Heiles Denken rassistisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über was amüsierst du dich ,etwa über die nicht oder kaum vorhanden Argumente ? :-D

Ja... Und über seine Unfähigkeit, auf Fragen einzugehen.

Marel Volandas schrieb:
Ich bin hier nur auf das Forum gekommen, weil ich ein Oblivion-Spieler bin!
Dann bleib gefälligst auch bei Oblivion und wechsel nicht zu sinnlosen Threads, deren Inhalt a) sich erst später entfaltet und b) nichts anderes als Parolengehetze ist.
Wenn du unbedingt deine persönliche Meinung über irgendwas äußern willst, hab ich nichts dagegen wenn du so etwas im OffTopic machst, aber dann such dir gefälligst ein vernünftiges Thema.
Für deine verqueren politischen Ansichten wirst du bestimmt auch irgendwo nen Blog finden, auf dem du dich austoben kannst.
 
Ja... Und über seine Unfähigkeit, auf Fragen einzugehen.


Dann bleib gefälligst auch bei Oblivion und wechsel nicht zu sinnlosen Threads, deren Inhalt a) sich erst später entfaltet und b) nichts anderes als Parolengehetze ist.
Wenn du unbedingt deine persönliche Meinung über irgendwas äußern willst, hab ich nichts dagegen wenn du so etwas im OffTopic machst, aber dann such dir gefälligst ein vernünftiges Thema.
Für deine verqueren politischen Ansichten wirst du bestimmt auch irgendwo nen Blog finden, auf dem du dich austoben kannst.

Antiisraelisch muss schon sein, sonst kommt die "persönliche" Gesinnung mit der Masse unter.
:lol::lol::lol:
 
Schon das Lied angehört?

Das was du hier nämlich von dir gibst ist nicht besser als ein Faschist.
 
hat eh keinen sinn, dir was vorzuschlagen, mit dir was zu bereden, oder sonstwas. "Jeder mit ner andern Meinung ist nicht wert zu leben" lohl
 
hat eh keinen sinn, dir was vorzuschlagen, mit dir was zu bereden, oder sonstwas. "Jeder mit ner andern Meinung ist nicht wert zu leben" lohl
Von solch einem Gedanken auszugehen ist mir zutiefst zuwider! Mir geht es um das Existenzrecht Israels, und dafür stehe ich mit meiner Seele ein.

Natürlich kann man die Sache vertiefen. Das Problem ist nur, dass sowohl die Kombinatorik aus den Texten zum Sinngehalt zuvor als auch die geistige Fortführung dessen insofern auf der Strecke bleibt, weil niemand erkennt, dass das Thema an demjenigen Sachverhalt vorbeiführt, welches alleinig Sozialisten und Kommunisten das Demokratierecht einräumt, gegen Juden und Christen und so weiter zu hetzen, weil sie dafür einen Freischein haben, es ihren Kontrahenten, den Nationalsozialisten, gleich zu tun.
Der Unterschied in der Glaubensweise besteht lediglich darin, Nazis als Faschisten zu bezeichnen, weil die Sozis ihren Sozialismus darin erhalten wissen wollen. Der ihnen natürlich heilig ist. Ein sozi-kommunistischer Aberglaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ******* drauf. Wenn einer der Mods o.ä. noch wach ist, soll er doch bitte das Thema dicht machen.

Nebenbei würde ich mir persönlich auch wünschen, dass irgendwer diesen dämlichen Provokateur rauswirft.
 
Ach ******* drauf. Wenn einer der Mods o.ä. noch wach ist, soll er doch bitte das Thema dicht machen.

Nebenbei würde ich mir persönlich auch wünschen, dass irgendwer diesen dämlichen Provokateur rauswirft.
Siehst du?
Dieser "Volksschädling" wie mich wäre damals in der DDR eiskalt in ein Wort mit "K" geschickt worden. Nazijargon.
 
So, ich bin mir zwar sehr sicher, das wieder nur Müll kommt, aber: Marel, bist du der Meinung, das "Existenzrecht" Israels setzt geltendes Völker- und Menschenrecht ausser Kraft? Wie siehts aus mit Apartheid gegen Palestinänser und Araber allgemein? Ist das nicht Faschistisch? Ausserdem: warum ist Olmert=Israeli=Jude? Bloß weil Menschen berechtigte Kritik gegen das Israelische Regime äußern heisst das nicht, dass sie in die Ecke gehören, in die du sie drängen willst, um ihnen die Glaubwürdigkeit zu entziehen!

