben auf dem Turm.
"Jemand," dabei sah er zu der erschöpften Echse. "Hat dort unten ein paar Felsen gesprengt um auf den Turm klettern zu können.", gibt er seinen Verdacht kund und lehnt sich, nun da keine unmittelbare Gefahr zu befürchten war, gegen die Brüstung des Turms.
 
Schnell lief Ravos wieder durch den Haupteingang zurück in den Innenhof und anschließend zum Turm. Die Tür stand bereits offen, Jar'ir wollte ja in den Turm, um einen besseren Überblick zu bekommen.
Er rannte die Treppen hinauf, ehe er ganz oben angelangt war. Dort traf er auf Jar'ir, den Argonier Keer-Mah und auf Ulwaen, welcher offensichtlich etwas schneller als er gewesen war.
Sowohl der Kahjiit als auch der Bosmer sahen den Argonier seltsam an. Sie glaubten wohl, dass Keer-Mah diesen Lärm zu verantworten hatte. Blieb nur die Frage, weshalb.
Ravos ging davon aus, dass beide den Argonier wohl schon gefragt hatten, daher stellte er sich einfach nur dazu. Es tat ja nicht Not, die Frage noch einmal zu stellen.
 
Keer-Mah beobachtete, wie Jar'ir aus dem Haupthaus gespurtet war. Einige Zeit später öffnete er die Luke, und stand vor ihm. Der Echse hatte noch immer nicht ganz Luft in den Lungen. "Entschuldigt, wenn ich euch aus dem Konzept gebracht habe...", er rang nach Luft. Sein Blick war noch immer erschöpft, "...aber diese Tür wollte einfach nicht aufgehen und ich wollte euch nicht stören. So suchte ich meinen eigenen Weg, welcher sich dann durch Magie, einem Felsen und einer Kletterei offenbarte, die ich zum ersten und letzten Mal gemachte haben werde, wenn es nicht lebensrettend sein muss." Wieder rang er um Luft. Inzwischen waren auch der Bosmer und der Dunmer mit Knochenrüstung herbeigeeilt. Besonders der Waldelf beeindruckte ihn dabei, weil er ebenfalls über die Brüstung gekommen war und nicht mal halb so aus der Puste war wie er selbst. "Nebenbei bemerkt... ich bin tief beeindruckt von euer Kondition." Er schaute Ulwaen an machte eine anerkennende Geste. Dann wandte er sich wieder dem Gildenanführer zu. "Der Turm ist heil geblieben, wenn das eure Sorge war. Darf ich annehmen, dass ihr die Türen mit Geschick und Werkzeug öffnen konntet?" Er ging zu Ulwaen herüber und zeigte hinter ihm nach unten. "Dann könnte ich in Zukunft die Tür und Stufen nutzen und diesen Sicherheitsschwachpunkt hier auszubrennen. Wenn man mit Kondition so einfach an diesen Pflanzen herauf kommen kann, sollte dieses Kraut schnellstmöglich unschädlich gemacht werden. Ich könnte sonst kein Auge zubekommen, wenn ich mich hier eingerichtet habe."
 
Dafür das diese Echse anscheinend intelligent und magiebegabt ist, geht sie doch sehr unvernünftig mit ihrer Magie um. Kopfschüttelnd antwortete Jar'ir: "Ist das euer Ernst? Ihr habt soviel Krach gemacht und mich denken lassen, dass wir angegriffen werden, wobei ihr nur in diesen Turm wolltet? Für einen Magier stellt ihr euch ziemlich dumm an, nichts für ungut, aber wirklich. Soetwas will ich nicht nochmal erleben, fragt einfach nach, wenn ihr nicht weiterkommt." Immenoch konnte der Kater es nicht fassen, welchen Aufriss Keer-Mah gemacht hatte, nur um in diesen Turm gelangen zu können. Irgendwie hatte er auch keine Lust mehr dort zu sein, daher drehte er sich einfach um und ging wieder hinunter, über den Hof und zuletzt wieder zurück zu Derdera. "Diese Echse regt mich jetzt schon auf.", grummelte er vor sich hin, wandte sich dann aber an die junge Bosmer. "Wo waren wir?"
 
