Ressourcen-Icon

Übersetzung The Kind Kin Inn

Nein, es geht nicht...muss man denn IRGENDWAS dafür tun, dass es funktioniert? Den Tagebucheintrag habe übrigens ich von selbst bekommen (Bin dann überall bei Kvatch rumgedackelt, hab trozdem keinen anderen Eintrag bekommen)
 
Um vielleicht mal alle Möglichkeiten durchzukauen, egal wie seltsam sie klingen mögen: Darf man kein Argonier sein? Darf man kein Vampir sein? Darf man das Bett nicht aktivieren, wenn man eine Fackel trägt? Braucht man irgendeinen Gegendstand zum aktivieren? Ist es normal, dass der Tagebucheintrag auf Englisch ist? Muss man jemanden bei den Zelten vor Kvatch über das Kind Kin Inn ansprechen?
 
oh danke dass du erwähnst dass die tagebucheinträge noch englisch sind. nein, eigentlich sollte es rassenunabhängig funktionieren, das script ist denkbar einfach aufgebaut, wenn man das bett anklickt sollte es alle gegenstände entfernen und in ne truhe legen, dann sollte es irgendwas hinzufügen und dann den türteleport aktivieren. aber tja, ich setz mich nochmal dahinter... gute nacht
 
Nochmal Doppelpost Oo Sorry ^^'

Auch mit dem anderen Char geht es nicht...

Dann fällt mir nur noch ein: Hängt es mit der Uhrzeit zusammen? Kann man das Bett z.B. erst von 18 bis 6 Uhr aktivieren???
 
Also ich hatte mir das Teil schon vor längerer Zeit gesaugt, installiert und - durchgespielt!
Hammer leute, echt der Hammer!
Am Anfang kam ja meine Alba mit... doch liess ich dann doch lieber am Eingang stehn.;)
Bei mir lief alles ohne grosse probs, bis auf - in der Halle/Raum mit den liebenden Verstorbenen oder so, bin ich zuerst rumgelaufen und später, als es doch zu viel wurde, mal ins Wasser gehüpft:shock: ausserhalb... umpf, war nen fehler! Ich kam nämlich nicht mehr in die Halle zurück und musste neu laden.

Es ist ALLES ziemlich dunkel und ich hatte KEINE Rüstung und KEINEN Zauber zur Verfügung! Doch gut das ich nen high lvl Char habe! So blieben mir doch einige Tode mehr erspart. Und man muss nicht immer alles töten was dort rumläuft, klappt auch nicht. Manchmal hilft einfach nur LAUFEN!
Ansonsten - Cool, machte Spass.

Ah, vergessen: Umbra wurde nicht aus dem Inventar entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrr... Auf tessource.net kann ich mal wieder aus irgendeinem Grund nicht zugreifen und bei elderscrolls.filefront.com hat der Autor anscheinend seinen Upload nicht durch die upgedatete Version 1.1. ersetzt.:thunder:Da lobe ich mir doch das Scharesoft-Portal mit seinen unkomplizierten Downloads!

Hat zufällig jemand die englische .esp des Mods in der Version 1.1 und kann einen Link bei Rapidshare o.Ä. angeben, wo man das kleine Ding ohne den Riesenanhang mal eben schnell und einfach runterladen kann?

Gruß,

Hellion
 
Noch mal zurück auf dieses bed:

Könnte man kein teleport amulett machen für die DV das dan deine kleidung abnimmt und dich dan weg teleportiert wenn man das amulett trägt?



Aber nur wenn niks mehr hilft.
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
eine frage hat jemand die version wo nur in dem ordner DATA ein mal die .bsa und der ordner sounds drin ist??
also de ev link
normal müsste da auch noch n ordner mit meshes drin sein
vielleicht fehlt das ja...und weil es keine meshes hat kann man es nicht "anfassen" ? (????)
 
Is gibt keine bestimmte stelle wo man das bed anklicken muss!

Ich habe mir das script man angeschaut und da steht deutlich drin auf deutsch: "Wenn du mich anfasst stehle ich dir deine kleidung und teleportiere dich.";)


Mann könnte ja ein amulett machen das wenn man es anzieht:
A. die kleidung in die truhe wirft.
B. dich teleportiert
C. Den "einen" gegenstand gibt.


Zum mitschreiben: Ein amulett machen das (fast) das gleiche scipt hat wie das bed auch, nur das man es anziehen muss.


Man könnte dan das amulett auf das bett legen.



Dies mit dem amulett aber auch nur wenn es nicht mehr gehen solltem Ich wäre bereit eins zu modden.
 
Gut, Ich werde erstmals privat ein amulett machen und mit der zustimmung das moders auch probieren zu veröffentlichen.


Nur es gibt ein prob: Die celle wo man rein teleportiert wird heißt "wildnis (00, 00)" nur im script sagt er das er keine interior-celle findet met dem namen. Hier mijn script:

Scriptname xyamulettkidkinnin

Begin OnEquip

Player.RemoveAllItems horrorcontainer, 1
PlayerAddItem 1horrortoch, 1
Player.PositionCell x, y, z, r, "wildnis (00, 00)"

end


Dieses "player.PositionCell" funzt nett wegen dieser wildnis,die coórdinaten habe ich schon. Dieses script ist ersmal für mich privat um weiter zu spielen, velleicht könnte der "übersetz-modder" dies auch probieren und wenn er einverstanden ist veröffentlichen.
 
so. dank Syrius Dernalius gibt es jetzt eine version dieser mod, die funktionieren sollte. eigentlich sollte er den gesamten 'ruhm' bekommen, schliesslich war er es, der diese finale version ermöglicht hat. Danke, Syrius Dernalius.

download vorerst hier, später bestimmt auch vom scharesoft-portal.