Heiles Denken rassistisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin kein Religionsfanatiker!

Du willst es anscheinend nicht verstehen ... oder auf andere eingehen ... oder gar irgendeine Einsicht für ein "Dazwischen" im Bezug auf die extremen Standpunkten zeigen... also lege ich das Thema jetzt unter der Rubrik "Religionsfanatiker fühlt sich gekränkt und missverstanden" ab und belasse es dabei.
1. Ich bin nicht damit einverstanden, Juden mit Nazis zu vergleichen, so wie es die "Junge-Welt-Linken tun!
2. Die Junge-Welt-Linken sollten endlich mal zu ihrem SED-Regime Stellung nehmen und ihr volksverhetzendes Gerede gegen Juden, Christen usw. sein lassen. Den Sozialismus und Kommunismus gibt es seit einem Jahrhundert. Diese haben daselbst Dreck am Stecken, und zwar ganz Gewaltige!
3. Es ist leicht, gegen Juden und Christen zu hetzen. Haben die Nazis besser gekonnt und in die Tat in der Tat besser umgesetzt als ihre sozi-kommunistischen Kontrahenten, die die Demokratie im jetzigen Deutschland zu unterwandern suchen.
 
Ich fordere dich hiermit zum wiederholten Male auf, dir endlich mal ein paar verdammte Argumente zuzulegen und auf unsere (meine) Fragen einzugehen. So schwer kann das doch nicht sein, wenn du stichhaltige Quellen hast (was ich im übrigen bezweifle).
 
Ich fordere dich hiermit zum wiederholten Male auf, dir endlich mal ein paar verdammte Argumente zuzulegen und auf unsere (meine) Fragen einzugehen. So schwer kann das doch nicht sein, wenn du stichhaltige Quellen hast (was ich im übrigen bezweifle).

Gehe du erst mal auf meine ein! Ich traue dir nicht über den Weg!
Außerdem sind deine "Argumente" schw*chs*nn*g!
:lol::lol::lol:

Ich habe antiisraelische Texte vorliegen, die klar bezeugen, wie gegen den Staat Israel und gegen die Juden gedacht wird, und wie Lügen gegen den Staat Israel verbreitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marel Volandas schrieb:
Gehe du erst mal auf meine ein! Ich traue dir nicht über den Weg!
Du hast Argumente? Ich hab bisher nur nen Haufen wirrer Interpretationen und nen noch größeren Haufen Anschuldigungen ohne Grundlage gesehen.

Marel Volandas schrieb:
Außerdem sind deine "Argumente" schw*chs*nn*g!
Das erste Mal, das ich dir zustimmen muss... Wenn du dich auf dich selbst beziehen würdest.

Ich habe antiisraelische Texte vorliegen, die klar bezeugen, wie gegen den Staat Israel und gegen die Juden gedacht wird, und wie Lügen gegen den Staat Israel verbreitet werden.
Und ich habe hier Texte liegen, die besagen das Adolf Hitler gar nicht tot ist, sondern noch immer die deutschen Staatsgeschäfte leitet.
Fällt dir was auf?
Ja, ich kann es nicht beweisen... Du übrigens auch nicht.
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass du anscheinend als einziger die ganze Wahrheit kennst und alle anderen unwissend sind.
(Ich hab' gerade irgendwie ein Déjà-vu, bei dem ein gewisser nordischer Krieger eine Rolle spielt...)

EDIT: Du bist übrigens schon wieder nicht auf Fragen eingegangen... Und du willst ne Diskussion führen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Antiisraelismus in Deutschland

Beispiel für die linke Volksverhetzung der "Junge Welt" mitsamt ihrer politischen Wohltäter-Organisation "Die Linke" ist folgender Text von einem John Silver von der sanesociety.org, sein heißgeliebter "Schatz im Silbersee 23", den ja alle Sozis wie die Atheisten lieben:

[Zitatanfang]
Kritische Stimmen aus Israel hingegen sind selten und deshalb erwähnenswert.
[Zitatende]

Dieser Satz ist eine Lüge. Es gibt sehr wohl viele Menschen, die sich für das Menschenrecht der palästinensischen Araber einsetzen, die Sache ist nur die, dass die europäischen Medien ungern davon berichten, weil sie sehr gern den Staat Israel als Nazistaat bezeichnen, um es den Juden endlich mal heimzuzahlen wegen Palästina und den britischen Allierten, die ja bekanntermaßen nach Meinung der Linken "wie die Nazis", "Imperialisten" sind. Man fühlt sich vom Judentum sehr gern unterdrückt, und die Linken machen es der NPD sehr genehm:
http://jungle-world.com/artikel/2006/05/16815.html

Umgekehrt scheren sich nämlich palästinensische Araber gegen Juden ein DRECK!!! Es gibt keine Hilfsorganisation für jüdische Menschen auf arabischer Seite, aber eines ist sicher:
wenn es gegen die Juden geht, sind sich Linke und Rechtsextremisten der NPD doch sehr einig!!

Tut mir Leid, wenn ich hier ausfallend wurde.

Es lebe DAS HEILIGE JÜDISCHE ISRAEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey stop.

Das ist bloß so ein Antideutscher Pro-Israel Kultist. Ein Provokateur, geht am besten garnicht weiter drauf ein.


