Projekt Herion - Im Schatten der Vergangenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Projekt gefällt mir echt gut, wenn's raus ist zieh ich mir das sofort rein 8)

Der erste Soundtrack klingt recht gut aber der Link zum zweiten funktioniert bei mir nicht :cry:

Dann noch 'ne Frage zum "Drachenberg":

Kämpft man dann dort gegen einen Drachen der Sorte aus Gothic II, das wär schon geil :-D
 
Werde die datei neu hochladen vielleicht klappts dann.
Zu deiner Frage: Gothic kenn ich nur vom hören her nicht sehen daher weiß ich nicht obs dem gleich kommt. Soviel ist auf jedenfall gesagt gegen Drachen kämpft man egal auf welcher seite. Drachen sind starke Kreaturen und die sollte man nur mit mehreren Gefährten bekämpfen.
Und wenn ihr glück habt findet ihr vielleicht so etwas wie ein Drachenei
 
Gegen Drachen kämpfen = COOL!!! :clap: :clap: :clap:

Gegen sowas zu kämpfen fehlt in Oblivion einfach.

Was kann man denn mit dem Drachenei machen?

Vielleicht einen Drachen schlüpfen lassen und den aufziehen (Tamagochi) oder sich ein grosses Omellette machen :-D

So'n Drache wär schon ganz nett als Haustier oder als Frühstück :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm mal schauen was man aus so einem EI nettes Braten kann ^^

Nein zum Kochen wirds nicht sein, dann bleibt ja nur noch eine Lösung.
Es wird die Chance bestehen mehrere Eier zu finden aber diese sind mindestens 100 mal schwerer zu finden als Nirnwurze in Oblivion
 
Und wie geht es mit der Mod denn so voran :-D
Gibt es neue Fortschritte/Erfolge zu melden?

Ich habe da eine Frage zu dem Drachenberg:

Wird es denn da mehrere Drachen geben oder nur einen?

Und kann man dem/den Drachen die Schuppen/Zähne abnehmen und sich daraus eine Rüstung/eine Waffe basteln? Wäre schon cool :-D

MfG Basch III
 
Wenn es etwas neues gibt melde ich micht schon. Im moment werden Wälder gebaut, also nichts spezielles.^^
Wir würden lieber andere sachen bauen aber aufgrund eines kleinen ziemlich nervigen fehlers macht dies kein spass, da man es nicht testen kann.^^


Zu deiner frage:
Der Drachenberg heißt nicht umsonst "Drachenberg" wenns dort keine Drachen gäbe. :D dort werden Drachennäster sein. Mit Drachen. Die Drachen bzw andere Tiere lassen sich zähmen.
Allersdings sind Drachen extrem stark und nur schwer zu besiegen.
Wenn man dann einen getötet hat lässt sich alles von ihm verwerten und mit guter schmiedekunst lässt sich ein ganzes Set schmieden lassen.
 
Man kann auch die richtigen Drachen und andere Wildtiere zähmen? :shock:
Und was können die dann (ausser kämpfen)? Spionieren? Und wieviele kann man dann auf einmal haben? Oder kann man sich seine eigene Monsterarmee "heranzähmen"? :huh:

MfG Basch III
 
Also, die Vorstellung, mir aus nem Drachen ne Rüstung zu fertigen, finde ich verlockend:D *SchwertUndHammerZück* *NahWoIstErDenn*
Sorry, falls schon gesagt wurde (dann habichs nämlich vergessen): Macht ihr die Wälder komplett per Hand? Oder generiert ihr auch und bearbeitet dies noch?
 
@Knochenkeule
Wälder und alles andere ist reine Handarbeit.
aus 2 Gründen:
1. Generator Kaputt =(
2. bekommt man nicht so viele detailvielfalt geliefert wie wir sie gerne hätten


