Projekt Herion - Im Schatten der Vergangenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN ich habe villa Flugfels nicht gemacht ! Villa Flugfels stammt von Saurons auge
Ich habe eine andere kleine Mod gemacht mit Luftinseln an der habe ich scripten geübt wenn ihr wollt kann ich sie raufladen, sie ist allerdings noch längst nicht fertig sie war halt nur zum üben.

Naja ich habe auch langeweile und suchte einen antrieb für das Schiff ^^


Hier ist unser Forum http://nerevarine.forumieren.de/index.htm gespendet von LordNerevar von Tes Oblivion
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, muss ich mich woanders bedanken :oops:

Das Schiff sieht gut aus und der Antrieb hinten passt sehr gut, ich finde einfach, dass am Segel zu viele Antriebe angebracht sind.

Braucht man um die Insel in der Luft zu halten ein Script, könntest du mir das verraten? Bitte :hail:

MfG Basch III
 
Hab ich mir gedacht, dass die so sind. Wenn die so werden, sieht das jedenfalls sehr gut aus.
Ich hab das noch nicht ganz mitgekriegt, wird es Luftschiffe geben?
 
Nein für die Inseln gibt es keinen Script die halten von ganz alleine dort ^^

Phu zu den Luftschiffen kann ich wirklich noch gar nichts sagen, sie wären sehr gut aussehend aber dann gäbe es auch logik fehler im verlauf der Hauptquest mit den schiffen daher denke ich eher nicht, aber es wird noch etwas anderes geben was die Luftschiffe ersetzten wird, das gibt es jedoch nur 1 einziges mal.
 
Gratz Basch xP

Ach was, so ein Echtzeitflug mit einem Luftschiff wäre doch cool xD Oder zumindest überhaupt ein Luftschiff xD

Aber was nun eingebaut ist liegt im Endeffekt beim Team. Hauptsache, bald ist die TC fertig...ich kanns nicht mehr erwarten x3
 
Inzwischen ist dies hier ein 3 Mann Thread geworden ^^

Hab nun mal ne Umfrage in unserem Forum gestartet.
Das mit dem fertig werden kann noch dauern die Arbeiten sind sehr eingeschränkt wir würden gerne viele neue Modelle einbringen jedoch haben wir derzeitig keinen Modellierer so können wir euch auch keine neune Screens schicken es sei denn ihr wollt wälder sehen
 
Wälder sind klasse naja wenn die Gut aussehen mit Wasserfällen usw kannst du uns auch damit beeindrucken;)
 
Wäre schön aber selbst solche wälder sind es nicht, es sind nur kleine Waldstücke die wir bearbeiten. etwas wirklich besonderes ist da nicht bei. Wir werden zunächst versuchen bisherige Bugs auszubessern und die Wälder zu überarbeiten bis wir neue Modelle haben.
Zur Not werden wir schon mit neuen Funktionen beginnen. =(
 
Hi,

hier mal kurz die News:
- durch kleinen Fehler muss das kleine Tal ernaut gebaut werden was zum Glück nicht allzu viel Arbeit war

- einige der schlimmsten Fehler konnten ausgebessert werden

-Ein neues Mitglied:
SPAChris, seine bereiche sind Exterior-Design und Storywriting

Desweiteren ist ein neuer Exterior Bereich in Arbeit gegangen , der Sumpf Karblesh. Der Sumps ist in Besitz von den Elfen, wird allerdings Häufig angegriffen.


und thx an euch die zu uns halten

mfg
Penelo
 
Weitere Screens

Hi, hier sind mal kurz 2 Screens einer der häufigsten Ruinenarten.
Die Ruinen stammen von den Ureinwohnern Servios, welche allerdings von den Drachen ausgerottet wurden. Später, zu der ersten Eiszeit Servios traten die Elfen und Orks in das Land ein und Besiedelten es, zu der Zeit waren die Drachen in einem tiefen Schlaf aufgrund der Kälte.

Screens





hoffe sie Gefallen euch.
ps: Die screens sind noch nicht endgültig final nur die Pyramide.

mfg
Penelo
 
Genau so etwas solls darstellen.
Als Hinweis diese Pyramiden stammen nicht von uns sondern von Growlfs Modder Ressource.
 
Sehen gut aus die Screens :good:

Wird man die dann auch betreten können oder sind die nur zur Dekoration da? Und wenn man sie betreten kann, wird man spezielle Dinge darin finden können?

MfG Basch III
 
@Basch III

Jop die wird man betreten können und man wird natürlich auch neue sachen finden
Für diejenigen die es interessiert:
Jede Pyramide ist ein gefährlices Labyrinth in der Mitte gibt es immer eine ganz besondere Belohnun, jedoch ist die mit Fallen, Gegner und bossgegnern gesichert
 
Klingt richtig gut. Das wäre da eine neue Art Dungeon, aber ich finde das es da ein paar Probleme gibt:
1. man kriegt zu leicht gute Waffen, Rüstungen etc.
2. es wird schwierig das Design der Innnenräume unterschiedlich und abwechslungsreich zu gestalten, da die Pyramiden ja fast immer gleich sind
3. die Pyramiden richtig in die Geschichte und Landschaft zu integrieren

Wenn ihr es schafft die Probleme die ich sehe zu lösen, dann ist das ein richtig guter neuer Zusatz für Oblivion.

MfG
oofishoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.