"Ahm...", Derdera hatte sich gerade dazu entschlossen nach draußen zu gehen um nachzusehen was passiert war, als Jar'ir wiederkam. " Möchtest du mir nicht erstmal sagen was da draußen passiert ist? Ich dachte schon wir werden von wer weiß wem angegriffen."
Sie hatte in der Zwischenzeit nur dagestanden und glauscht, dabei überlegt wohin sie wohl fliehen sollte wenn Eindringlinge kamen und das einzige was ihr eingefallen war, war ihr Zimmer, was jedoch sicher keine gute Wahl gewesen wäre. Doch anscheinend war wohl irgendetwas mit Keer-Mah.. möglicherweise war er ja der Verursacher des Lärms gewesen, obwohl sie sich beim besten Willen nicht vorstellen konnte wie er das angestellt haben könnte.
 
Er wartet bis Jar´ir sich ausgetobt hat und sich zurück zieht ehe er auf die worte des Argonier reagiert. "Ihr solltet mich sehen wenn ich wieder so kämpfe wie vor meiner Gefangenschaft.", dann sieht er zum Dunmer. "Ich hole nur meine Äxte dann können wir aufbrechen, soll ich Euch die Armbrust mitbringen?", er stößt sich bereits von der Turmbrüstung ab und schlendert zum Ausgang zu.
 
Auch Dranas hörte die Explosion. Bis er aber endlich seinen Turm hinuntergestiegen, durch den Hof gelaufen, wieder auf die Mauer und dann den anderen Turm hoch geklettert war, war der ganze Spuk anscheinend schon wieder vorbei. Unterwegs war ihm der ziemlich genervt wirkende Gildenkater begegnet, jetzt im Turm der Waldelfenschmied. Folglich konnte es also nichts ernstes gewesen sein. Etwas außer Atem streckte Dranas seinen Kopf aus der Dachluke und sah sich auf dem Turm um. Auf der einen Seite stand die Eidechse (klar, dass sie bestimmt an dem Lärm Schuld war, immerhin war sie sowohl Echse als auch Magier, und dies war Dranas eigenen Logik folgend der Schlimmst mögliche Fall), und der andere Dunmer. Weil Dranas unbedingt wissen wollte, was passiert war, kletterte er noch ganz nach oben und wandte er sich in der Sprache der Dunkelelfen an Ravos, damit das schuppige Ding nicht mithören konnte. „Verzeiht… Wärt ihr so freundlich und erzählt mir, was genau hier vorgefallen ist? Leider habe ich alles verpasst, wie es scheint… Woher kam die Explosion? Bestimmt war er“ Er blickte kurz zu dem Argonier, „daran Schuld, oder?“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Naja, unsere neue Gildenechse kam nicht in sein neues Zuhause und hat stattdessen die Felsen vor dem Turm, an der Mauer zerlegt, damit er hochklettern konnte. Das war die Ursache des Lärmes. Mach dir aber darum keine Sorgen, darum habe ich mich bereits gekümmert. Also weiter im Text." Damit griff sich der Kater wieder den Trank, den Derdera soweit zusammengebraut hatte und ihn beim ersten Schluck hatte erbrechen lassen, so dass er ihn gleich wegschüttete. "Wie gesagt, achte mehr darauf, dass sich die Flüssigkeiten besser vermischen. Versuche es gleich nochmal." Auffordernd hielt er ihr das leere Glas hin. So schnell wollte er das nicht aufgeben.
 