PS: Steht auch in der FAQ drin ^^

@Basch
Naja allzu leicht ist dies auch wieder nicht.
Wir sind am überlegen ob wir eine Grenze einbauen oder nicht. Wir versuchen es so hin zu bekommen, das Tiere wie im Cheydinhal Petshop auch essen brauchen. Außerdem wollen wir versuchen, dass zum 1. Die Tiere erst nach einiger Zeit gezähmt sind, 2. dass sie auch abhauen können 3. dass sie sogar andere Menschen bei schlechter erziehung angreifen.
Zu den Aktivitäten der Tiere:
Sie werden dem Spieler zum gröten Teil gehorchen allerdings nur dann wenn ihre Bedürfnisse ( Jagen, Fressen) gestillt sind. Man wird ihnen auch Tricks beibringen können.Futter kann man ihnen geben oder ihnen einfach freien Lauf
assen (d.h. die Tiere gehen selbst auf die Jagd und kommen später wieder).Beim Jagen muss man entweder mit den Tieren gegen andere Tiere oder Räuber kämpfen oder ihnen halt freien Lauf lassen.
Jedes Tier wird in einer Gruppe unterteilt (zb Fleischfresser, Raubtier, Höhlentier) die Gruppen sind abhängig von der Menge der Nahrung und der Dauer des Kämpfens.
Hoffe ich konnte es ausführlich genug erklären.^^
 
Nun ja, ihr könntet auch erstmal generieren und dann nachbessern, würde schon einen Teil der Arbeit abnehmen. Da der Generator aber, wie du sagtest, bei dir nicht funtioniert, hat sich das ganze ja erledigt. (Ich werde es bei meinem Projekt auch nicht machen, auch wenn meiner funktioniert) Ist halt liebevoller, mehr Arbeit, aber es sieht besser aus.

Der andere Teil hört sich auch gut an (mit den Tieren und dem Zähmen).
 
Ich finds gut, dass ihr nicht den Generator nehmt, da die Wälder dann meiner Meinung nach alle ziemlich langweilg sind und man sich nicht sehr gerne in ihnen aufhält. Damit würde man nämlich auch den selber Fehler wie Bethesda machen.
Außerdem möchte man mit einer TC ja nicht nur was neues machen, sondern auch die alten Fehler vermeiden und das Ergebnis soll schließlich ja auch besser werden als Oblivion.
Dies ist meine Meinung zu diesem Thema.
Ich hab noch eine Bitte, könntest du ein Bilder der Map im Height-Editor machen?
Dann kann man sich besser vorstellen wie groß die neue Welt wird.
MfG
oofishoo
 
Werde ich machen ( allerdings meine ich , dass ich schon eins reingestellt habe , aber egal)



Servio




Tamriel

Servio ist ein ganzes Stück kleiner als Tamriel aber die Detailreichen Wälder, die Luftinseln ( welche nicht verzeichnet sind) machen dies Wieder wett.
Unsere Tc ist mehr auf Fantasy als auf Realistisch ausgelegt im gegensatz zu anderen Tc's. Jedoch wollen wir, dass die möglichkeiten, was der spieler anstellen kann erhöht werden. Natürlich sind wir hinsichtlich der Tiere realistisch was ihr verhalten angeht.
 
Da muss ich der Schwarzen Hand beipflichten, sieht verdammt gut aus :good: :good: :good:

Was war das mit den Luftinseln?
Sorry wenn es schon irgendwo steht und ich es übersehen habe.

MfG Basch III
 
Auf der ersten Seite steht, dass es sie geben wird, mehr konnte ich dazu nicht sehen.
Würde mich auch interessieren: Wie sind gemacht? Große Felsen?
 
Sorry Basch das ist mein Fehler, wollte die erst später erwähnen =)
Naja egal jedenfalls sind Luftinseln inseln die die Schweben, habe dazu auch ne kleine Mod mal gemacht.
Hier ein screen von Luftinseln der Stammt aber nicht aus Servio!
Ps: VillaFlugfels ist auch so gebaut, der zweite stammt aus Villa Flugfels.

Sind zwar nur zwei aber denke das der ausreicht.


Mein Mod


Villa Flugfels

So ähnlich sehen dann die Luftinseln in Servio aus. Sie sind schwer zu erreichen und werden auch noch gut bewacht. Jedoch befinden sich dort Pflanzen, Waffen, Rohstoffe etc. die ihr nirgens anders findet.
 
Du hast Villa Flugfels gemacht ?!? :shock:

Ich liiieebeee diese Mod. Der Ausblick ist der schönste im ganzen Spiel :good:

PS: das Schiff sieht ein bisschen komisch aus mit den ganzen Oblivion Türmen am Segel :roll:

MfG Basch III
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.