Projekt Herion - Im Schatten der Vergangenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf einige kleine Schreibfehler nicht schlecht. Ich würde aber noch mehr Wörter ins Lateinische übersetzen, sumus und noster und semper sind nicht viele und nur einfache. Und nostern? Das ist aber ordentlich eingedeutscht:lol: Ich weiß, kommt aus der Verbindung mit dem Deutschen, aber es klingt sehr mekrwürdig, mein Lateinlehrer würde vermutlich ein kalter Schauer über den Rücken laufen.
 
Das war jetzt nicht mein Anliegen, ich würde einfach mehr Wörter reinsetzen, dann wirds auch ein bisschen komplizierter für die Spieler.
 
Du kannst dich auch an Kensen wenden... er macht Fantasiesprachen in Auftragsarbeit und ich finde so eine Fantasiesprache kommt deutlich besser als wenn du Latein nimmst...;)
 
Pah! Sumus ist 1. Person Plural! Und außerdem kommt im Lateinischen das Verb immer am Ende des Satzes : P Und ja, ich weiß, dass das ganz klugscheißerisch ist und dass ich es besser machen soll, aber ich hab auch erst zwei Jahre Latein xD

Ansonsten ist der Brief...lustig. Verdammt lustig um genau zu sein xD Ich teile Knochenkeules Meinung, es sollte noch mehr in Lateinische übersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs Latein jetzt einfach weggelassen. ^^
Einmal kurz ne Frage an euch:
Wollt ihr lieber zuerst Screens der Dungeon sehen oder erst vom Sumpf?
 
Schade. Wär sicher lustig gewesen, durch ne dunkle Pyramide zu rennen und dann so nen coolen Brief zu finden x3

Zu den Screens: Wie wärs mit beidem? : P
 
Tja, schade, mit Latein hätte das sehr gut ausgesehen. Das hätte ich sogar gemacht. Sumus ist übrigens schon richtig, wenn man sich den folgenden Teil anguckt: 3 Tage sind wir in der(Das fehlt noch bei dir) Festung. Unsere Nahrung geht aus.

Zu den Screens: Beides, was denn sonst?
 
Wenn du die Screens allerdings nacheinanderer zeigen willst darum fragst du auch bestimmt. Würde micht der Sumpf mehr interessieren. Man ich liebe Sümpfe und vorallem Landschaftsbilder ( wenn die gut sind ) ;)
 
Na ja, der Brief ist ein kleines bisschen SEHR barbarisch :roll:

So einfach seine eigen Fleisch und Blut zu schlachten und dann zu essen, na ich weiss nicht ( :sick: ) und nachher findet er Essen in Hülle und Fülle :lol:

Wäre genial wenn es eine Quest dazu gäbe. So durch die vom Kampf geprägten Ruinenreste zu laufen und dabei die letzten Angreifer töten. Und am Schluss irgendein überraschender Fund einer Leiche im Schlemmerland :lol:

Wegen der Screens:

Wenn es dir nichts ausmacht kannst du auch mehr als nur den Sumpf und die Dungeons zeigen (bitte :hail: )

MfG Basch III
 
So hab jetzt mal ein Screen vom Sumpf und 2 Dungeon gemacht.
Der Dungeon wird schon mit einem ähnlichen Quest verbunden.
Zu deiner Sache mitdem Essen: Er hat ja die Kammer nur gefunden weil er seinem Gott ein recht ungewöhnliches Opfer brachte.^^


Sumpf


Dungeon


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screens sehen richtig gut aus. Besonders der Sumpf. Aber was ist das den für ein Gott? Das Opfer ist ja eher zweifelhaft.

oofishoo
 
  • Like
Reaktionen: Penelo
Die Screens sehen nicht schlecht aus. Der Sumpf ist so richtig schön verschmutzt und verlassen. Ein bisschen Vegetation könnte vielleicht nicht schaden ;) Der Dungeon sieht auch nicht schlecht aus, nur ein bisschen vollgestopft mit verschiedenen Sachen.

Was ist das denn für ein Gott und welches Opfer meinst du :huh:

MfG Basch III
 
  • Like
Reaktionen: Penelo
Jo, die Screens sehen nicht schlecht aus. Für mehr Vegetation beim Sumpf bin ich allerdings auch.
Das Opfer: Wenn du den Brief auf der Seite davor gelesen hast, weißt du, was gemeint ist. (Die Person hat seine Frau und sein Kind gegessen, weil nichts anderes da war.) Tja, und wie das mit dem Gott ist, kannst du dir ja dann ungefähr denken.
 
  • Like
Reaktionen: Penelo
Kann mich dem nur anschließen, aber die Vegetation im Sumpf find ich OK so... vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr Gräser, aber sonst sind alle 3 Screens sehr schön:)
 
  • Like
Reaktionen: Penelo
Vielen dank, hmm normal ist da auch nen bischen gras, aber anscheinend wohl nicht dort hmm ich pack dort mal ein zwei büsche hin.
 
Ich möchte euch nur kurz darauf hinweisen, das Penelo und ich die Präsentaion auf der ersten Seite überarbeitet haben, ein paar neue Bilder aus Servio hinzugekommen sind und ich jetzt auch mit imTeam von Servio bin.

oofishoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.