"Ich wollte mich auch nicht einmischen.. ich wollte ja nur wissen was los war".. meinte sie lächelnd und griff wieder zu den Zutaten und Utensilien um es erneut zu versuchen. Diesmal roch sie zwischendurch an dem Trank den Jar'ir hergestellt hatte und machte solange weiter bis sie meinte, es getroffen zu haben. Sie verdünnte den Extrakt genauso wie er es gemacht hatte und roch wieder an beiden Gläsern, nickte zufrieden und nahm dann einen kleinen Schluck aus Jar'irs Glas und dann aus ihrem. Sie befand, dass ihr Trank jetzt genauso schmeckte wie seiner und hielt ihm das Glas hin.
"Hier, jetzt müsste es stimmen," vorsichtshalber holte sie jedoch einen Eimer den sie breit grinsend neben den Tisch stellte.
"Es ist sicher nicht gut, wenn ich jeden Trank probieren muss um die richtige Mischung zu finden. Sicher gibt es Tränke, die man besser nicht probiert. Du musst mir also die genauen Mengen sagen und ich schreibe sie mir auf.. oder ...", sie zog die Stirn kraus " vielleicht gibt es ja in der Bilbiothek Bücher über Alchemie in denen Rezepte stehen. Ah.." sagte sie plötzlich, "bei Bibliothek fällt mir Esmir ein.. der hat sich bei dem Krach draußen gar nicht gerührt.. ich hoffe bei ihm ist alles in Ordnung. Vielleicht sollte mal einer nachschauen."
Dabei sah sie Jar'ir auffordernd an.
 
"Ich komme auch gleich runter. Die Armbrust könnt ihr aber stehen lassen. Bei den Vampiren war das eine Sache, aber bei einem Haufen Banditen werde ich die schon nicht brauchen." Wobei ... es könnte nicht schaden, weiter den Umgang mit dieser Waffe zu üben. Je größer das Arsenal eines Kriegers, desto besser waren seine Überlebenschancen. "Ach wisst ihr was, nehmt sie doch mit. Dann kann ich noch ein wenig üben."
Gerade, als Ravos sich wieder auf den Weg nach unten machen wollte, kam Dranas durch die Luke. Es verwunderte ihn, dass dieser seine Frage in Dunmeri formulierte.
"Ihr liegt mit eurer Vermutung richtig. Unser Neuzugang hat sich diesen Turm als sein Zimmer ausgesucht, aber da die Tür wohl abgeschlossen war, hat er ein paar Felsen draußen vor dem Turm gesprengt, um hinaufklettern zu können. Ziemlich einfallsreich, wenn ihr micht fragt, auch wenn es wohl einfachere Wege gegeben hätte, die nicht den Verdacht erweckt hätten, wir würden angegriffen werden", antwortete er in der selben Sprache.
"So, aber nun entschuldigt mich. Ich und Ulwaen werden nun auf Banditenjagd gehen", sprach er nun wieder so, dass auch Keer-Mah es verstehen konnte.
Damit stieg er die durch die Luke und ging die Treppen hinunter. Ulwaen wartete bereits am Tor auf ihn.
"So, ich habe alles bei mir, was ich brauche." Er rückte die Klinge am Gürtel zurecht und klopfte auf das Schild. "Wollen wir dann los?"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Auf's wohl!", sprach der Kater und trank einen Schluck. Wider seiner Erwartung, und trotz des Selbsttests von Derdera, war der Geschmack und vor allem die erfrischende Wirkung so wie sie sein wollte. Auch wenn es letztendlich ein einfaches Rezept war, so beeindruckt ist der Kater dennoch gewesen. Schließlich war sie eine Novize, die direkt beim zweiten Versuch, mit vagen Anweisungen wohlgemerkt, einen relativ nützlichen Trank gebraut hatte. "Ersteinmal Respekt für deine Leistung. Ich habe ein äußerst gutes Gefühl bei dir. Bevor du gehst, tu mir noch den Gefallen und bring den Rest des Ausdauertrankes hoch zu Keer-Mah. Ich denke mal, er wird gebrauchen können."
Daraufhin machte sich der Khajiit auf, die ganze Unordnung wieder wegzuräumen. Schließlich sollte hier schnell wieder Platz zum Kochen und Speisen entstehen. Also wurden die verbliebenen Zutaten wieder in die Vorratskammer gebracht, die provisorischen Gerätschaften gereinigt und zurückgestellt, sowie die Arbeitsflächen gesäubert. Zufrieden betrachtete Jar'ir die saubere Küche. Jetzt hatte er irgendwie Hunger.
 