@Marel Volandas
= P
 
Aber ich amüsiere mich doch grade so gut =(

Ach vergiss es. Der wird seine Meinung nicht ändern und du hoffentlich auch nicht. Das ganze hat nichtmal einen Vorführeffekt, da sich der Kerl schon selbst entlarvt.
Das einzige was bleiben wird ist ein Haufen Pro-Israel-"WerJudeIstBestimmeIch" verdrehte *******e, die ekelhafte Rhetorikpropaganda von "Jungle World" und dünnschiss Provokationen wie diese:
Es lebe DAS HEILIGE JÜDISCHE ISRAEL

Ich vermute stark, dass hier irgendwer heute am Volkstrauertag zu tief ins Glas geschaut hat, nachdem wieder Dinge skandiert wurden wie "Polen muss bis Frankreich reichen" und "Alles gute kommt von oben".
Und da sich nunmal keine auf der Straße fanden, die man zuschwallen oder mit Gewalt von der Unfehlbarkeit der Auserwählten und dem heiligen Piratennest überzeugen konnte, muss eben der Browser und unschuldige Spiele-Communitys herhalten für billige Propaganda von irgendwelchen Schwachsinnigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Religionsfanatiker!

Ich bin hier nur auf das Forum gekommen, weil ich ein Oblivion-Spieler bin!

Ich kann Linke wie die Nazis gegen Israel nicht ausstehen.
Das ist meine eigene politische Meinung.

Die Deutschen sollen gegen Israel die Schnauze halten!

Meine Meinung!
http://www.brucknerfreunde.at/bilder/mv02.mp3

Grüße
ähh..
JHWHr BIN ICHYberhaupT

Gott Herr Fisch!
Gesundheit!
Judentum - Islam - Christentum

Der Einer
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Sozialismus und Kommunismus gibt es seit einem Jahrhundert. Diese haben daselbst Dreck am Stecken, und zwar ganz Gewaltige!
ach wusst ich nich dass es Religionen erst seit gestern gibt ... soviel zum Thema sinnvolle Argumentation

Was deine Junge Welt Artikel anbelangt wärs schön mal so einen zu Gesicht zu bekommen, der dann auch deine behauptungen belegt ... solang das nicht geschieht dreht sich das hier ewig im kreis

sein heißgeliebter "Schatz im Silbersee 23", den ja alle Sozis wie die Atheisten lieben:
bin Atheist und hab noch nie davon gehört ... hat das jetzt dein Weltbild zerstört?

[Zitatanfang]
Kritische Stimmen aus Israel hingegen sind selten und deshalb erwähnenswert.
[Zitatende]
[...]die Sache ist nur die, dass die europäischen Medien ungern davon berichten[...]
könnte er eventuell das damit gemeint haben ... alles eine Frage der Interpretation

Es lebe DAS HEILIGE JÜDISCHE ISRAEL
soviel zum Thema "Ich bin kein Religionsfanatiker!"

edit:
man geht das schnell hier ... erstmal weiterlesen
 
Liebe Online Community:
Ich präsentiere 60 Jahre Holocaustindustrie gepaart mit Tel Aviv Strandfotos.


Es heißt Palästina und nicht Israel, doch dort herrschen Zionisten unter Mordbefehl *Sing*

Meine Meinung, Suxxa =P
Ja dort herrschen Sprüche wie "Hitler was right" und so.
Dieser Linker ist eben halt noch nie in Israel gewesen und kennt die dumpfen Parolen der Araber gegen Juden aus seiner "Junge-Welt"-Zeitung!

Kleiner Tip:
Manche Dremoren wie antiisraelische Linke wie die Nazis hinterlassen manchmal Waffen, die man aufsammeln und hinterher verkaufen kann "wie die Hunde".
 
Zuletzt bearbeitet:
JHWHr BIN ICHYberhaupT
Gott Herr Fisch!
Gesundheit!
Judentum - Islam - Christentum
Ich hab mich jetzt mit diesen Zeilen ein paar Minuten beschäftigt
und ich werd daraus einfach nicht schlau :cry:
Was soll das jetzt heißen kann mir das bitte einer genauer erklären :oops:
 
also so wie ich das seh, siehst du israel als das beste land was es gibt, und alle anderen sind einfach nur kacke...tolle einstellung.
Naja, bild dir deine Meinung...

@Marel Volandas
= P

woah Wikinger...wir sind einer Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so wie ich das seh, siehst du israel als das beste land was es gibt, und alle anderen sind einfach nur kacke...tolle einstellung.
Naja, bild dir deine Meinung...
Nicht ganz. Im Antideutschen Weltbild ist der Staat Israel, der einzige Staat der überhaupt ein Existenzrecht hat. Hinzu kommt das jedliche Massaker an der deutschen Zivilbevölkerung abgefeiert werden und auf jedliche Opposition mit "Faschist!" Rufen reagiert wird.
 
Nicht ganz. Im Antideutschen Weltbild ist der Staat Israel, der einzige Staat der überhaupt ein Existenzrecht hat. Hinzu kommt das jedliche Massaker an der deutschen Zivilbevölkerung abgefeiert werden und auf jedliche Opposition mit "Faschist!" Rufen reagiert wird.

Ja genau! Dazu dann am allerheiligsten 1.Mai der National-Kommunisten die linken Puppen gegen den Staat tanzen lassen, und man vermummt sich ja gern, wie die Hamas und die Hisbollah hier in Deutschland, damit man freien Herzens Juden und Christen als Nazis beschimpfen darf, weil es so Spaß macht.
:D
 
tut mir leid aber das ist echt was fürs fun forum hier...oder einfach traurig.
 
Ja genau! Dazu dann am allerheiligsten 1.Mai der National-Kommunisten die linken Puppen gegen den Staat tanzen lassen, und man vermummt sich ja gern, wie die Hamas und die Hisbollah hier in Deutschland, damit man freien Herzens Juden und Christen als Nazis beschimpfen darf, weil es so Spaß macht.
:D

Sag mal, was redest du eigentlich ständig für einen riesen Haufen *******e? Hast du dich zugerotzt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.