MfG
 
Ach ******* drauf. Wenn einer der Mods o.ä. noch wach ist, soll er doch bitte das Thema dicht machen.

Nebenbei würde ich mir persönlich auch wünschen, dass irgendwer diesen dämlichen Provokateur rauswirft.

Ich stimme dir vollkommen zu :good:
So und ich machs jetzt wie die Mobs und geh schlafen :D
Viel Spaß noch dabei sinnlose Argumente aneinander zu reihen,
da so wie so keiner von euch auch nur einen Meter nom seinen
Standpunkt abrücken wird könnte das hier noch etwas länger dauern!
-----------------------------------

Der Ork
 
So, ich bin mir zwar sehr sicher, das wieder nur Müll kommt, aber: Marel, bist du der Meinung, das "Existenzrecht" Israels setzt geltendes Völker- und Menschenrecht ausser Kraft? Wie siehts aus mit Apartheit gegen Palestinänser und Araber allgemein? Ist das nicht Faschistisch? Ausserdem: warum ist Olmert=Israeli=Jude? Bloß weil Menschen berechtigte Kritik gegen das Israelische Regime äußern heisst das nicht, dass sie in die Ecke gehören, in die du sie drängen willst, um ihnen die Glaubwürdigkeit zu entziehen!
MfG

Es ist viel gegen Israel und Juden erbracht worden in der Geschichte.
Ich bin zwar ein Mensch, der jede Religion beherzigt, aber das Grauen erfüllen diejenigen Systeme, die gegen das Existenzrecht eines Volkes sind. Die Juden in Israel sind keine Dummköpfe oder Nazis, wie es sehr gerne Linke hier in Deutschland sehen wollen, um sie als arme Opfer der Höllekotz zu liebkosen.
Auch sind Juden keine Weicheier oder sozi-kommunistische Schwachköpfe, die gerne mit Nazis verglichen werden wollen.

Die Nazis haben damals mit den islamistischen Arabern für die Ausrottung der Juden in der britischen Provinz Palästina paktiert, sagen sie das ihrem Suxx [gleich USA + Israel sucks = Suxx]!


 
Kannst du nicht einfach mal antworten, statt diese sinnentleerten Parolen á la "die haben aber auch schlimme Sachen gemacht" rauszuhauen?
Und wenn du so denkst, dann müsste es dich ja vor dir selber grauen, denn i-wie hab ich das Gefühl, dass es das israelische Regime auch nicht so ernst mit dem Exestenzrecht Palästinas nimmt.
 
das israelische Regime

Das ist der Punkt, der linke Antisemitismus. Du bezeichnest den Staat Israel als "Regime". Vielleicht bist du ja stolz darauf, dass die Araber mit den Nazis gegen die Juden paktierten, damit sich der künftige Judenstaat sich nicht bilden dürfte, um dasjenige Existenzrecht zu erstreiten, was eines Volkes Rechtes Wirken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn, bin ich dadurch Antisemit? Erzähl das mal meinen jüdisch-ukrainischen Kumpels...
Naja ich hab die Schnauze voll, bitte closen und den Typen kicken, der ist hier der Faschist...
 
Und selbst wenn, bin ich dadurch Antisemit? Erzähl das mal meinen jüdisch-ukrainischen Kumpels...
Naja ich hab die Schnauze voll, bitte closen und den Typen kicken, der ist hier der Faschist...
Zunächst einmal bin ich kein Faschist! Ich hänge keiner nationalistischen Idee an. Ich bin ein gläubiger Mensch, der jedoch seinen Glauben vor dem Glauben des anderen zurückzustellen weiß.
Ich bin ein Mensch. Und du bist es auch. Also richte dich auf mit Worten des Erbauens an dich selbst vor dem anderen, damit du verselbständigt bleibest im Denken deiner Taten wie in Worten der Erbauung zu deinem nächsten!

Fürchte an die Kreaturen gegen deinen Leib, damit du sie zerschmetterest, bevor deine Feinde im Inneren dir sagen mögen, deine Verbündeten wären die Bösen in der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.