"Hi Sch...Jar'ir." sagte Sharavi grinsend, während Ahranni eher beklommen da stand. "Ahranni, das ist Jar'ir." Ahranni blickte zu dem Khajiit, "Hallo. Von euch kam der Brief. Dafür möchte ich euch danken." Zögerlich trat die Khajiit an Jar'ir heran und umarmte ihn. Dann ging sie wieder zirück und stellte sich wieder hinter Sharavi, diese gesamte Situation behagte ihr eigentlich überhaupt nicht, sie wollte vielmehr nur noch mit Sharavi alleine sein, war jedoch zu schüchtern es jetzt offen zu sagen. Dann kam auch schon der Nächste, Lucius. "Das ist Ahranni, meine Freundin. Wir haben uns bereits seid Jahren nicht mehr gesehen."Ein Blick zu ihr genügte Sharavi um zu erkennen, dass es ihr unbehaglich war hier zu stehen:"Also Jar'ir, Lucius "begann Sie, "Wir sehen uns bestimmt noch. Ahranni und ich haben noch...eine Menge zu besprechen. Entschuldigt uns also bitte."
Sharavi ging, wieder mit Ahranni im Schlepptau, weiter. Genauer sie ging mit ihr auf ihr Zimmer. Als sie beide drin waren, schloss Sharavi die Tür hinter sich ab. Etwas unsicher stand Ahranni dabei im Raum, "Setzt dich doch." sagte Sharavi und deutete auf eines der Betten im Raum, auf welche sich die beiden dann auch setzten. Nun erst, wo sie allein mit Sharavi war, fand Ahranni endlich wieder den Mut zu sprechen. "Es ist...einfach nur wunderbar dich wieder zu sehen, ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll." Sie stahlte über beide Ohren und Tränen der Freude rannten ihre Wangen entlang. "Mir geht es genauso." sagte Sharavi und strich der Khajiit eine Träne von der Wange. Dann blickte sie Ahranni einfach nur an, in einer Art die Ahranni sofort erkannte. "Was ist? Du hast doch was."
Sharavi griff wieder zu ihrem Schwanz und begann leise:"In der Tat...es gibt...eine Menge zu bereden." Nun wurde Ahranni noch stuziger, "Du bist nervös. Was ist es worüber du mit mir sprechen musst?" "Es geht um Jar'ir." "Der Khajiit von vorhin? Was ist mit ihm?" "Nun..." jetzt überlegte die Khajiit stark, sie musste es Ahranni ja irgendwie sagen das wusste sie, doch jetzt wo sie da war...da war es gleich viel schwerer. "Also...er und ich...wir..." sie lies den Kopf auf die Brust fallen,
"Ja?" hackte Ahranni nach, "Wir...wir sind ein Paar..." presste Sharavi unter größter Anstrengung heraus und traute sich gar nicht wirklich zu Ahranni zu blicken, tat es aber doch und bereute es schwer, denn es war fast so als könnte man in ihren Augen etwas zerbrechen sehen.
"W-was?" stotterte Ahranni, "Aber ich habe gedacht...du und ich...das wir...ich meine..." während sie weiter stotterte, deutete sie wild zwischen sich und Sharavi hin und her. Sharavi versuchte Ahranni in die Augen zu blicken, doch konnte sie der Trauer in ihren nicht standhalten. "Das sind wir ja auch...irgendwie. Ich liebe dich Ahranni, wirklich. Überalles sogar. Aber ich liebe auch ihn."
Ahranni hielt es nicht mehr auf dem Bett, sie stand auf und stellte sich mit dem Rücken zu Sharavi. Auch diese stand auf und ging nun zu Ahranni. "Ich weiß nicht was ich davon halten soll." sagte Ahranni leise. "Ich kann dir nichts vorschreiben. Aber zumindest bitten kann ich dich...ich liebe euch beide, überalle Maßen und will auch mit euch beiden weiterleben, also bitte ich dich: Versuche es mit Jar'ir. Ich mein' du sollst nicht gleich mit ihm ins Bett hüpfen, aber versuch dich irgendwie mit ihm zu arrangieren. Ich könnte es nicht ertragen wenn die beiden Khajiit die ich am meisten liebe, sich nicht vertragen würden."
Erst blieb Ahranni ruhig, wandte sich dann aber zu Sharavi um. "Ich...werde versuchen mich mit ihm zu verstehen." Sie trat wieder an Sharavi heran und raffte sich zu einem leichten lächeln auf "Weil ich es nicht ertragen kann dich traurig zu sehen." Dann gab sie der Khajiit einen Kuss. Doch war Sharavi noch nicht fertig.
"Da...da ist noch etwas." Sagte sie leise, und Ahranni stuzte ein weiteres mal, sagte aber nichts. "Ich...erwarte ein Kind von ihm." Ahranni blieb die Luft weg und in ihrem Gesicht sammelten sich Ausdrücke der Freude, Erschreckens, Überraschung und viele andere. "D-du bist schwanger?!" "Ja." sagte Sharavi knapp und setzte sich, genauso wie Ahranni, wieder auf das Bett. Sharavi zog ihr Oberteil hoch und zeigte Ahranni ihren Bauch. "Schau. Man kann schon was sehen." sagte die Khajiit und strich sanft über die leichte Rundung die sich bereits gebildet hatte. Erst schaute Ahranni nur, strich dann aber selbst über den Bauch ihrer Freundin. Dann blickte sie wieder zu Sharavi auf und gab ihr einen Kuss.