Derdera nickte, nahm den Trank und machte sich auf den Weg. Als sie aus der Tür kam, sah sie noch wie Ulwaen und Ravos gerade die Feste durch das Tor verließen. Der Weg zum Turm führte sie über den Hof, dann stiegt sie die Treppen hinauf, da sie unten niemanden fand. Oben angekommen stand noch Dranas dort und Keer-Mah. Sie nickte Dranas kurz zu und reichte Keer-Mah den Trank.
"Mit Gruß von unserem Gildenanführer. Er war der Meinung ein Trank zur Stärkung könnte euch jetzt gut tun. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ihn hergestellt habe.. und ich bin gerade erst dabei die Herstellung von Tränken von Jar'ir zu lernen. Aber er meinte, dieser hier wäre mir gut gelungen."
Während sie sprach war sie zur Brüstung getreten und warf nun einen Blick hinunter. "Ach du meine Güte..", schnell verkniff sie sich eine weitere Äußerung, da er sicher schon mehr als Genug zu hören bekommen hatte.
 
Der Magier ließ die Worte über sich ergehen. Auch wenn er der Ansicht war, das Jar'ir etwas zu sehr wie eine Glucke reagierte, verstand er irgendwo seine Aufregung. Schließlich sollte er über alles Bescheid wissen was hier vorgeht und gerade wenn es um einen Angriff geht, war er der Erste der da reagieren musste. Sogleich wollte er sich dazu äußern, dass er ihn nicht stören wollte und stattdessen zeigen, dass er sehr wohl etwas alleine hinbekommt, da war der Khajiit auch schon wieder missmutig hinaus gestürmt. Auch der Waldelf ging bald und ließ den Saxhleel mit seiner Meinung nach einer etwas gleichgültigen Antwort zurück. Gerade wollte sich Keer-Mah entspannen, da kroch der Verrückte aus der Luke hervor. Natürlich ging das Wort nicht an ihn. Doch die wenigen Brocken die er an Dunmeri verstand - seinen Reisen sei Dank - offenbarten, dass es um ihn ging. Was genau der Inhalt war, blieb der Echse jedoch verborgen. Auch dazu sagte er nichts und ließ sowohl Ravos ohne Probleme passieren, als auch Dranas auf seinem Turm verweilen. "Ich vermute, ich dürfte nicht mal annähernd so billigend auf euren Turm steigen wie ihr auf den Meinen. Wenn ihr wollt bleibt gerne noch, ich habe nichts gegen Besuch." Moment wollte ich ihn nicht ignorieren... meiner Höflichkeit sei verdammt... nun es ist nicht zu ändern., fand er sich damit ab. Dranas hatte keine Gelegenheit sofort auf Keer-Mahs Angebot zu reagieren, kam doch Derdera dazwischen und sogleich durch die Dachluke und überreichte mit einigen Worten einen Ausdauertrank.

"Mit Jar'irs Grüßen? Das verwundert mich etwas... so wie er hinausgestürmt war." Der Argonier ergriff das Gebräu und kippte sämtlichen Inhalt in seinen Rachen. Sofort spürte er eine Wirkung. Seine Atmung wurde flacher und auch seine Konstitution kehrte augenblicklich zurück, wenn auch nicht vollkommen. "Ihr habt ihn gemacht? Ich bin begeistert!" Das meinte er wahrlich so bei dem, was die Elfe ihm über ihr alchemistisches Wissen Kund getan hatte. "Wenn ihr so weiter macht, lernt ihr das Brauen schneller und besser als ich das Zaubern." Sie konnte anscheinend nicht an sich halten, bei einem Blick über die Brüstung. Keer-Mah trat neben sie und schaute ebenfalls hinab. "Nun.. ihr habt recht. Es war wohl zu viel des Guten. Dennoch bleib noch ein Schritt übrig, um diesen Turm wieder sicher zu machen. Ulwaen ist ohne Probleme hier herauf gekommen an diesem Hängemoos, seht ihr?" Er zeigte das Gewächs entlang, was sich fast bis zum Fuße des Turms erstreckte. "Es muss beseitigt werden, um die Sicherheit der Feste wieder garantieren zu können. Keer-Mah streckte seine Hand aus und ließ ohne Problem einen Feuerball darin erscheinen. "Nicht auszudenken, wenn des Nachts Banditen auf die gleiche Idee kommen! Tretet etwas zurück! Ich will euch nicht die Haare ansengen." Gerade wollte er ausholen als er sich daran erinnerte, dass Derdera als Alchemieschülerin bestimmt möglichst viele Ingredienzien brauchen würde. So nahm er eine große Hand voll Hängemoos mit der freien Klaue und rupfte sie von der Turmwand. "Die sind für euch, als Dank für die Stärkung!"
 
