Projekt Herion - Im Schatten der Vergangenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu deinen Problemen:

1. Gute Waffen sind schwer zu finden. Allgemein sind Waffen nur schwer zu finden und teuer sind sie auch sehr. Die Waffen der Gegner sind meist nur einfach Waffen wie Messer oder Dolche....

2.Von außen sind die Pyramiden zwar gleich aber von innen immer unterschiedlich. Von außen gibts auch nicht nur Pyramiden sondern auch kleine Stadtruinen.

3.Die Ruinen stammen von den Ureinwohnern Servios, welche allerdings von den Drachen ausgerottet wurden. Später, zu der ersten Eiszeit Servios traten die Elfen und Orks in das Land ein und Besiedelten es, zu der Zeit waren die Drachen in einem tiefen Schlaf aufgrund der Kälte.

Zur Landschafts passts meiner meinung auch , da Servio ja sehr im wald liegt.
 
@ bast: Wo gibt es denn in Gothic 2 Pyramiden :huh: Ich kenne nur die aus Gothic 3.

@ Penelo: Die Ruinen gefallen mir sehr gut :good: (wie schon gesagt :roll: ) Wie gross werden denn die Innenräume sein? So im Massstab von Vilverin oder was?

MfG Basch III
 
Die innenräume sind immer unterschiedlich groß von dieser Pyramide sind die ungefähr so groß wie vilverin.
 
^^ jop das macht fun.


Nein Dolche oder Messer sind nicht so wertlos wie sie scheinen, man kann sie zusammen schmieden lassen und so stärkere waffen bekommen.
 
Ich denke mal, dass man so auch an Waffen kommt... wenn das die einzige Möglichkeit ist wäre das etwas sch***e.
Aber die Idee mit dem Zusammenschmieden ist sehr gut. Gibts noch mehr deartige Ideen?:)
 
Es besteht schon die möglichkeit bessere Waffen von gegnern zu bekommen, dann allerdiings nur von:
Soldaten
Wachen
Bosse
Hauptmänner...


Hmm .... was soll ich noch groß verraten? ^^
Ich sage jetzt nur noch soviel:
Gefährten und einfache gegenstände ( Schalen, Becher, steine) werden brauchbarer denje.
 
Wird man denn auch rasten MÜSSEN und nicht nur können? In Oblivion sind die Gasthäuser ja irgendwie überflüssig.

MfG Basch III
 
Ich bin klar dagegen, auch wenn es natürlich wesentlich realistischer ist... aber ich mag es einfach nicht ständig aufzupassen nicht zu verhungern oder so, weshalb ich auch bei ROO Primary Needs ausgestellt habe.
 
Bin Master Of games's Meinung, dass das zwar realistischer aber "aufwändiger" wäre. Tavernen/ Gastgäuser werden noch auf andere weise nützlich sein. Zum einen um an Alkohol zu kommen ^^. Zum anderen um Gerüchte und Schlägereien zu erleben. Und natürlich zum ausrauben ^^.
 
Jop das auch (ich glaube son kerl werde ich wirklich einbauen.^^)

Damit dies auch nicht nur Spam ist :
Kurze frage, kommt ihr in unser forum rein?
hab da nähmlich probleme reinzu kommen =(
 
Sehr merkwürdig ich komme nicht mehr da rein =(.

@Topic:
Ich habe hier mal einen kleinen ausschnitt eines Ureinwohners, welcher in einer Ruine lebt/e (?).]

(Dieser Brief ist in einer euch Recht unbekannten Sprache Geschrieben ihr versucht jedoch die Zeichen zu entziffern)

3 Tage sind wir in der Festung. Unsere Nahrung geht aus. Sie belagern noster noch semper. Wir haben noster eine Mauer gebaut und hoffen das sie diese nicht durchbrechen.....


4 Tage sind wir in der Festung. Sie haben unseren ersten Posten durchbrochen. Es dauert nun nicht mehr lange bis sie bei nostern sind.

5 Tage sind wir in der Festung. Es ist aus. Sie haben inzwischen den 3 Posten durchbrochen. Unser Nahrungsvorrat ist leer. Dier ersten fangen an verrückt zu werden, wir haben sie sofort rausgeworfen.

6 Tage sind wir in der Festung. Morgen werden sie wahrscheinlich durchbrechen. Ich bin der letzte überlebende in der Festung. Ich habe aus Hunger meine Frau und Kinder getötet und sie aufgegessen, mein Gott wird dies hoffentlich verzeihen. Ich habe ihre überreste in einer Zeremonie verbrannt. Ich weiss nicht ob sie noch andere Städte angegriffen haben , ich hoffe nicht. Auch weiss ich nicht wieso ich noch lebe vielleicht habe ich ja noch eine Chance bekommen.

7 Tage bin ich in der Festung. Sie sind noch nicht durchgebrochen. Mein Gott scheint mir gnädig zu sein er schenkte mir Nahrungsmittel welche in einem geheimgang versteckt waren. Vermutlich bin ich dort sicher. Die Nahrungsmitte reichen für Jahre aus. Ich lasse diese Naricht hier liegen, nur für den Fall das sie jemand finden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.