Er nickt und überreicht dem Dunmer die Armbrust ehe sie sich auf den Weg machen. "Vielleicht sollten wir zuerst versuchen das Lager, wenn wir es denn finden, auszukundschaften.", überlegt er als sie auf den Weg in den Wald gelangen. "Die Gruppe die uns überfallen hat waren keine einfachen Banditen und daran sollten wir immer denken wenn wir uns dem Rest stellen."
Nicht lange danach erreichen sie die Stelle, wo sie den Marodeuren begenet waren. Nur noch ein paar Blutflecke erinnern daran, den rest hatten wohl Tiere davon geschleppt um sich am Fleisch gütig zu tun.
"Am besten wir gehen in immer größer werdenen Kreisen von hier aus herum, dann finden wir das Lager, wenn es denn überhaupt exestiert."
 
Erfreut nahm sie das Moos entgegen und stopfte es in ihre Tasche. "Danke. Ich hätte jetzt nicht daran gedacht. Mal sehen was sich daraus machen lässt. Jar'ir wird sicher auch erfreut sein, dass der Vorrat an Zutaten wächst. Ich werde wohl beim lernen so einiges verschwenden durch nicht geglückte Tränke."
Ihr Blick ging zu Dranas, der bisher ungewöhnlich still gewesen war seitdem sie hier war. Das war ungewöhnlich für ihn. Doch dann ließ sie ihren Blick über den Wald schweifen. "Man hat von hier aus ja wirklich eine fantastische Aussicht. Darum seid ihr wirklich zu beneiden.", sagte sie freundlich und drehte sich langsam um sich selbst.
 
Misstrauisch beäugte er die Feuerkugel, die über Keer-Mahs Klaue schwebte. Er sollte bloß vorsichtig sein mit dem Ding! Derderas Unterbrechung verschaffte Dranas ein wenig Luft, um über die Bemerkung der Eidechse nachzudenken. Warum durfte er nicht auf seinen Turm steigen? Eigentlich ganz einfach. Besucher waren neugierig. Sie hatten die Angewohnheit, alles anzuschauen - und leider auch zu anzufassen, was sie nicht kannten. Und Magier… nun ja, einige von Dranas Sachen waren… sehr… empfindlich was Zauberei anging. Ach, es war immer dasselbe, egal wie viele Fallen er aufstellte. Je besser man die Sachen wegsperrte, desto hartnäckiger versuchten andere, daran heranzukommen. Dass die Dinge vielleicht zur ihrer eigenen Sicherheit unter Verschluss gehalten wurden, fiel keinem ein. Insgeheim fragte sich der Elf, wie lang es diesmal dauerte, bis er jemanden beim Herumschnüffeln erwischte. Eine Woche? Oder zwei? „Nein danke. Ich habe noch zu tun. Vielleicht ein andermal…“ entgegnete er nach langer Denkpause auf Keer-Mahs Angebot. „Ich erwähne jetzt einfach nochmal. Wenn ihr mir wirklich etwas Gutes tun wollt, wandert nicht in meinem Turm herum. Und zaubert möglichst auch nicht in dessen Nähe. Glaubt mir, das würde uns allen einen Haufen Ärger ersparen." Kopfschüttelnd warf er auch einen Blick nach unten und wandte sich dann zum Gehen. Die Zaubereinlage musste er sich nicht unbedingt antun. „Nun denn, dann will ich euch nicht weiter stören … Oh, richtig.“ Er drehte sich nochmal zu Derdera um, „Wisst ihr zufällig, wo dieser Zauberlehrling,“ natürlich meinte er Esmir damit, „abgeblieben ist? Könnt ihr ihn bei mir vorbeischicken, wenn ihr ihn seht, ja? Er schuldet mir noch einen Gefallen, wenn ich mich recht erinnere.“
 
"Ehm.. Esmir.. richtig. Ich habe keine Ahnung wo er steckt.. es wundert mich, dass ihn der Krach nicht aufgeschreckt hat. Ich habe Jar'ir schon darauf aufmerksam gemacht", sagte sie, nachdem sie sich von der Aussicht abgewandt hatte. "Ich hoffe er steckt nicht schon wieder in Schwierigkeiten. Er hat sich schließlich noch nicht ganz vom letzten Mal erholt."
Derdera nickte Keer-Mah zu "Vielen dank nochmal für das Moos. Für die Ordnung und Sauberkeit hier im Turm seid Ihr selbst verantwortlich. Es gibt in der Feste kein Personal. Wenn ihr Fragen habt kommt ruhig oder fragt Ulwaen. Ich glaube er und Jar'ir sind am längsten in der Gilde, doch auch nicht länger in der Feste als ich."
 
„Hm. Das ist in der Tat merkwürdig. Ich hab ihn seit seinem Ausflug auch nicht mehr gesehen…“ Es könnte natürlich sein, falls sein Zimmer schon wieder aussah wie ein Schlachtfeld... Wie hoch war wohl die Wahrscheinlichkeit, zweimal hintereinander aus Versehen im Reich des Vergessens zu landen? Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, überhaupt aus Versehen dort zu landen?
Andererseits würde die Waldelfe wohl kaum entspannt hier oben die Aussicht genießen und plaudern, wenn das wieder der Fall gewesen sein sollte. Dranas zuckte die Schultern. „Nun ja. Falls ihr das Gefühl haben solltet, dass Jungchen schon wieder in einer Obliviondimension feststeckt – oder Schlimmeres - seid doch so gut und gebt mir Bescheid.“
Dann machte er sich wieder an den Abstieg und zog sich in seinen Turm zurück.
 
Kaum hatte Derdera ihren Dank ausgesprochen riss Keer-Mah den Feuerball nach unten, ohne grpßartig zielen zu müssen und schoss ihn die Turmwand hinab. Das Hängemoss wurde vollständig verbrannt. Nur eine schmale schwarze Spur an den Steinen, welche am Fuße des Turms in einer Feuerballnarbe endete, schloss noch auf den Zauber hin. Regen und Wind würde die Überbleibsel letzten Endes restlos auslöschen. Der Dunmer war in der Zwischenzeit gegangen. Keer-Mah klopfte sich die Handflächen aneinander sauber. "Das hätten wir... und da ich gerade am Sauber machen bin, werde ich die Rumpelkammern unter uns ausmisten und versuchen das eine oder andere Brauchbare dazwischen zu finden. Vielleicht kann ich wirklich so etwas wie wohnliche Atmosphäre herzaubern. Ein Besen würde auch Wunder wirken. Habt ihr einen Besen gute Derdera?" Keer Mah zog eine Augenbraue hoch, während er die Hände hinter dem Rücken verschränkte und sie auffordernd anlächelte.
 
Sie lachte, "Aber ja, Besen habe ich.. in der Küche neben der Tür zur Vorratskammer ist eine kleine Nische. Da stehen welche. Bedient euch nur. ", forderte sie ihn belustigt auf. Dachte er wohl er könnte sie dazu überreden für ihn sauber zu machen? Das sollte er aber mal sofort wieder vergessen.."Ich meinte das durchaus ernst, dass jeder für sich selber verantwortlich ist, was sie Sauberkeit seine Zimmers angeht. Da ihr euch einen Turm ausgesucht habt, habt ihr eben etwas mehr Arbeit."
Sie beschloss, mit Jar'ir über die Verteilung von verschiedenen Aufgaben zu reden. Jeder musste eben etwas mit anpacken, sonst würde wohl alles bald in Dreck und Staub versinken. Es war eben ein großes Gebäude und das wollte sauber gehalten werden.
"Ich würde euch aber raten mit dem fegen zu warten bis ihr aufgeräumt habt. Bei dem Staub der überall herumliegt, könnt ihr sonst gleich wieder von vorne anfangen."
Derdera sah noch einmal über die Brüstung auf den Wald. "Es ist wirklich schön hier oben.", dann ging sie zur Treppe.
"Ich wünsche euch viel Spass*, sie zwinkerte ihm zu und verschwand im Turm um sich wieder zur Küche zu begeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.